all€

Member
  • Inhalte

    1.604
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.242

Ansehen in der Community

445 Bereichernd

1 Abonnent

Über all€

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 01.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Earth

Letzte Besucher des Profils

6.109 Profilansichten
  1. Servus, Ich habe cor eingen Jahren als Nebenjob für Hilfsorganisationen geworben und musste mich dabei von Tür zu Tür klingeln und den Leuten wie ein Depp freundlich zuhöhren und dabei interessiert tun. So sind ewig lange Gespräche entstanden. Jetzt kann ich die Scheisse nicht mehr abschalten. Ich weiß nicht mehr wie ich früher in solchen Situation war. Vielleicht ein bisschen rude, aber ich will mehr zurück zu dem wie ich früher war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn Stille herrscht verspüre ich den Drang loszureden wie eine nervöse Pussy. Auf der Arbeit zähle ich wahrscheinlich schon als Labertasche. Natürlich macht mich dieser Skill bei vielen auch beliebter.. Aber ich fühle mich voll betaisiert. Ich "muss" freundlich mit allen sein und wenn das nicht ist, fühle ich mich unsicher. Dabei mache ich Thaiboxen und war füher voll badass, konnte jeden niederstarren.
  2. Wunschliste mit 20 Punkten? Oh oh.Bei einer Frau wäre das ein red flag für mich. Alleine schon dass du zu verkopft bist und schlecht Emotionen zeigen kannst ist ein Faktor der dich bei vielen attraktiven Frauen rauskickt. Also ich kann mir nicht vorstellen dass du Brad Pitt in seinen 30ern bist, also arbeite an dir dass du interessantere Frauen bekommst. Und wenn dein Dorf keine hat, wird es Zeit nach Spanien, Frankreich oder Italien zu ziehen. Dort laufen unglaubliche Granaten rum, das kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen wenn ja alle Frauen die du triffst so langweilig sind.
  3. Alleinstellungsmerkmal. Sie hat meinen Beschützerinstinkt getriggert. Keine starke unabhängige Frau was so toll sein soll, sondern eine wo man sich noch als Mann fühlt.
  4. Ich hab mal an einem solchen Partort gelebt, aber fremd gehende 35.40 Jährige hab ich nicht wirklich viele gesehen. Sondern 18-30 Jährige Party-Singles. Wenn die Fremdgeh- Theorie stimmen würde, müsste es ja von denen wimmeln 🙄. Und solche Frauen erkennt man eigentlich auch an ihrem gesamten Auftreten, hab ich so das Gefühl.. Stmme zu. Und generell man liest hier so einige Extreme aber wenig dazwischen.
  5. Ist das echt so schlimm, Leute? Oder passiert das eher in eurer Fantasie. Ich hab früher auch so gedacht , aber wenn man halt ein paar Jahre in einem Bürojob oder whatever ist, dann sieht man halt so aus. Muss doch nicht heißen dass man deswegen uncool oder schlecht im Bett sein muss, oder. Ich hab solche Päärchen ein bisschen verachtet, aber jetzt weiß ich das ich ein bisschen neidisch war, dass ich mich im Pickup so angestrengt hab, die hübschen Studentinnen standen schon auf die Macho-Art aber waren trotzdem mit solchen scheinbaren Looser-Typen zusammen (die aber einigermaßen gut aussahen und einen gewissen social Proof hatten). Während ich also auf Testosteron unterwegs war und wohl irgendwas kompensieren musste, waren diese Typen halt "Allrounder" mit Social Proof, genug Geld, Erfolg im Studium... Kommt das hier jemandem vielleicht bekannt vor?
  6. Nochmal der Hinweis auf das Topic Borderlinerin. Beschreibe mal kurz, in welchem Emotionalen Zuständen du in der Beziehung eher warst. A) Geborgenheit? Zurücklehnen? Sich gehen lassen? Kuscheln? Freude? oder B) Erregtheit? Spannung? Geborgenheit geben? Beschützen? Umarmen? Nur das. Das andere sind bedeutungslose Rechtfertigungen deines Verstandes. Yuhuu! Hypothek. Permanente Angst gekündigt zu werden. Sklavenarbeit für die Kinder, die später undankbare nervige Teenager werden. Keine abenteuerlichen Weltreisen mehr möglich. Mann, da verpasst du aber was! Schnell schnell, du musst dort auch hin im Leben 🙄 Ich denke immer noch du brauchst mal nen längeren Tapetenwechsel, wo du dich selber neu (er)finden kannst. Medizin gegen alles. Und du musst mit einer Gruppe von anderen Abenteurern unterwegs sein, nicht alleine. Schau dir mal "Hong Kong to New York" auf Youtube an, oder wie der in Lateinamerika unterwegs ist. Zur Inspiration.
