Onemillion

Banned
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Onemillion

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

992 Profilansichten
  1. Immer wenn ich mir eure Antworten durchlese, denke ich mir "oh man, die haben sowas von recht, wie kannst du dich nur von so einem Kind so verarschen lassen, Scheiß auf sie!" Und wenn sie mir dann schreibt, vergess ich das alles immer .. Das mit meinen Eltern ist momentan zweitrangig, das werde ich später alles wieder gut machen! Aber ich muss erst von dieser Hure loskommen.. Kann man einen Menschen nicht so ändern, dass dieser keine Hure mehr ist? Ich hasse es wenn sie mir Hoffnungen macht & dann nebenbei noch 5 andere Typen hat.. Ich werde, wenn ich zurückkomme, erstmal bei ihr aufräumen & die ganzen Typen löschen.. Und danach soll sie ihr Nuttenleben begonnen & ich zieh mein eigenes Ding durch, ohne Handy / Pc etc!!!!
  2. Immer wenn ich mir eure Antworten durchlese, denke ich mir "oh man, die haben sowas von recht, wie kannst du dich nur von so einem Kind so verarschen lassen, Scheiß auf sie!" Und wenn sie mir dann schreibt, vergess ich das alles immer .. Das mit meinen Eltern ist momentan zweitrangig, das werde ich später alles wieder gut machen! Aber ich muss erst von dieser Hure loskommen.. Kann man einen Menschen nicht so ändern, dass dieser keine Hure mehr ist? Ich hasse es wenn sie mir Hoffnungen macht & dann nebenbei noch 5 andere Typen hat.. Ich werde, wenn ich zurückkomme, erstmal bei ihr aufräumen & die ganzen Typen löschen.. Und danach soll sie ihr Nuttenleben begonnen & ich zieh mein eigenes Ding durch, ohne Handy / Pc etc!!!!
  3. Immer wenn ich mir eure Antworten durchlese, denke ich mir "oh man, die haben sowas von recht, wie kannst du dich nur von so einem Kind so verarschen lassen, Scheiß auf sie!" Und wenn sie mir dann schreibt, vergess ich das alles immer .. Das mit meinen Eltern ist momentan zweitrangig, das werde ich später alles wieder gut machen! Aber ich muss erst von dieser Hure loskommen.. Kann man einen Menschen nicht so ändern, dass dieser keine Hure mehr ist? Ich hasse es wenn sie mir Hoffnungen macht & dann nebenbei noch 5 andere Typen hat.. Ich werde, wenn ich zurückkomme, erstmal bei ihr aufräumen & die ganzen Typen löschen.. Und danach soll sie ihr Nuttenleben begonnen & ich zieh mein eigenes Ding durch, ohne Handy / Pc etc!!!!
  4. Danke Phos4. Dieses Mädchen hat mich zum negativen verändert & ich meine auch, dass meine Eltern Sich allgemein verändert haben. Früher interessierte sich mein Vater wie ich total über Fußball, heute redet er wie ein Professor & ist total spießig geworden. Dieses übertrieben höfliche.. Das haben auch schonmal ein paar meiner Freunde gemeint. Dann gibt es Streitpunkte alkohol, meine Eltern wollten mich rauswerfen weil ich jeden Abend wegen der Beziehung dicht war .. Und auch wegen Schwänzen der Schule von mir. Habe das nur gemacht um meine (ex) überwachen zu können... Habe sie Per whatsapp auf Block; und bei Fb. SMS von ihr beantworte ich nur mit kurzen Antworten. Bsp. Sie: "Mein whatsapp Status ("nur du! <3") Bezieht sich nicht auf dich. Nur dass du es weißt, Verräter" Ich: "Ok" Probiere keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden & habe ein paar Mädchen angeschrieben bei Facebook. Was sie kann, kann ich auch Leider gibt es hier im Urlaub echt Null heiße Weiber..
