all€

Member
  • Inhalte

    1.419
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     332

Ansehen in der Community

369 Bereichernd

Über all€

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 01.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Earth

Letzte Besucher des Profils

5.313 Profilansichten
  1. Oh yesssss... Danke. Leute wirklich alles was über "Oh ja willst du deine deine kleine Pussy hart gefickt haben?" hinausgeht ist plump und hässlich und turnt doch eher ab🤦‍♂️🤦‍♂️ das ist weder zärtlich noch spielerisch- dominant
  2. Sorry für die vielen Posts. Iwie klappt das bei mir am Handy nicht mit den Multiquotes. Ja Samtschnute, da muss man dem Papa klare Grenzen aufzeigen.. nimm ihm den Schlüssel weg und fertig. Wenn er dir was gutes tun will, kann er seine Enkel zum Zoo mitnehmen😂
  3. Nun, einige Leute machen aber ein grosses Thema draus... Ich ja nicht.😂🤷‍♂️ Ja mit deinen Standards stimme ich denke ich überein, aber das sind für mich typische Männerstandards, oder halt ein paar coole Frauen. Alles darüber hinaus nervt und ist unnötig.
  4. Genau das was im Video gesagt wird ist mein Punkt. Es wird Zeit das Menschen mit Putzfimmel das endlich raffen: es ist IHR Problem und nicht das der anderen wenn sie was unaufgeräumt finden. Und sie haben NULL RECHT nach einem erbosten Aufräumen ein riesen Theater zu machen. Es war IHRE Entscheidung aufzuräumen weil etwas IHREM Geschmack nicht entsprochen hat. Und warum man denn so selten aufräume. Na weil die Putzfimmel- Person einem gar nicht die Gelegenheit dazu lässt und das nicht mal sieht. Ihre Aufräumfrequenz ist nun mal höher da kann man nichts machen😂🤷‍♂️
  5. meine Theorie ist dass wenn Männer nicht das Gesicht beim Sex sehen wollen sie den Po wählen Ganz klar die Titten! Aber der Po muss auch stimmen. Und vor allem das Gesicht.
  6. 🤣🤣hahaha SHUT UP AND TAKE MY MONEY! Ok aber ernsthaft.. Nahilaa? Wenn nicht das Geschlecht, was bestimmt dann ob jemand einen Ordnungsfimmel hat?
  7. Ich musste mich gerade wieder über den Putzfimmel von Frauen aufregen und bin über diesen tollen Artikel gestoßen. Würdet ihr dem Brief an die Frauen zustimmen? https://www.papa-online.com/maenner-im-haushalt-verstehen/ Ich finde es wird Zeit dass Frauen begreifen, dass ihr Ordnungsstandard nicht universell und allumfassend ist, sondern bloss ihre persönliche Vorliebe. Wenn ein Mann also andere Vorlieben hat, dann TUT ER IHR EINEN GEFALLEN wenn er sich ihrem Standard ANPASST und es ist UNVERSCHÄMT wenn sie den Mann als FAUL bezeichnet wenn er sich nicht ihren Vorlieben anpasst. Das mit dem "Herumkommandieren" im Artikel finde ich allerdings problematisch.
  8. Ja ich war gestern gestresst, hungrig und hatte seit 3 Tagen keinen Sex😂 heute ist wieder alles normal. Kann es sein dass ma in Stresssituationen eher zu sowas neigt. Na ja aber wenn man zB 40 ist und die Frau wird unattraktiver dann ist da schon was zu holen was man nicht mehr hat? Mein Vater ist früher fremdgegangen und ich will nicht wie er enden.
  9. Schon wieder so eine scheiss Situation gehabt... Ich sitze in der S Bahn und es kommt eine Frau mit geiler Figur und Augen. Ich sehe sie lange an und sie setzt sich mir direkt gegenüber und ich spüre dass sie angesprochen werden will. Dann sag ich aber nichts und irgendwann ist sie genervt und geht weg. Wie verhält man sich als Alpha der seiner Freundin treu bleiben will richtig? Im Endeffekt hätte ich sie gerne geknallt aber das wäre nur meine Triebseite gewesen. Ansprechen und was dann? Im Endeffekt führt alles auf eine Enttäuschung hinaus so lange man es nicht bis zum Sex durchzieht. Ich komm mir in solchen Situationen wie die totale Pussy vor weil ich mir nicht die Nummer geholt hab oder so
  10. Besser ein bisschen Drama und Verzicht als kaltes Kalkül bei der Partnerwahl. Weisst du, man glaubt man kennt sich aber dann trifft man einen Menschen der seine Welt auf den Kopf stellen kann. Adrenalin. Geiler Sex. Wenn du eine Frau berechnen kannst, wird sie irgendwann langweilig für dich. Preselection ist so ein Spaßkiller.
  11. Das kann ich erst nach einem Foto beurteilen. Nackt.
  12. Auf sowas antworte ich nicht, ausser das.
  13. Ok😄 dann ist das bei Frauen anscheinend anders🤷‍♂️