4 Mädels eine Party

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Hab hier ne tricky Situation

TL:DR : Party Samstag, geh ich allein hin und versuche HB Piratenpartei klar zu machen die dort sein wird. Oder ich geh mit HB Grüne hin

HB CDU: Konservativ, Islam

Von ihr will ich nix,sie kennt alle Mädels und hat mich wahrscheinlich deshalb bei HB Piratenpartei "schlecht" gemacht. Ich mach immer viel C&F mit ihr worauf sie steht. Verstehen uns gut.

HB FDP: War 2 Monate meine FB, Sie wollte immer Kuscheln, ich nur Ficken. War mir zu langweilig für mehr... Sie ist die beste Freundin

von HB CDU. Haben das ganze wortlos Beendet.

Versteh mich immer noch gut und haben Kontakt.

Hab ich durch HB CDU kennengelernt.

HB Grüne: Target1

Hab ich letztens beim Streeten NCd, ist erst 20 aber total locker und vor allem Unkompliziert!!

Geht ans Telefon, Schreibt zurück. Hatte mit ihr

1 Treffen mit meinen Freunden wo auch HB CDU und HB FDP dabei waren. Sie hat mir beim gehen nen Kuss auf die Backe gedrückt und mir geschrieben das sie mich wieder sehen will!

Ich kann ihr nen Date vorschlagen und sie wird zusagen. Ich hab also die Chance sie Samstag mit auf die Party zu nehmen wo alle anderen HBs auch sind. Logistisch auch bestens für den Lay, ich wohn um die Ecke, sie müsste den Nachtbus nehmen.

HB Piratenpartei: Target2

Ist die neue Mitbewohnerin von HB CDU. Und hab ich erst Montag kennengelernt. Sie ist super locker, der Typ Frau fickt beim ersten Date ;-)

Hab mich lustig mit ihr Unterhalten und sie hat mir nach 10 Minuten ihre Nummer gegeben. HB CDU war leider auch dabei deshalb war mein Game nicht so tight, CDU hat den NC aber nicht mitbekommen. Sie hat gleich Invest gezeigt mich zweimal nach dem Namen gefragt und mich verteidigt als mich HB CDU geneggt hat.

HB Piratenpartei meldet sich jetzt aber auf meine Nachrichten nicht. Wahrscheinlich hat ihr HB CDU gesteckt das ich mit HB FDP nicht kuscheln wollte und erst letzte Woche HB Grüne am Start hatte.

Soll ich HB Grüne auf die Party mitnehmen oder allein gehen und versuchen HB Piratenpartei von mir zu überzeugen? Hank Moody würde HB Grüne mitnehmen und am Ende beide Vögeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte nur wegen deinen geilen HB Namen.. so geil, hat mich gleich überzeugt :D

So wie du schreibst, wirst du unbewusst wohl lieber mit HB Grüne hingehen wollen.

HB Piratenpartei wirkt ja komplizierter, was dir nicht gefällt.

Du findest HB Grüne locker und unkompliziert, was dir anscheinend sehr wichtig ist. (Mir auch.)

Sie ist dazu noch von dir angezogen. Also nimm sie mit auf die Party und zieh sie aus

Mit der Piratenpartei kannst du am Abend ja auch noch quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mitnehmen. Ganz klar.

Edit:
Mal im Ernst. Du kannst dabei nur gewinnen. Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass irgendwas an diesem Abend nicht passen sollte, dann kannst du immer noch gehen und mit HBSonstige koalieren. :spiteful:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.