peacocking

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So gestern hab ich mal ein wenig peacocking nicht im Club, sondern in der Stadt auf dem Stadtfest ausprobiert, wo die Stimmung auch schon fröhlicher ist als an einem gewöhnlichen Tag - und ich war von der Ressonanz mehr als überrascht ;)

Um 21.00 Uhr haben mich zwei Kumpels abgeholt. Mein dress: dunkel Jeans, Lederschuhe, dunkelblaues Hemd und Lederjacket.... und als mein Kumpel dann an der Tür stand sagte ich ihm: "Warte kurz ich hab noch was vergessen".... ich ging noch kurz meinen dunklen Cowboyhut holen, denn ich mir aus meinem USA Urlaub mitgebracht hatte.

Als mein Kumpel mich sah: erster Lachkrampf....(scheiss egal - ich lach mit) wir gehen zum Auto, in dem der zweite guy wartet. Reaktion: "Hey, Dave so geh ich nicht mit Dir in die Stadt....wir treffen drei hübsche girls, die dann sagen: die Typen waren cool, aber der Hut, neeeee geht garnicht. Und dann sind sie fort...also zieh den Hut aus, verdammt..." (scheiss egal, hab wieder nur gelacht, man soll den Abend nicht vor dem Morgen schelten ;) )

Und was geschah dann?

fünf girls haben mich approached (von der Seite, von hinten...) mit Sprüchen wie "Bonanza", "hej geil, ein Cowboy im Haus" ...usw.

ein HB, mit dem ich ins Gespräch kam antwortete auf einen Amogversuch von der Seite :"was meinst Du eigentlich zu diesem Hut?" - HB: "der steht ihm echt gut...^_^ "

...und nach dem #c hat sie sich für den lustigen Abend bedankt: "....mit dem ruhigen Kerl, mit dem Typen der irgendwie verschwindet, wenns lustig wird und mit dem Cowboy (zwinker)" - welches Bild bleibt da wohl haften?

Fazit: um 5.00 morgens wars Zeit heimzufahren und Abschiedsworte des Skepitkers: "Ich glaub ich hab mich an Deine neue Mode gewöhnt..."

so, das war nur leichtes peacocking, nix extrem extravagantes, aber ein Spass ohne Ende....in diesem Sinne: keep on sarging!

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, dass du deinen Frame durchgezogen hast und der Cowboyhut so gut angekommen ist.

Deine Freunde werden gut gestaunt haben und rennen sicher auch bald damit rum.

Danke für diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele meiner Kumpels verarschen mich auch immer wenn ich mich peacocke.

Sei es nur mit ner Hawaiikette ("Wir gehen in die Disco, nicht in den Urlaub"), mit Hasenohren, Kayal-Stift oder lackierten Fingernägeln.

Aber es kommt immer an. Die meisten Frauen sind viel toleranter als meine Buddys und finden es cool, dass man nicht so langwilig ist wie die anderen.

Mann muss nur die ersten Shittests überstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber es kommt immer an. Die meisten Frauen sind viel toleranter als meine Buddys und finden es cool, dass man nicht so langwilig ist wie die anderen.

Mann muss nur die ersten Shittests überstehen :)

Wie wahr wie wahr !!!

@ PrimeApe: Hab mir entzwischen auch Hasenohren zugelegt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Hey Jaywalker, netter Bericht. Das Weindorf ist aber auch prädestiniert zum approachen. Ich find ausgefallene Kopfbedeckungen zum peacocking super. Scheiße ist nur, dass man in viele Clubs damit vielleicht nicht reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.