2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kiffz

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems
6. Frage

Also werte Leser, werte Supporter, alle die das hier interessiert ;)

So... über mich gibt es ja bereits einen Thread, lange Geschichte, kurzer Sinn, wer bock hat, darf gerne mal reinschnuppern da.... aber nun zum eigentlichen Thema...

Also ich mache seit wenigen Wochen eine Ausbildung, ich würde ja genauer spezifizieren, aber das liegt meines Erachtens nicht innerhalb der Anonymitätszielsetzung meiner Selbst.

Wie auch immer, mache ich seit wenigen Wochen eine Ausbildung in einem Namhaften deutschen Unternehmen, so in den letzten Wochen gab es da eine Kennenlernfahrt, auf der ich naja im Prinzip ein reich gedecktes Buffet an Sets vorgefunden habe...

Eine von ihnen hat mein Interesse geweckt, ihr ist dieser Beitrag gewidmet.

Wir waren die ganze Zeit in einer Gruppenarbeit dort und ich war in ihrer Gruppe. Wir hatten verschiedene Probleme zu lösen, bei denen Teamfähigkeit und Social Skill gefragt waren. War von anfang an mein Ziel die Gruppe dahingehend zu lenken, den zu gestaltenden Film auf Psychologisch Emotionaler Ebene zu gestalten um ihn sehenswert zu machen, legten die anderen mehr Wert auf ein komplexes Grundgerüst ohne jeden Sinn, jedenfalls wurde im Verlauf dieser Konversation zur Planung mehr und mehr klar, dass sie quasi Wachs in meinen warmen Händen war.

Erlegte sie mir doch einen Maulkorb für meine riesen Fresse auf und Dergelichen. Im endeffekt machte sie doch nur spaß aber abgespaced wie ich bin fühlte ich mich direkt angegriffen und naja agierte dementsprechend.

Weiter im Text, sie schaut mich ja immernoch nahezu mit Tellerrand großen Augen an und es macht es nicht besser, dass sie in meiner Klasse ist. Sie ist um es einfach auszudrücken Hals über Kopf verknallt in mich und ich mindestens genauso in sie. Jetzt kommt aber das knüppeldicke - Wanddicke Problem zwischen mir und ihr, wer Aufmerksam meine Postings verfolgt, kommt zu dem Ergebnis, das ich mich aus Gewohnheit sozial abgrenze, ja diese "Wand" um mich herum aufbaue. Nun ist es aber so, dass KINO ja mindestens genauso zum PU gehört wie Attraction, Rapport, C&F und dergleichen Mist, den man sowieso nicht braucht, wenn man ein wenig Ahnung von dem hat, was man sagt... Auf jeden fall, ist sie verliebt in mich, und ich in sie - ja das geht auch ohne Pickup regeln und ist leider bei mir alltäglicher als täglich, naja zurück zum Thema. Wie mache ich das nun mit dem KINO?

Ich sage es mal so... es ist für mich quasi ausgeschlossen, irgendwie KINO aufzubauen, wenn es denn nicht von ihr ausgeht, denn einsteigen kann ich, aber nicht aktiv offensiv agieren.

Nun ist es so, dass sie mich während des Unterrichts quasi virtelstündlich mit diesem - manche von euch kennen ihn - "ich will Sex, jetzt gleich" Blick anstarrt und quasi die ganze Klasse weiß das. Also zum ersten ist die Problematik das mit dem KINO von mir aus, ja gar Sex, so eigentlich dick normal, für mich UNDENKBAR, und zum anderen stelle ich sie, wie auch mich damit locker bloß, weil alle von sowohl mir als auch ihr wissen, das wir´s beide wollen.

So... und es kommt noch wesentlich dicker als ihr denkt.

Ich male, gerne und viel und wenn ich mich im Unterricht unterfordert fühle sowieso, nun habe ich diesen Psychedelischen Malstil und habe ihr Gesicht in ihren aus sich überlappenden Buchstaben ihres Vornamens gemalt, + so an die 100 herzen, naja, jedenfalls sieht das Bild aus wie ein detailiert gemalter Stein, aber erst wenn man weiß, was sich darin verbergen soll erkennt man es auch, andernfalls ist es quasi ausgeschlossen, wie das halt bei Psychedelischer Kunst halt so ist.

So... nachdem das Bild fertig war und wir Schule aus hatte, hab ich fix meinen Namen + handynr draufgeschrieben und dunter "ruf mich an".

