Vorgehen nach dem 1. Date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

dass ist mein erstes Topic und ich hoffe ich bin richtig :)

Ich bin 23 und bin absoluter PU Neuling, ich weiß erst seit paar Tagen das es PU gibt :)

Ich komme aus einer 8 Jährigen Beziehung und tue mich deshalb sehr schwer mit neuen Frauen.

Ich habe vor einem Monat ein Mädel aus der Ukraine kennengelernt(in einer Flirt App) Sie war wie ich ebenfalls neu in der Stadt und wollte mal was zusammen machen. Dazu kam es aber 3 Wochenlang nicht da ich keine Zeit hatte.

In der Zwischenzeit hatten wir auch Null Kontakt.

Letzten Freitag habe ich sie einfach mal wieder abgeschrieben und sie in eine Bar eingeladen, sie war sehr froh da sie mir sagte das sie nur Zuhause gammelt.

Sie hat aber gleich gesagt das sie um 12 wieder Zuhause sein muss.

Da sie sich überhaupt nicht in der Stadt auskennt hab ich ihr angeboten sie abzuholen und auch eifert nachhause zu fahren.

Infos über sie:

Sie ist 23 Jahre und spricht sehr wenig deutsch, deshalb kommunizieren wir hauptsächlich auf englisch. Ich würde sie als eine HB6 bezeichnen.

Ich hab sie also um 19uhr abgeholt und sie war sichtlich angespannt und hat immer wieder betont das so etwas in der Ukraine total gefährlich wäre mit einen Fremden in ein Auto zu steigen.

Naja in der Stadt angekommen sind wir durch die Stadt gegangen und haben etwas small Talk gemacht.

In der Bar angekommen haben wir uns an einen Tisch gesetzt(ging leider nur gegenüber).

Sie war noch sehr schüchtern und haben weiter etwas smalltalk gemacht.

Bis der Alkohol langsam wirke :) sie wurde deutlich entspannter und wir haben angefangen über Gemeinsamkeiten zu sprechen. Dabei hab ich sie immer wieder durch High Five berührt oder durch sprechen nah am Ohr( die musik war recht laut)

Sie hat beim reden auch immer wieder meinen Arm abgefasst, was ich als gutes Zeichen gesehen habe.

Es ging entspannt weiter, bis sie angefangen hat von Ihrem letzten Schwarm zu erzählen. Dabei hat sie mit erzählt das sie noch Jungfrau sei und das sie nicht einfach mit jemanden schlafen wird bla bla...

Zwischen durch hat sie sich immer wieder bei mir bedankt das ich ihr den Tag gerettet habe weil sie Zuhause durchdreht.

Das Spiel mit den Berührungen ging weiter und ich hab versucht intensiveren augenkontakt aufzubauen, jedoch hat sie dann immer nur direkt angefangen zu kichern.

Danach meinte sie nur: Warum heißt du nicht "Name ihres alten Schwarmes"

Ich wusste nicht was ich da sagen sollte.

Kurz vor 12 meinte sie dann das wir und langsam auf den Weg machen sollten da sie nachhause muss.

Draußen hat sie mich direkt gefragt ob sie sich an meinem Arm festhalten darf weil der Alkohol zu viel war.

Nach paar Schritten haben ich sie an der Hüfte gehalten da sie doch sehr getaumelt ist xD

Auf dem Weg zum Auto hat sie immer wieder gesagt das sie nie mit jemanden den sie nicht lange kennt schlafen würde( in 10 min hat sie das bestimmt 6x gesagt)

Als wir bei ihr Zuhause angekommen sind hat sie sich schnell bedankt mir ein Kuss auf die Wange gegeben und ist raus gestürmt ohne das ich irgendeinen Fetisch starten konnte.

Am nächsten Abend habe ich Trottel nicht Wiedersehen können und die angeschrieben und gefragt ob es ihr wieder besser geht.

Sie meinte das alles wieder gut sei und das sie zu viel getrunken hat.

War ein wirklich kurzes "Gespräch".

Ich habe mir dann gedacht das ich jetzt nichts mehr schreibe weil ich mir gedacht hab das wenn sie Interesse hat sich schon meldet... Falsch gedacht bis heute haben wir kein Kontakt gehabt.

Jetzt zu meiner Frage xD

Sollte ich sie obwohl sie sich garnicht mehr gemeldet hat dieses Wochenende wieder einladen oder soll ich einfach drauf scheißen und etwas neues suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi - welcome on board ;-)

Sollte ich sie obwohl sie sich garnicht mehr gemeldet hat dieses Wochenende wieder einladen oder soll ich einfach drauf scheißen und etwas neues suchen?

Vor allem würde ich an deiner Stelle mal überlegen, was dein Ziel ist.

Mir wäre das zu aufwändig alles in Englisch, zu nervig wenn sie mir von ihrem Schwarm erzählt oder ich immer ans "einladen" denken würde.

Einerseits wird dieses häufige Erzählen "ich schlafe nicht so schnell mit jemandem" wohl häufig als Shittest oder sonstwas "positives" gewertet, aber vielleicht hat es bei ihr eher/auch kulturelle Hintergründe.

KINO scheint ja ganz gut geklappt zu haben, vielleicht hättest du bis zum KC weitermachen sollen, dann wäre die Sache etwas klarer.

Ansonsten würd ich erstmal nicht investieren - je nachdem was dein Ziel ist.

Lies dich weiter ein in das PU-Thema, triff andere Frauen usw. - nach deinem erlebnisreichen Wochenende kannste dich ja wieder bei ihr melden. - Versuchs telefonisch, baue Rapport auf usw. und gib ihr die Möglichkeit dich irgendwo hin zu begleiten.

Aber weiterhin das "Abholen-Einladen-keinen-Sex-Spiel" würde ich mir nicht geben!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,

Also mein Ziel ist es einfach Frauen kennenzulernen und Spaß zu haben. Hab fürs erste die schnauze voll von einer Beziehung xD.

Ja ich wusste nach den Date das da mehr ging und das ich mehr machen musste.

Da wusste ich auch noch nichts von PU, seitdem ich vor 3 Tagen auf dieses Forum gestoßen bin ärgere ich mich umso mehr das ich da einfach zu dumm war xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wusste ich auch noch nichts von PU, seitdem ich vor 3 Tagen auf dieses Forum gestoßen bin ärgere ich mich umso mehr das ich da einfach zu dumm war xD

Ach entspann dich, dafür hast schon ganz gut gehandelt... ;-)

Wenn dein Ziel ist Spaß zu haben, dann ist klar die Ansage: Kümmere dich um andere... Womöglich wird sie sich wieder melden, aber wer weiß das schon.

In diesem Sinne: Viel Spaß! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich sie obwohl sie sich garnicht mehr gemeldet hat dieses Wochenende wieder einladen oder soll ich einfach drauf scheißen und etwas neues suchen?

Warum steht da ein oder? Und was hast du zu verlieren, wenn du dich noch mal bei ihr meldest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, ich habe nicht zu verlieren :) ich ruf sie einfach mal am Wochenende an und sag ihr das ich in die Stadt gehe und sie auch kommen soll. Diesmal ist nichts mit abholen etc :) wenn sie nicht will dann gehe ich einfach mal alleine in eine bar. Wird zwar komisch für mich sein und eine menge Überwindung kosten weil ich es noch nie gemacht hab aber irgendwann muss ich mich ja überwinden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.