Runde 3

29 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Genau. Ich hab vorher nicht wirklich dran gelaubt, aber die 50€ sind echt ne verdammt gute Motivation :D

Kurz zu gestern: Zwei Approaches versucht. Der eine war wieder weniger erfolgreich: Nach nem Taschentuch gefragt, sie hat mir eins gegeben, hat dabei aber nicht mal ihre Kopfhörer rausgenommen, obwohl ich danach noch ein, zwei SÀtze gesagt hab. Deshalb hatte ich auch gar keine Lust mehr, mich mit ihr zu unterhalten.

Den zweite Versuch habe ich mit der Frage nach Partylocations geöffnet. Sie konnte mir nicht weiterhelfen und war zunĂ€chst auch recht kurz angebunden. Ich hab mich davon aber nicht beirren lassen und sie gefragt, ob sie nicht von hier kommt usw. Sie taute dann sehr schnell auf, begann auch von sich aus Fragen zu stellen und war offensichtlich interessiert. Und dann kam wieder der Punkt, an dem mir nicht mehr einfiel, was ich sagen könnte. Tja.. bevor die GesprĂ€chspause komisch wurde, hab ich mich nochmal bedankt und verabschiedet. Und mir natĂŒrlich spĂ€ter in den Hintern getreten^^ Ein paar Minuten spĂ€ter fielen mir natĂŒrlich ne ganze Menge Dinge ein, die ich noch hĂ€tte erwidern oder erzĂ€hlen können.

Ich befĂŒrchte, dass mir sowas noch öfter passieren wird. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass ich an dem Punkt dann auch einfach hĂ€tte direkt werden können ("Irgendwie find ich dich sĂŒĂŸ" oder sowas), oder was meint ihr?

7/10

bearbeitet von Mort_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich befĂŒrchte, dass mir sowas noch öfter passieren wird. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass ich an dem Punkt dann auch einfach hĂ€tte direkt werden können ("Irgendwie find ich dich sĂŒĂŸ" oder sowas), oder was meint ihr?

Ja natĂŒrlich! Ich mach das immer so um aus einem GesprĂ€ch rauszukommen wenn mir nichts mehr einfĂ€llt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Geile Idee mit dem "Irgendwie find ich dich sĂŒĂŸ"! Das werd ich in der nĂ€chsten GesprĂ€chspause auch mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, hab ich mir fĂŒr die nĂ€chste Woche auch vorgenommen.

Heute war ich inner Stadt ne Runde shoppen und wollte nebenher noch die Wochenaufgabe beenden. Die erste halbe Stunde war wie verhext. Ich hab ernsthaft keine Hbs gesehen, die ich hĂ€tte ansprechen können. Nur alte Leute und PĂ€rchen. Vllt lags am Wetter, hat leicht geregnet. Deshalb hab ich mir dann auch vorgenommen, die ersten Approaches ins warme trockene Einkaufszentrum zu verschieben. NatĂŒrlich liefen mir danach in den nĂ€chsten 5min gleich mehrere Hbs ĂŒber den Weg. :D

Egal im Einkaufszentrum angekommen gings dann endlich los. 4 Versuche innerhalb von rund 20min:

- Das erste Set waren zwei MÀdels (spÀter kam ein weiteres mit Freund), die ich nach nem Geburtstagsgeschenk gefragt hab. Lief gut, sie haben viel gelacht. Da es aber hinterher ne 4er Gruppe wurde, ists nur beim Thema Geschenk geblieben.

- Das nÀchste Zweierset nach dem Weg gefragt. Irgendwie liefs aber nicht so, hab mich nen paar Mal verhaspelt und bin dann weiter. ZÀhlt also nicht.

- Ein weiteres Zweierset. Hab nach Partylocations gefragt. Die beiden waren von auswĂ€rts, aus so nem Kaff. Haben dann ĂŒber kleine Dörfer gelĂ€stert und dass man fĂŒr alles irgendwoanders hinfahren muss. Ich hab sie dann noch auf ihre 5-6 PrimarktĂŒten angesprochen, sie wollten mir aber nicht so recht erzĂ€hlen, was sie denn jetzt alles gekauft haben ^^

- Im Supermarkt noch ein Zweierset angesprochen. Dieses Mal gings um Ideen fĂŒrs Kochen, leider kam nicht viel mehr bei rum. Waren trotzdem knapp zwei Minuten.

3 weitere GesprÀche, damit bin ich also endlich mit Woche 3 durch. Danke nochmal an alle, die mich zwischendurch immer wieder motiviert haben!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden