panther19

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

93 Neutral

Über panther19

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.480 Profilansichten
  1. panther19

    erhebung zur weiblichen brust

    Kann ich verstehen. Ich schätze es sehr, wenn ich mit Kollegen/innen gut verstehe und man einen gemeinsamen Humor hat. Das würde ich auch nicht aufs Spiel setzen. Die einzige Möglichkeit, dass noch etwas läuft, sehe ich darin, dass er dir absolut vertraut. "Don't fuck in the company" bedeutet, dass man in der Firma nicht wild herumvögelt und jeden Monat jemand anderes hat. Das bedeutet aber nicht, dass man sich mit Kollegen/innen nicht treffen darf. Letztendlich musst du sehen, wie er dich anschaut und ob er Interesse an dir hat. Gibt es denn keine Weihnachtsfeier? Da kannst du doch sehen, ob er gerne in deiner Nähe ist. captain, mein captain, bei meinem 2. chef arbeite ich am samstag als "perle". bügeln, staub-wischen und -saugen (staub), putzen. keine factory. keine weihnachtsfeier. interessieren würde es mich schon, wie er im bett ist, aber ich mag seine dunkelblaue joop-bettwäsche nicht so gern, desweiteren befindet sich ein gutgefülltes bücherregal direkt über dem bett. außerdem hat er eine freundin, wenngleich fernbeziehung. und ich bin ihm zwei kleidernummern zu groß. und er ist widder und will immer recht haben. und er ist franke. bingo. außerdem bin ich ja glücklich mit meinem freund. er gibt mir alles, was ich brauche und weiß meine brüste zu schätzen. schwelg. wie sie ihren freund nur mal so am ende beiläufig erwähnt. hahahaha
  2. panther19

    Sexproblem

    Hab ich schon. Sie ist Daddy's little girl und wir fantasieren dann in die Richtung auch wenn ich das eher unangenehm empfinde, weil ich mir daraufhin nicht aus dem Kopf schlagen kann wie ihr eigener Vater sie hart penetriert. Also das mit dem Dildo war schon geil, aber leider nicht das Echte. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben und zwar reichlich. Ich will sie nicht vor ein Ultimatum stellen, aber wenn sie mir das was ich in einem meiner vorherigen Posts geschildert hab nicht schenken will sehe ich keine Zukunft für uns. Nächstes mal nehme ich sie einfach so hart anal, dass ihr Schließmuskel reißt und dann die kacke von alleine rauskommt Disclaimer: Ein blöder Witz vielleicht kann dir ein Psychologe helfen.
  3. Das haben wir doch mittlerweile fast gänzlich überwunden. Deutschland ist ein säkularer Staat und christliche Werte gehen im Gegensatz zu Menschenrechten, Demokratie, Gewaltenteilung und Völkerrecht völlig unter. Ich würde mich mit einer christlichen Verfassung auch nicht gegen den Islam stellen. Balkankrieg in den 90ern :D Es waren die Jugoslawienkriege und die Tötung von Menschen im Namen einer Religion ist eindeutig falsch. Eine Segnung vom Klerus aber völlig legitim. Das geschieht auch heute noch in säkularen Staaten (u.a. Deutschland), wenn gewünscht. Für alle Religionen. Dabei werden aber Gewalt und Religion getrennt. Nur weil du vor dem Kampf einen religiösen Würdenträger um eine "Segnung" o.ä. bittest, ist es nicht verboten, Soldat zu sein. Schließlich kämpfst du nicht für eine Religion. Fast keine Nation oder Volksgruppe (inkl westlicher) führt mehr Religionskriege. Das sind absolut Einzelfälle, die der Masse an nicht-religiösen bewaffneten Konflikten und Kriegen gegenüberstehen. unfassbar, du hast gar keinen plan.
  4. Wie viele von diesen Trainierenden würdest du als Kraftsportler bezeichnen? Jemandem der die 100 Kilo 10x drückt, sieht man das an. Natürlich geht da mehr, keine Frage, aber trotzdem es ist ne sau gute Leistung.
  5. PsychoDad ist ein Philosoph und Dichter der Neuzeit. Ich feier den. haha.
  6. 60kg bw 100kg auf reps, ist strong as fuck 100kg auf reps ist selbst auf 80kg BW sau stark. Ich schätze nur 5% aller Kraftsportler trainieren mit 100kg als Arbeitssatz.
  7. einfach weiter machen. wenn sie keine lust hat, geht sie und du beglückst ne andere.
  8. panther19

    [Beratung] Lala4

    das schreibst du bei jedem, egal was er trägt.
  9. panther19

    [Beratung] Lala4

    Frisur sieht gut aus, ansonsten beschränk das Augenbrauenzupfen nur auf die Härchen in der Mitte. Gegen Augenringe viel Wasser trinken und gesund ernähren. Vor allem viel Protein, Nüsse, Obst und Gemüse.
  10. hab deine Trainingsleistungen gesehen. hammer!
  11. Wie oft werden Leute wegen Spam verwarnt aber sie nicht. Man schreibt was konstruktives und dann kommt sie und schreibt einen Aufsatz darüber, wie krass man sie beleidigt hätte... Außerdem kannst du es niemandem verbieten hier seine Meinung zu äußern.
  12. man sollte seine Eltern lieben und schätzen. mich fucken meine Eltern sehr selten auch mal ab. ich lache und gehe gar nicht darauf ein.
  13. Hab auch Leute gesehen, die schmächtiger sind als ich, aber drücken schon etwas mehr. Finde ich sehr interessant. Hätte jemand vielleicht ne Erklärung?