marist

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     236

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marist

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.961 Profilansichten
  1. Puh, für mich als Italiener ist das gestern natürlich sagenhaft scheiße gelaufen. Spanien ist einfach mal der übelste Gegner den man hätte bekommen können. Und dann weil Ramos einen Elfer verschießt. Und Perisic das Ding in der 89. reinmacht. Abgefälscht. Unfassbar. 2008 gegen Spanien raus, 2012 im Finale kein Land gesehen und jetzt vermutlich wieder raus. Nennt mich pessimistisch, aber ich sehe da gar keine Chance. Außerdem lächerlich, wie die Mannschaften, die Gruppendritte werden können, einen extremen Vorteil haben, wenn sie möglichst spät spielen. Da müssen Mannschaften wie Albanien und die Slowakei auf Verdacht spielen, weil sie nicht wissen, was drei Tage später passiert. Und Schweden und Island haben einfach mal konkrete Szenarien auf dem Tisch liegen. Naja, wenigstens läuft die Tipprunde. Müll da.
  2. Gibt es die "Go to first unread post"-Option noch oder ist die weggefallen? Wäre schade, hat Zeit gespart.
  3. http://www.pic-upload.de/view-29199003/DSC_0008.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-29199036/DSC_0241.jpg.html Scheitere gerade leider am Hochladen
  4. Wieder in der 90. den Tipp zerschossen. Läuft nicht.
  5. Also meine Meinung wäre, dass keine Reaktion bei einem endgültigen Next die beste Alternative ist. Ich empfinde es nicht als nötig, in diesem Fall nochmal etwas zu investieren, wofür auch? Wenn man nun aber wie der Threadstarter in Erwägung zieht, dem HB in ein paar Monaten nochmal zu schreiben, also zu investieren, würde ich persönlich an dieser Stelle eine Ansage machen, wie Am0rIn0 vorgeschlagen hatte, da ich das dann weniger als Next, sondern vielmehr als Freeze betrachten würde. Da würde ich dann jetzt schonmal klarstellen, dass ich so ein Verhalten ihrerseits nicht dulde.
  6. Bei mir haben die Texte aufgehört, nachdem ich ihr gar nichts geschrieben habe, wie ich schon erwähnte. Wenn du willst, dass sie nicht mehr schreibt, lass dich nicht dazu hinreißen, ihr noch irgendetwas zu schildern. Du hast ihr bereits erklärt, wieso du keinen Kontakt mehr willst. Sie will das nicht verstehen und denkt jetzt, dich durch ihre (angebliche) "Auswahlmöglichkeiten" zu provozieren. Du bist jetzt drauf eingestiegen... Wie hier viele schon schrieben: Wenn du nicht willst, dass sie dir erneut schreibt, blockier sie doch einfach und das Thema wäre durch.
  7. Das ist jetzt mein erster Post aber ich hatte sowas ähnliches vor ca. 2 Monaten. Muss dazu sagen, dass wir nicht zusammen waren. Es ging auch immer hin und her und letztlich wurde ich ziemlich verarscht. War echt nicht schön, da sie extrem manipulativ war und nicht abzuschätzen war, ob sie zu ihren Aussagen steht oder ob sie wieder völlig anders handelt. Als sie dann (für mich) plötzlich eine LTR mit einem anderen einging, habe ich den Kontakt abgebrochen, da es mir einfach gereicht hat. Sie versuchte einen Monat lang noch Kontakt mit mir zu halten und sagte was in die Richtung, dass ich ihr wichtig sei. Andererseits provozierte sie mich auch ständig mit ihrer Beziehung (am Monatstag geschrieben, ob ich denn wüsste, was für ein Tag ist...). Es hörte meiner Meinung nach auf, weil ich ihr nicht mehr geantwortet habe (die Aktionen fanden online statt). Also wenn du dir sicher bist keinen Kontakt mehr mit ihr zu wollen, antworte bloß nicht, sie wird mit dir spielen. Hoffe, ich konnte helfen.