Das Ende der Geschicht - Richtig es ist keins in sicht... Denn zum ersten weiss ich nicht wie das Bild nah dem Regen heute aussah, als sie es erstmals sah, zweitens, ob sie es denn überhaupt gesehen hat und das wichtigste, was glaubt ihr, wie ein Mädel das euch mit diesem "Na los du schwachkopf, fick mich endlich so richtig hart" durchweg bei jeder Gelegenheit anstarrt reagieren wird, wenn es dann so ein Bild vor sich findet...

und viel Schlimmer noch die Vorstellung, ja scheiße, wie soll das nun mit dem KINO gehen?

Und jetzt die Herausforderung für euch meine lieben...

Ich brauche nützliche Vorschläge bis morgen - ja, sollte ich die gesuchte Lösung finden, lasse ich sie euch wissen ;)

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen langen Weg Du noch vor Dir hast....

Um es vorweg zu nehmen: Wenn Du mit ihr schlafen willst, musst Du sie anfassen. Alles Andere ist zur Not verzichtbar. Du kannst eine Frau im Club treffen, mit ihr tanzen und sie flachlegen ohne ein einziges Wort mit ihr gesprochen zu haben (Ist nicht jedermanns Sache und nur ein Beispiel). Aber Anfassen muss sein.

Wie stellst Du es Dir denn sonst vor? Also klar, Du kannst natürlich so lange warten, bis sie die Schnauze voll hat und einfach so über Dich herfällt, was zwar denkbar ist, aber in diesem Stadium höchst bedenklich. Denn dann ist sie der Mann und Du die Frau und das ist für alle Beteiligten irgendwie auf Dauer uncool.

Aber nun zum konstruktiven Teil:

Scheinbar hast Du ja generelle Berührungsängste mit Frauen und daran solltest Du dringend arbeiten. Denn sonst wirst Du das Problem nicht nur bei der aktuellen Frau, sondern auch bei allen Anderen haben. Das Unschöne daran: Sowas geht nicht von heute auf morgen weg.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es in Deinem gesamten Umfeld keine Berührungen gibt, egal, ob männlich oder weiblich, oder ob Du einfach nur einen gigantischen Madonna-Whore Complex hast. Wahrscheinlich beides.

Sofern es nur am Ersteren liegt:

Schritt 1: Gib jedem Menschen zur Begrüßung die Hand und umarme Deine Freunde.

Schritt 2: Geh in einen Strip-Club und lass ein paar Frauen für Dich tanzen. Die sind meistens furchtbar nett und tun Dir nichts Böses ;-) Da kannst Du Dich zumindest daran gewöhnen, dass man eine Frau auch anfassen kann.

Solltest Du einen dicken MWC haben, ist ein Abend im Strip-Club vielleicht trotzdem ganz witzig und jederzeit zu empfehlen, aber wenig zuträglich, weil Du Dich immer wieder rausreden kannst, dass sie ja dafür bezahlt werden.

Zusätzlich empfehle ich Dir noch ein Bootcamp, die was Don Juan Boot Camp (Im Forum zu finden), damit Du mal mit Deinen Sozialphobien klar kommst.

Nach schneller Hilfe sieht das bei Dir nicht aus, sonst wäre es ja kein Problem, sie an der Schulter zu berühren, wenn Du mit ihr sprichst und dann langsam den Rücken zu streicheln und ihr dann einen leichten Klapps auf den Hintern zu geben. Solltest Du das aus dem letzten Satz übrigens tatsächlich übers Herz bringen, hast Du eine Lösung ;-)

Noch kurz eine Anmerkung, die vielleicht furchtbar gemein klingt, aber im Herzen gut gemeint ist:

Bei der Aktion mit dem Bild merkst Du selbst, dass das dumm war, oder? Ich mein, was soll das? Seid ihr in der 6. Klasse, wo man sich gegenseitig Briefchen schreibt à la: "Willst Du mit mir gehen? [Ja / Nein] Bitte nur eins ankreuzen."?

Du darfst ruhig hoffen, dass ihr das Gemälde nicht aufgefallen ist. Grundsätzlich kannst Du ja von mir aus was für sie malen, aber solche Sachen sind eher für Beziehungen konzipiert. Dann kann das cool sein. Aber erst dann. In einer Beziehung ist es auch cool, wenn die Frau plötzlich über Dich herfällt und sich nimmt, was sie will. Aber nicht am Anfang.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.