  7. Du musst dir mehr Zeit lassen. Ein Tapetenwechsel wäre gut, mal 1 Monat surfen gehen, Thailand Roadtrip, etc...Wenn du kannst sogar noch länger. Kannst du mit deiner Ausbildung einen Erasmus+ Auslandsaufenthalt machen? Mir hat es bei einer ONE itis unglaublich geholfen aus dem alten Trott auszubrechen und mich neu zu entdecken. An einen Ort mit vielen partywilligen und wunderschönen Frauen 🙂 Auch wunderschöner Natur und Stränden. Respekt! Du bist ein Krieger💪 Hast du mal Kickboxen oder was in der Richtung probiert? Da kann man schön den Frust rauslassen. Tyler Durden -mässig. Nice! Hast du einen guten Arzt? Das hört sich ganz klassisch nach einer Depression an. Mit den Clubs ist das ein "limiting Belief", du solltest dir nicht einreden dass es nur für Teenager ist. Dann besuchst du einfach die falschen Clubs 😉 Du musst erst lernen dich wieder selbst zu lieben. Du scheinst das auf die Frauen zu projizieren. Sobald dich selber wieder richtig geil findest, hast du auch Bock auf was Festes. Bis dahin musst du halt die Erwartungen zurückschrauben. Weisst du was ich glaube? Dein Unterbewusstsein wehrt sich gegen eine Beziehung weil du nicht wieder den Verlustschmerz fühlen sollst, du vertraust keiner der Frauen die du triffst dass sie dich nicht verletzen wird. Und daraus wird dann "ich verliebe mich nicht". Und mal ehrlich, mit Mitte 30 verliebt man sich auch nicht wie ein dummer Teenager, man wird... ruhiger, hat seinen inneren Pol. "Abgestumpft" sagen die einen, "Herangereift" sagen die anderen. Ich hab auch den Eindruck, du scheinst diesen Adrenalinkick zu suchen, den man beim "Verlieben" hat. Das ist aber keine Liebe sondern du suchst nach einem Dopaminkick. hahaha😂 Hör auf zu daten. Fang an zu f###en. Ok, nochmal bestätigt. Du suchst keine Liebe. Du suchst den Adrenalin-und Dopaminkick. Deine Ex hört sich ein bisschen nach einer Borderlinerin an, mit der ein Freund mal was hatte. Er hat auch selbst ein bisschen eine außergewöhnliche Prrsönlichkeit. Zum Thema Borderline gibt es hier viele Topics, ich empfehle dir das mal irgendwann durchzulesen. Aber zuerst: Den Urlaub buchen.
  8. Geiles Video mit dem Tänzer 😂 Wieso kommen diese Typen mit Brillen und scheiß Haarschnitt niemals drauf, einfach Kontaktlinsen zu kaufen und sich Muskeln anzutrainieren? (muss da an mich selber denken) Statt dessen zieht er so eine unterwürfige Clownnummer ab (wenn sie auch mutig ist). In Spanien gibt es einen Fachausdruck für solche Männer: "Garnelen"- hässlicher Kopf aber leckerer Körper😂 Im Prinzip reicht für die meissten Männer nur: 1. Besser aussehen und sich erfolgreich geben. 2. Mindset: "Du bist der Preis". Alles andere sind nur technische Feinheiten. Darum halte ich Streeten für unterwürfigen Schwachsinn. Ok jetzt sind wir weit off topic gekommen. Höre jetzt auf 🙂
  9. Ich find deinen Beitrag absolut geil.. Wer mal in Osteuropa war, weiss wie anders die Regeln sein können. (wenn es vielleicht auch überspitzt erählt ist) Und auch in Deutschland hab ich festgestellt dass Aussehen eigentlich der wichtigste Faktor bei den Frauen hier ist. (Wenn du kein absoluter Wussi bist). Geld weniger, da man hier sicher versorgt ist. Es ist sehr gesund, mal so einen Blick über den Tellerrand zu bekommen.
  10. Genau das... Was soll das?? Das kannst du direkt so sagen.
  11. sie soll DICH massieren😂 Wenn du ihr noch eine LETZTE chance geben willst, lad sie zum Film schauen zu dir nach Hause ein. Ansonsten NEXT. 4 Dates und kein Kuss? Alter der Frau 27? Das solltest du dir nicht bieten lassen.
  12. Ich kenne viele Studenten und Graduenten die Kampfsport machen. Und ins Fitti gehen eher die Normalos... Kommt wohl auf die Stadt an😄 😂 Echt? Dachte die Polen sind relativ gesittete Leute? Und die Frauen mögen dort Schlägertypen? Hahaha nice😂 Kann das Gericht denn die Mitgliedschaft herausfinden wenn man es nicht angibt? "Habe das Recht zu schweigen wenn es mir schadet" oder so?
  13. Hübsche Hollywoodstars wie Brad Pitt, Di Caprio oder Thor sehen nun mal nordisch aus.. Die sind dann halt mit dem Caveman-Frame unterwegs. Aber Hollywoodstars wie George Clooney oder Antonio Banderas sind mit dem "intelligenter und versierter Südländer" Frame unterwegs. Dann gibt es noch Zach Efron. Gibt es arabische Hollywoodstars? Nein. Hier assoziieren Frauen Araber mit niedrigem Bildungsstand und Patriarchat. Du musst mit dem Frame fahren der zu deinem Aussehen am besten passt und dich gleichzeitig von den Assis abgrenzen. Zieh dich zB besonders elegant und klassisch an so dass du wie ein (Klischee-) Italiener rüberkommst. Finde deine Nische. Junge, "dieses Aussehen" ist doch ein Vorurteil an sich??? Weil sie "dieses Aussehen" nur von irgend welchen untrainierten oder ungebildeten Leuten kennen. Jeder hat Vorurteile. Vorutreile helfen dem Gehirn die Welt zu begreifen.
  14. Sag das Elsa Pataki oder Angelina Jolie😂 Ich finde diese Aussage sollte wissenschaftlich geprüft werden. Ich habe genau das Gegenteil erlebt.