Fearblade 5 Beitrag melden Oktober 10, 2013 erstellt Servus liebe PU-Community,ich steh vor einem kleinen Problem. Und zwar hab ich am Wochenende nen Girl (HB 7) kennengelernt und es lief auch alles gut. Hat nicht so lange gedauert bis wir rumgemacht haben. Nur das Problem ist jetzt, da es in nem Club war, und wir uns morgen treffen wollen. Da ich relativ neu in der Szene bin, will ich mal fragen wie ich bei ihr jetzt genügend Comfort aufbauen kann, da im Club doch nicht so viel geredet wurde, sondern es quasi direkt zur Sache ging. Will die Sache jetzt net so ganz vergeigen.Da dies mein erster Beitrag ist, würde ich mich freuen wenn es ein wenig Nachsicht gibt, da ich noch sehr unerfahren bin.Mit freundlichen GrüßenFearblade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10238 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Du rufst sie an, machst ein Treffen mit Ort und Uhrzeit aus, triffst sie, suchst Körperkontakt, küsst sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet es kann so einfach sein mit genügend Selbstbewusstsein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen