all€

Member
  • Inhalte

    1.490
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     689

Ansehen in der Community

388 Bereichernd

Über all€

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 01.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Earth

Letzte Besucher des Profils

5.642 Profilansichten
  1. Ich flirte sehr gerne! Meine Freundin darf das auch ein bisschen. Ich finds halt komisch in eine Situation zu kommen wo man schon richtig Bock auf eine bekommt und dann bedauert dass man vergeben ist. Passiert manchmal. Ein paar Tage später bereut man es dass man so empfunden hat.
  2. Ja ich weiss 🙂 Wann ist denn der richtige Zeitpunkt zu sagen dass man vergeben ist? Ich habe gemerkt dass viele Frauen (zb Kollegen) den Freund so nach ein paar Tagen erwähnen..
  3. 😂 Hab ich mir auch so gedacht... f+: Ja würd ich ja gerne. Aber ich hab meine Prinzipien.
  4. Aber darf ich die Frauen dann noch anflirten? Ich komm mir komisch dabei vor
  5. Ich hab ein ähnliches Problem mit Frauen und wollte da nicht gleich ein Topic eröffnen. Vorgestern z.B. hab ich ein bisschen mit einer auf der Uni geflirtet, zum Spass (man ist ja noch ein Mann), aber ich hab ne Freundin. Ok eigentlich hat sie mich zuerst und hart angeflirtet und das war richtig Chemie😂 Gestern habe ich meine Freundin erwähnt und sie hat sich nichts anmerken lassen und heute hab ich mich wieder zu den zwei Mädels gesetzt. Wie vermeide ich dass die Situation "awkward" wird? Ich hab heute schon gemerkt dass sie mehr zu der anderen kommunizierte. Generell, ich hab Spass am flirten und wenn ichs nicht ab und zu tue fühle ich mich wie ein AFC. Darf und sollte man das in einer Beziehung überhaupt zulassen? Und wie friendzoned man Frauen von Anfang an, ohne seine Männlichkeit / sein Charisma auf Null zu schrauben? Ich weiß, hört sich wie ein Troll an. Aber vertraut mir bitte einfach. Euer AllEurope.
  6. this! Ich hab mir mal einen Tablet PC gekauft fürs Studium, damit ich auf den VO Folien händisch mitschrieben kann. Kannste vergessen, alles nur Spielerei. Am besten ein kleines Ultrabook. Tippen geht viel schneller (auch auf PDFs kann man Felder einfügen)
  7. Ich frag mich echt in was für einer Welt manche Menschen leben... Bist du jemals mit anderen Typen fortgegangen, eine scharfe Braut lief vorbei, ihr habt eich angesehen und gesagt "Mann die ist echt scharf". Oder ist das schon zu sexistisch für dich. Bist du überhaupt ein Mann?
  8. Es gibt eine tolle Seite, über die ich wegen den prägnanten Namen auf PU gekommen bin. Die ist super kurz gehalten und leicht verständlich für Newbies. Danach konnte ich schon erste Erfolge feiern. http://www.frauenverstehen.ch/ http://www.frauenverstehen.ch/2010/05/10-tipps-zum-erfolgreich-frauen-ansprechen/ Mal als Inspiration, es muss ja nicht genau so übernommen werden. Der Seitenbetreiber ist übrigens super nett und antwortet auf Kommentare.
  9. Eine HB 2 ist also das selbe wie eine HB 9, wegen der Intelligenz und dem Humor ? Okayyyyy..... 😄 Red's dir ruhig ein. Aber dann musst du als Beweis alle deine Friendzones in eine LTR umwandeln. Sicherlich sind die Grenzen zwischen benachbarten Zahlen fließend, aber sagen wir mal eine dicke HB1 mit Pickeln im Gesicht die den ganzen Tag Fernseher schaut kann nicht für jmd anderen eine 7 sein weil sie so einen tollen mütterlichen Charakter hat.
  10. Nein, ich denke das Forum sollte auf jedem Fall auch weiterhin politisch inkorrekt bleiben. Wenn es dir nicht passt, gibt es ja auch HG Skalen 🙂 Anderer Punkt: Zustimmung.
  11. "Frau shittestet bisschen und du ignorierst einfach." Das kann man mit einer FB machen. Aber warum soll man sich seiner LTR gegenüber verstellen? Das ist doch nur eine größere Schwäche, Angst zu haben seine Schwächen zu zeigen. "Macht sie nicht, weil die Konsequenz mich zu verlieren wäre, wenn es mir auf den Sack geht." Genau so ist es. Sorry aber ich find wenn man in einer erwachsenen , langährigen Beziehung ist, kann man auch ansprechen was einem passt und was einem nicht passt. Freundin wird von hinten von einem Typen mit dem Arsch angetanzt und geht nicht weg? Dann sag (am besten nach) dem Abend dass dir das nicht passt, egal ob sie es leugnet. Weisst du dass Frauen manchmal auch nur testen ob sie dich eifersüchtig machen können (d.h. du sie attraktiv findest)?
  12. ah, nice. Nein das kannte ich nicht.
  13. Hi, Glaub als Einsteiger ist man etwas überfordert mit der Schatztruhe. Es wäre doch nice wenn es dort einen Bereich gäbe, wo die wichtigsten Grundsätze kurz und knapp zusammengefasst wären, und sinnvoll sortiert... Ansonsten kann man Anfängern erst mal nur Bücher empfehlen.. Beispiel: Bei "finden und heranziehen" sind zwar Opener und Routinen angepinnt, aber als Anfänger versteht man nicht was das ist und fängt vielleicht zu früh damit an, bevor man ein gutes Aussehen und solides Charisma aufgebaut hat. Die Themen sind teilweise super geschrieben, aber es sollte übersichtlicher sein. Es könnte z.B. so aussehen: 1. sich stylen und Sport treiben, bis es überdurchschnittlich aussieht. 2. Augenkontakt halten üben / echtes Selbstvertrauen entwickeln. 3. Viele Freunde oder Bekannte haben. Auf private Parties mitgehen. Dort mit Frauen "Alkohol game" machen. Spaß haben. Tanzen. Wenn man bis hier noch keine abgeschleppt hat, dann läuft was total falsch. Ab hier beginnt bei vielen das Overgaming. Sie wollen eigentlich nur eine Freundin und nicht mit 100 Frauen schlafen. 4. wenn man schon Frauen abschleppt: aber hier beginnen die Anweisungen wie man besser und besser wird. 5...,6... 7...
  14. Moin, du hast schon mal eine großartige Basis mit deinem Mädels Freundeskreis. Geh einfach mit denen auf Parties und lass dich verkuppeln. Wichtig ist, Overgaming/Hirnfick zu vermeiden. Wenn du raus gehst, hab einfach Spaß und sei locker, trink was mit deinen Mädels und tanz gemeinsam herum. Wenn dich eine sehr offensichtlich anguckt, was aufgrund deiner Freunde (und hoffentlich deines guten Aussehens und humorvollen lockeren Auftretens) passieren wird, geh einfach hin und sag "Hi".
  15. Gestern war übrigens der 80. Jahrestag des deutschen Überfalls auf Weißrussland, Russland und die Ukraine. Edit: Ich bin erst mal raus aus dem Chat. Das Thema ist sehr belastend.