all€

Member
  • Inhalte

    1.459
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     509

Ansehen in der Community

371 Bereichernd

Über all€

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 01.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Earth

Letzte Besucher des Profils

5.441 Profilansichten
  1. LOL 😄 eins der besten Tauchreviere Europas Es gibt wenig Sandstrände aber die sind paradiesisch. Malta absoluter Geheimtipp, Roadtrip: 100 km Fähre nach Sizilien
  2. ok dann aus deiner Auswahl definitiv Spanien, Portugal oder Malta Nein auf den Kanaren braucht man die Klimaanlage nur im Sommer. Das ist Ozeanklima.
  3. Da gibts eingentlich keine große Auswahl wenn du warme Winter haben willst. Aber die ist sehr gut. Südspanien, Kanaren: günstig, sicher + die schärfsten Frauen Europas Malta : alle sprechen Englisch; Partyhochburg mit vielen exotischen Weibern; relativ günstig Süditalien kannst du vergessen für nen längeren Aufenthalt wegen der Comorrha, die versenken überall Schiffe mit Atommüll und Chemikalien oder vergraben den bei Dörfern und die Menschen werden krank Sizilien - eher, aber auch nicht besonders sicher Griechenland Zypern Südkroatien Job; Homeoffice.
  4. HAHAHAHA😂🤣 OMG du verarscht uns doch
  5. Wollte ich auch gerade schreiben 😂 Aber der Typ hat Potential.
  6. Aber da ist er zu ungebräunt und wirkt etwas schmächtig. Ausserdem sieht er sehr müde aus (weniger sexuelle Leistung da Testorteronspiegel niedriger).
  7. Ja aber wenn er das nimmt plus andere Fotos die natürlicher + weniger müde sind ist das doch gut? Okay der Gürtel passt nicht, aber seriously. Das sind echt schon hohe Ansprüche. Wenn er mit dem Foto in Spanien oder Mexiko Urlaub macht wird er sich vor Frauen nicht retten können (Exotenbonus). Und was stimmt mit dem Bart nicht? Das Ding IST gepflegt, das ist einfach der Bartwuchs der so aussieht 😄
  8. Ach, das erste ist doch cool (wenn das zweite sein normaler Stil ist). Barney Stinson. Geiler Bart. Leger. Ja die Körperhaltung kann man verbessern. Kein Lächeln das passt zu einem "knallharten Businessman" 😉 Darauf werden schon genug Frauen fliegen. Das Foto stinkt nach Erfolg. Dann noch ein Foto mit Hundi in der Natur einfügen da kann er lächeln. Dort auch weniger müde. Yacht-Fotos kommen auch immer sehr gut (könnt ich mir zumindest vorstellen) 😄
  9. Schön zu lesen. Ich würde sagen es sind schon viele Klischees drin, aber im groben Ganzen ist es als Verführer besser so zu denken als der jämmerliche Friendzone guy zu sein. Ich würd mit dem Testosteron ein bisschen zurückrudern, dann passt es perfekt. Schaut euch einfach die ganzen Bad Boys mit SANFTEM KERN in den romantischen Komödien an. So muss man sein. KEIN Arschloch. Niemand steht dauerhaft auf diese.
  10. ach du warst das der die ganzen Bücher hingeschriebn hat! 😄 Wieso kritisierst du dich dann selbst?! Ich mein der Typ fragt das alles doch nur um mehr Kontrolle in seinem Overgaming zu haben, nicht weil er Psychotherapeut werden will?? 😄
  11. ja fand ich auch mal aber dann wurde mir das zu creepy weil ich dann die ganzen Menschen analysiert habe. "Too much information"
  12. schau bitte mal genauer hin, wer hier was geschrieben hat und dann kannst du dein Facepalm überarbeiten
  13. und das ist die Self Improvement Falle. Jedes Buch gibt dir ein gutes Gefühl aber beim Frauen aufreissen wird dir ein gutaussehender selbstbewusster angetrunkener Typ der mit Freunden unterwegs ist evtl trotzdem die Braut wegschnappen.
  14. ja vo daher sag ich ja, das ist klassisches Overgaming..
  15. Willst du so cold reading machen? Das hört sich nach Überanalysieren/Overgaming an, wenn du nicht gerade der nächste Barney Stinson werden willst. Für normale Lays solltest du dich darauf konzentrieren einfach ein normaler attraktiver Typ zu sein der Freunden gemeinsan fortgeht. Ich kann mich auch täuschen. Willst du Barney Stinson werden? Frau 1 und 2 sind Extrembeispiele von HSE und LSE. Frau 1 ist eher zu alt und Frau 1 eher zu jung. Frau 3 - so ist glaub ich der Durchschnitt 20-30 Der Gang und das Verhalten könnne sich nach Tageslage und Stress ändern