  5. Ich weiß dass ich ein Versager ohne Eier bin, der es wohl nie hinkriegen wird. Ich weiß auch gar nicht, wo das Problem liegt. Ich habe in den letzten Wochen hier viele Texte gelesen (Oneitis,Eifersucht,Alpha) .. Ich bin mir sicher, dass meine Oneitis auch eine Menge mit ihrer wirklich tollen und lieben Familie & der tollen Umgebung zu tun hat und weniger mit ihr selber .. Ich weiß trotzdem nicht wie ich mich von der oneitis lösen kann.. Ftow bringt es meiner Meinung nach nicht so, desweiteren interessieren mich die anderen leider immernoch Null, OBWOHL ich eine explizit mir rausgepixkt habe die geil aussieht, und die habe ich in einer weiteren beziehungspause getroffen, und mit ihr rumgemacht.. Am nächsten Tag ging es mir immernoch nicht besser,und ich musste das ganze treffen eh die ganze zeit an meine (ex) denken.. Ich werde sie wohl Freezen. Ich glaube dass wird solange weitergehen bis sie wirklich einen neuen Freund hat, und ich dann wirklich aufhören MUSS oder bis ich ihr was antue weil ich diese Ungewissheit nicht mehr ertragen kann oder dass ich Vlt per Glücksgriff eine neue Perle finde :/
  6. Meine Freundin (15) & ich (18) sind seit über einem Jahr zsm. Sie hatte mich im März betrogen. Ich verzieh ihr nach wenigen Tagen. Jetzt bin ich für 2 Wochen im Urlaub in der Türkei. Und wir haben ab und zu über whatsapp Kontakt. Nun fragte ich sie vorhin, warum sie denn immer so lange online wäre, und da meinte sie, dass sie ein paar neue "Freunde" gefunden hätte & mit denen schreiben würde, denke mal in irgendeinem Internetchat.. Sie meinte auch, dass sie sich mit dem einen gestern getroffen hätte & dass der total nett wäre, und ja.. Und dass die Gefühle für mich ja nicht mehr so stark wären.. Nun sitze ich hier voll verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll? Wie soll ich mit der Situation umgehen ? Nur ein Shit Test? Soll ich sie Freezen ? Brauche echt Hilfe, kann mich hier Null entspannen deswegen ..
  7. Meine Freundin (15) & ich (18) sind seit über einem Jahr zsm. Sie hatte mich im März betrogen. Ich verzieh ihr nach wenigen Tagen. Jetzt bin ich für 2 Wochen im Urlaub in der Türkei. Und wir haben ab und zu über whatsapp Kontakt. Nun fragte ich sie vorhin, warum sie denn immer so lange online wäre, und da meinte sie, dass sie ein paar neue "Freunde" gefunden hätte & mit denen schreiben würde, denke mal in irgendeinem Internetchat.. Sie meinte auch, dass sie sich mit dem einen gestern getroffen hätte & dass der total nett wäre, und ja.. Und dass die Gefühle für mich ja nicht mehr so stark wären.. Nun sitze ich hier voll verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll? Wie soll ich mit der Situation umgehen ? Nur ein Shit Test? Soll ich sie Freezen ? Brauche echt Hilfe, kann mich hier Null entspannen deswegen ..
  8. danke, wird so gemacht! Melden werde ich mich eh nicht mehr bei ihr, egal was passiert. Denke mal eh dass sie mich nur eifersüchtig machen will.. Wenn ich durch meinen recht vielen Einträge irgendwen belästige oder das Forum störe, dann sagt mir bescheid, dann bin ich ruhig,oder ihr schließt einfach den thread. Ihr habt mir schon so viel geholfen, Jungs!!
  9. Habe ein Bild von der neuen & mir auf Whatsapp hochgeladen. Hat meine Ex irgendwo mitgekriegt. Habe dann eine Sprachmemo bekommen, wo sie mit nem Typer redet und das geht so .. Sie: "ich liebe dich baby" Er: "Ich dich auch" Sie: "Ich freue mich auf nächste woche mit dir" Er: "Ich mich noch mehr Schatz". Die kann den Typen maximal seit Mittwoch kennen.. Denke mal ne Art Shit Test ob ich reagiere, ne? Habe das ignoriert auch wenn es mir schwer fiel. Werde aber dazu nichts schreiben. Glaubt ihr dass das ernst ist, oder dass sie das nur macht um mich zu provozieren & mich eifersüchtig zu machen?
  10. Okay, mach ich genauso! Danke :) Bin jetzt erstmal wählen & weg. Wenn irgenwas passieren sollte, melde ich mich. Danke nochmal für die Hilfe, ich weiß es, dieses mal packe ich es !!!
  11. Okay :) Ich merke aber, dass ich bei ihr null eifersüchtig bin. Sie ist total beliebt, und schreibt bestimmt mit 20 Jungs oderso.. Aber fast alles nur normale Freunde von ihr, und mich juckt es nicht. Obwohl wir (noch) nicht zusammen sind, weiß ich dass ich ihr Vertrauen kann, in jeder Lage!! Hoffe das bleibt so. Habe gestern ein Bild von ihr & mir auf whatsapp hochgeladen. Dann hat sich meine Ex über einen Kumpel von mir gemeldet & ich wäre "so ein arschloch, dass ich schon die nächste hätte", am ende meinte sie ironisch "viel glück mit ****". Ich habe nicht geantwortet, denke es geht ihr auch nicht so gut gerade :) Die Sache ist nur, wir sind ja noch nicht zsm., soll ich das meiner Ex sagen? Dann würde sie jetzt nicht überall rumerzählen, dass ich ein Arschloch bin.. oder soll ich es lieber lassen?
