Freundin hat viele neue "Freunde" - was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin (15) & ich (18) sind seit über einem Jahr zsm. Sie hatte mich im März betrogen. Ich verzieh ihr nach wenigen Tagen.

Jetzt bin ich für 2 Wochen im Urlaub in der Türkei. Und wir haben ab und zu über whatsapp Kontakt.

Nun fragte ich sie vorhin, warum sie denn immer so lange online wäre, und da meinte sie, dass sie ein paar neue "Freunde" gefunden hätte & mit denen schreiben würde, denke mal in irgendeinem Internetchat..

Sie meinte auch, dass sie sich mit dem einen gestern getroffen hätte & dass der total nett wäre, und ja..

Und dass die Gefühle für mich ja nicht mehr so stark wären..

Nun sitze ich hier voll verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll?

Wie soll ich mit der Situation umgehen ?

Nur ein Shit Test? Soll ich sie Freezen ?

Brauche echt Hilfe, kann mich hier Null entspannen deswegen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in dem Alter ist das harter Tobak. Sie ist ja ebenfalls noch sehr jung, was ihr Verhalten auch erklärt.

Gehe davon aus, dass sie verwirrt ist, weil sie einen Typen getroffen hat und der ihr "ja auch irgendwie gefällt". Vielleicht ist es auch nur ein Test.

Fakt ist, dass euch beiden diese räumliche Trennung, aber emotionale Abhängigkeit fickt. Was kannst du tun? An der Situation wachsen.

Was kannst du konkret tun?

1. Handy bei Seite legen und Urlaub genießen

2. Du könntest: Ihr vorher noch eine SMS schreiben. "Verstehe, geht mir ähnlich. Ich bin mich hier erst einmal sortieren. Freue mich auf unser Wiedersehen, Baby."

Fakt ist: Du wirst an der Situation nichts ändern können und keiner von uns hat eine Glaskugel. Vielleicht meint sie es ernst, vielleicht ist es ein Hilfeschrei a la "ich verstehe die Welt nicht mehr.", vielleicht ist es einfach nur ein subtiler Test...

Wachse an der Situation und lerne auch emotional bei dir zu sein! (Viele können das bis ins hohe Erwachsenenalter nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Den Thread gibt's schon.

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.