Komplimente zur Figur bei etwas dickeren Frauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stehe eher auf Frauen, die ein paar Kilos zu viel drauf haben, leicht mollig, aber nicht fett.

Ich schätze, schon dieses "dick aber trotzdem" ist ein typisches Ding halbwüchsiger junger Männer.

Entweder ein Mensch ist für mich körperlich attraktiv oder nicht.

Oh Brille Fielmann oh Brille Fielmann. Was ist bloss los mit deinen Kunden.

Er möchte einfach nur wissen, wie er sein interesse glaubwürdig vermittelt. Er steht wirklich auf dickere, steht klipp und klar da. Das kann bei dicken Frauen tatsächlich Heikel sein. Vorallem wenn er selber schlank oder durchtrainiert ist. Viele denken dann sie reichen dann nur als Spermaablage aus

1) Es gab hier ja eine Diskussion, die sich nicht mehr unmittelbar auf den TE bezog.

2) Wenn sie das denkt, dann denkt sie das auch bei einem noch so guten Kompliment. Ist ja nun keine überraschend neue AFC-Taktik, Frauen (unehrliche) Komplimente zu machen, damit sie sich auf den Rücken legen.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr halt Komplimente über ihre Frisur, ihre Augen, Ihre Titten, ja was weiß denn ich, von mir aus auch über Ihre sexy Stimme.

Gibt doch genug andres Material, was man komplimentieren kann.

Falls mein kein überharter PU-Alpha ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.