  12. Muss euch einfach etwas mitteilen! Ex meldet sich wie gesagt null, ich mich sowieso nicht mehr bei ihr!! Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Mädchen kennegelernt, 16 Jahre alt, wohnt in meiner Nähe.. Gestern haben wir uns das erste mal gesehen, wir waren trinken bei ihr mit ihren freunden. War die ganze Zeit okay, ich kannte kaum ein, daher recht schüchtern. Am Ende hat sie mich noch zu meinem Auto begleitet, dann haben wir beide noch ne Stunde gequatscht, und am Ende habe ich sie umarmt & ihr auf den Kopf geküsst, war danach total happy & bin es immernoch ! :) Scheiss auf die Ex, dieses mal schaffe ich es erst Recht! Sie wird mir von Tag zu Tag unwichtiger!!
  13. Habe mir gerade noch einmal ALLES durchgelesen, und ihr habt Recht & es ja auch schon hundertmal wiederholt. Danke! Btw. Ich habe jetzt die neue Handynummer & bin für sie auch nicht mehr zu erreichen, ihre Nummer ist auch gelöscht. Seit 2 Tagen keinen Kontakt & mir geht es gut. Von ihr kommt nichts außer gestern noch eine sms, ob wir reden können, aber ich habe sie ignoriert. Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden, ich weiß was ich zu tun habe! Aber falls jemand interessiert ist, ob ich das schaffe & wie es in 1 Woche, bzw. 1 Monat aussieht, sollte der ruhig offen bleiben. Können ja die Mods entscheiden. Ich werde hier ab und zu reinschauen, ob noch jemand einen Tipp oder ähnliches hat, aber ansonten probiere ich ein neues Leben zu beginnen. Danke an alle!!!
  14. Doch, ich werde was aufnehmen! Die Nummer ist gelöscht, sie ist überall geblockt & ich werde mir morgen eine neue Nummer besorgen, die dann nur Freunde in meiner Gegend bekommen, so kann sie sich nicht melden & ich mich erst recht nicht bei ihr.. Über den einen Satz denke ich die ganze Zeit nach... Ich meinte immer es zerreist mich wenn sie einen Neuen hätte, aber vielleicht würde ja wirklich genau das Gegenteil eintreffen. Da sie nicht fähig ist eine vernünftige Beziehung zu führen wird das eh nicht halten sie wird, grob gesagt, auf die Fresse fliegen.. Und ich würde es in dieser Zeit perfekt verarbeiten, und wenn sie wieder getrennt ist ist sie wieder am Boden.. Und ich habe es geschafft, steh oben, und ärger mich wie dumm ich damals war.. Und das mit dem Psychologen werde ich mir auch noch einmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen, schlechter wird es mir danach bestimmt nicht gehen. Gibt es irgendwas zu beachten, dass mir sowas nicht nochmal passiert ? Beim ersten Fehler (Fremdküssen,etc.) gleich Schluss machen und keine 2. Chance geben ? Nicht so schnell verzeihen? Eventuell weniger kontrollieren? Attraktives Eigenleben aufbauen ? Ich denke das wäre so ganz gut, oder?
  15. @ Enatiosis... Ganz ehrlich man, *EDIT durch Mod: Beleidigung entfernt*, denkst echt ich habe nichts anderes zu tun, also irgendne fake Scheisse zu erzählen alter, ich hasse sowas !! Wenn es jemanden hilft poste ich gerne, Verläufe, oder auch Screens von Nachrichten, die sie an den Typen mit dem sie mich betrogen hat, geschickt hat. An alle die mir ernsthaft helfen, danke!!! Nein, ich war nicht beim Psychologen. Meine Eltern wollten es auch, ich habe mich aber dagegen gesetzt.. Wieso? Weil ich nicht glaube, dass er sich in meine Lage überhaupt wirklich hineinversetzen kann & mir nicht mehr helfen kann, als ihr hier.. @ Jemand... Das hört sich gut an! Doch was macht ein faszinierendes Leben denn aus? Ich gehe ab und zu zum Fitness, sonst Schule, verteile Zeitung, und bin ab und zu bei meinen Freunden trinken... Hört sich natürlich jetzt nicht so hammer an.. @ Ryanleslie... Ich bin 18 & sie ist 15.. ich weiß nicht warum ich das mit mir machen lassen habe, ich würde ganz einfach sagen "blind vor liebe". Okay, aber wie schaffe ich es denn, dass sie Respekt vor mir hat? Beispielsweise, dass sie sich nicht mal annäherend sich trauen würde, mich zu beleidigen... Ich probiere deine Tipps zu folgen, und habe manche sogar schon umgesetzt, z.bsp. sie ist überall geblockt & ihre nummer gelöscht & ich habe alle ihre nacktbilder auf wunsch ihrer mutter gelöscht.. Ich glaube mit dem letzten Satz hast du völlig Recht! Nur meine Angst ist, dass es ebend nicht so wird, weil er anders mit ihr umgeht, und dass die beiden dann wirklich glücklich werden, eine schöne Beziehung haben & sie mich komplett vergisst..