Noch in Erlangen unterwegs?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

zuallerst: Sry wenn ich euer Forum mit einer Sache über Erlangen vollspame ;)

Allerdings habe ich vor einiger Zeit in einem Thread gelesen, dass ein paar von euch ab und zu in Erlangen unterwegs seid.

Zum einen würde ich gerne mit euch rausgehen, wenn ihr mal da seid. Zum anderen wärs cool wenn ihr mir die Kontakte von

den Leuten aus Erlangen verschaffen könntet, die ihr schon kennengelernt habt.

Ich bin sehr motiviert rauszugehen und seid ca. 3 Jahren dabei. Ich bin kein Profi, aber habe keine wirkliche AA und kann set openen, halten und auch ab un zu closen ;)

Würde mich freuen von euch zu hören

Beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.