ClubGame: Hemmungen und Unsicherheiten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer mich noch nicht aus dem DJBC Forum kennt: Ich bin 22 Jahre jung und Student. Vor kurzem habe ich eine 2 1/2 jährige Beziehung abgebrochen, weil sie mir nicht so viel gegeben hat. Wir haben davon 2 Jahre lang zusammen gewohnt, doch diese normale Beziehungskiste wurde mir eindeutig zu langweilig auf Dauer. Davor hatte ich eine ähnlich lange Beziehung (mit ner ziemlichen HB9 ;-) ), habe währenddessen jedoch noch bei meinen Eltern gewohnt.

Jetzt zu meinen Problemen:

Ich habe, wie gesagt, die letzte Beziehung abgebrochen, weil ich einfach noch was erleben wollte in Puncto Frauen. Leider stellt sich das für mich als schwieriger heraus, als ich dachte. Ich kann zwar generell gut mit Frauen, habe dann auch guten Sex, sehe auch nicht schlecht aus etc... ABER: Meine Kompetenzen liegen sozusagen "nach" dem Pickup, sprich dann, wenn alles schon in trockenen Tüchern ist. Ich war bisher immer ein Online-Gamer, das einzige in dieser Hinsicht, was ich halbwegs drauf hab, denn es ist ja so schön bequem, nicht wahr? ;-)

Jetzt habe ich mir aber gesagt, ich will alles im wahren Leben erfahren, von Anfang an. Natürlich fehlt mir dafür nun völlig die Routine und Erfahrung, gerade auch im Einleiten von ONS, denn ein solches hatte ich zumindest in Reinform noch nicht. Da ich jedoch das normale Beziehungsmodell langsam (für mich, momentan) als ziemlich öde empfinde und deshalb die nächste richtige Beziehung erst wieder nach dem Studium eingehen möchte, muss ich im Bereich Pick Up wirklich einiges lernen - wer will schon auf dem Trockenen sitzen? ;-)

Okay, jetzt habe ich ein bisschen weit ausgeholt, konkret sieht es wie folgt aus:

Ich gehe derzeit viel alleine in Clubs - um Spaß zu haben und (eigentlich) Frauen kennenzulernen. Dies jedoch ist eine einzige Katastrophe, weil ich einfach unglaubliche Hemmungen habe, auf Frauen zuzugehen oder sie anzutanzen. Und was noch schlimmer ist: Ich habe absolut keine Ahnung, wann eine Frau interessiert ist oder nicht, bzw. was ich wann machen kann. (Vorweg: Ich habe mir sehr wohl einiges dazu durchgelesen im Forum, bin aber dennoch nicht so sensibel dafür.)

Erst gestern war ich wieder in einem Club und habe viel getanzt, übrigens immer ohne Alkohol - aus Prinzip, nach dem Motto: Wenn, dann richtig und ohne Doping! Ich tanze dann ordentlich vor mich hin, jedoch nicht introviert sondern offen. Ich versuche dann mit attraktiven Frauen in meiner näheren Umgebung Blickkontakt aufzubauen, doch daran scheitert es meistens schon, denn zu oft kommt er einfach nicht zustande, oder ich sehe ihn nicht. Komischerweise ist es komplett anders, wenn ich in einem Club von A nach B laufe und an den Frauen vorbeigehe bzw. mich um sie herum winde :-D Dabei kommt man sich natürlich sehr nahe und DA kommt dann auch ziemlich heißer Blickkontakt zustande, für einen sehr kurzen Moment. Vielleicht hat jemand eine Erklärung für diesen Unterschied? Jedenfalls kann ich schlecht die ganze Nacht im Kreis laufen...

Dann wiederum gab es einen intensiven Blickkontakt mit einer, na ja, großzügigen HB6 vielleicht. Insgesamt drei Mal sehr eindeutig, wo wir jedoch beim nächsten Problem wären: Sie war halt nur eine 6 und ich hatte stark den Eindruck, dass sie vom Charakter her noch darunter lag. Ich denke, sie wäre ein leichtes Spiel gewesen, vor allem um mal Erfahrung zu sammeln, aber irgendwie habe ich gerade bei Frauen, die mir nicht so richtig gefallen, noch viel mehr Probleme. Andere haben Hemmungen, HB10 anzusprechen, ich habe noch mehr Hemmungen, was unter 7 anzusprechen, weil mir da der "Trieb-Booster" fehlt.

Letztendlich habe ich dann noch ein paar halbherzige Versuche gestartet, wirklich attraktive Frauen anzutanzen, die auch dem Typ Frau entsprachen, mit dem ich in der Regel gut klar komme. Ich denke dann immer "Komm! Gib ihr ein High-Five, drehe sie einmal und dann tanz ne Weile mit ihr!", also von der Theorie her hätte ich eine Idee, was ich machen könnte. Das Hauptproblem ist wie gesagt, die Hemmung und dass ich einfach nicht spüre, ob es jetzt angebracht ist oder nicht.

So planlos, wie mein Post jetzt leider geworden ist (ich bitte dies zu verzeihen.. :-) ), so planlos bin ich dabei, diese Probleme zu beheben. Was ich mir hier erhoffe, sind ein paar gute Tips, wie ich die Sache nun am besten angehe. Man wird hier ja förmlich mit Informationen erschlagen, was ich generell super finde, jedoch brauche ich einen Anfang, ein "Packend" um irgendwo anzufangen. Morgen fängt für mich die Woche 2 des Bootcamps an, welche ich auch durchziehen werde, aber für das Clubgame braucht es irgendwie noch andere Kompetenzen, glaube ich. Letztendlich will ich ja auch meinen Spaß haben und keine echten Beziehungen anfangen, was auf der Straße natürlich extrem schwierig ist.

Ich freue mich über ein paar gute Ratschläge und gerne auch verlinkte Themen und Posts, die zu dem passen, was ich geschildert habe. Am liebsten wäre mir ein grober Vorschlag, was ich als nächstes mal probieren sollte, um mich ans Clubgame heranzutasten und Sicherheit zu bekommen.

Besten Dank im Voraus! :-)

- Revold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die User können dir nichts anderes raten, als das, was sie schon hunderten Usern vor dir geraten haben: EInfach machen.

Ansonsten "site:pickupforum.de clubgame", "site:pickupforum.de ioi liste" oder jedes x-beliebige andere Stichwort googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.