FR: Spieleabend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder von euch kennt bestimmt die folgende Situation: Ihr wollt mit euren Freunden rausgehen und setzt euch Ziele für den Abend, doch der Social-Circle wird dank Vortrinken zum Asozial-Circle. Sprich die Leute vertrödeln ihre Zeit- nein viel wichtiger eure Zeit, kommen nicht los und am Ende sind sie eh zu betrunken um noch wegzugehen.

Gestern war wieder so ein Tag, ich hatte mir vorgenommen mit drei Leuten ins Delta zu fahren und dort ein bißchen sargen zu gehen und als ich bei meinem Kollege angekommen sind waren wir auf einmal ein Sauftrupp von neun Kerlen. Na klasse!

Lange Rede kurzer Sinn: Aus dem Abend im Delta ist nichts mehr geworden, dafür organisiert ein Kollege (natural hat aber eine Freundin) für ihn und mich eine Taxi Fahrt zu einer Bekannten von ihm die mit ihrem Freund, 2 Hbs und einem Nice Guy einen Spieleabend verbringt. Einen Kumpel haben wir noch mitgenommen der auch eher natural ist, sich aber durch den Alkohol öfters Chancen verbaut. Als wir uns von der Gruppe gelöst hatten stieg mein State dann auch wieder merklich. Auch wenn ich selbst etwas getrunken hatte wollte ich wenigstens noch etwas reißen.

Die Gastgeberin hat uns direkt sehr freundlich und (feucht-) fröhlich empfangen- alles klar hier wird also auch schon wieder gut getrunken. Die Gastgeberin dürfte so eine Hb6 gewesen sein, sehr kurvig und nett. Nennen wir sie Hb Kurven.

M: Hey, ich bin der Mickey...und du bist?

Hb Kurven: Ich bin die xxx, schön, dass ihr noch gekommen seid. Warte mal kennen wir uns nicht?

"Ich mustere sie von oben bis unten, setze den Denker Blick auf der kurz darauf einem dicken Grinsen weicht"

M: Wir haben nicht zufällig mal miteinander geschlafen?

Hb Kurven (zwinkert und grinst): Dann könnte ich mich bestimmt besser an dich erinnern...

Nachdem wir dann unser Gastgeschenk kalt gestellt haben gingen wir die Leute im Wohnzimmer begrüßen.

Natürlich erst die Mädels, zwei 7en...nennen wir sie Hb Brille und Hb Tattoo. Schon beim vorstellen auf ein nettes Lächeln und einen guten Blickkontakt geachtet. Die Jungs sehr dominant begrüßt, fester aber nicht aggressiver Händedruck und ein Klaps auf die Schulter. Einer der beiden ist mit Hb Kurven zusammen. Ein Idiot. Aber dabei kongruent. Der andere ist ein absoluter Nice Guy und quasi die Schulter an der sich die Mädels ausheulen dürfen. Mit dem Nice Guy hab ich direkt ein Gespräch angefangen um zu zeigen, dass ich nicht nur hier bin weil unsere Abendplanung nicht aufging. Hb Brille saß sehr nah bei ihm, wie ich jedoch später herausgefunden hab nur um mitzukriegen was ich so erzähle.

Nachdem wir uns also alle warm gemacht haben, ging es mit den Spielen los.

Tabu: Hab mit einem Kollegen ein Team gebildet und am Ende auch gewonnen, dabei immer schön High Fives und uns gefeiert...die Mädels ein wenig mit der Hupe geneckt und möglichst lustige Beschreibungen gewählt. 20min vor Ort und wir waren der Mittelpunkt, während weitergeredet wurde wenn andere Teams dran waren hat uns jeder aufmerksam zugehört.

Auszüge: "Der erste Arsch?" "Uranus!" "Worin sind wir beiden besser als jedes Mädel und ich mein nicht im Bett?" "Hä? Ach jau, kochen!" usw.

Nach dem Spiel hat man direkt gemerkt, dass die Mädels alle sehr attracted waren...da ihr Männer entweder das Spiel verweigen(der kongruente Idiot) oder so in das Spiel vertieft waren, dass man sich gefragt hat wie hoch denn die Siegprämie ist(der Nice Guy) Daraufhin hab ich dann ein wenig auf Comfort umgeschaltet und mich mit den Mädels über ihren Beruf, Haustiere etc. unterhalten. Ein paar Coldreads von wegen "was welches Haustier über seinen Halter aussagt" etc.

Die Mädels sind begeistert aber mir fällt langsam auf, dass ich in den Entertainer-Modus komme und kein Ziel verfolge...also Hb Brille als Target ausgemacht, manche Frauen sehen einfach soo hübsch aus mit Brille ^_^

Die Spiele gingen also weiter und es wurde Pantomime gespielt, auch hier wieder viel Spaß gemacht. Ihr könnt euch sicher vorstellen wen ich mir dazugeholt habe als ich einen Doggystyle darstellen musste. Wenn ich nicht gerade dran war hab ich immer wieder Eyecontact zu Hb Brille gesucht...sie war so vertieft, dass sie vergessen hat mitzuraten. Nachdem ich mal wieder dran war suche ich sie als nächsten Pantomime aus und muss ihr einen Begriff nennen. Dafür ging man immer zu zweit in die Küche damit die anderen den Begriff nicht mitkriegen.

In der Küche, schaue ich ihr wieder nur tief in die Augen ohne etwas zu sagen für ca. 20 Sek. und nehme ihre Hand.

M: Ich zeig dir deinen Begriff pantomimisch!

Hb Brille: ?

Kissclose, sie erwidert den Kuss sehr vorsichtig und weiß danach nicht was sie sagen soll. Wir gehen wieder zu den anderen woraufhin sie dem Niceguy erzählt was passiert ist. Er schien sich nicht sonderlich zu interessieren sondern schien eher begeistert und meinte später "...schade, dass ich nicht darauf gekommen bin"

Der Abend endete wie er begann, mit dem Pegel sank der State und nachdem mein Kollege schon am einschlafen war sind wir gegangen. Den Numberclose hab ich vergessen, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein bis das nächste Treffen kommt.

Positiv: -alpha Position

-ausgewogenes C&F

-schnell eskaliert

-guter Eyecontact (danke Jeans Joe)

-kaum bis keine Routinen, also sehr natural

Negativ: -zuviel getrunken

-zu wenig Kino

-Nc vergeigt

Ich hoffe der FR ist angenehm geschrieben, über Anregungen freue ich mich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer der beiden ist mit Hb Kurven zusammen. Ein Idiot. Aber dabei kongruent.

Dein Schreibstil gefällt mir und ich finds gut das du zu den Leuten gehörst die trotzdem am Abend auch noch was auf die Reihe kriegen wenns schlecht ausschaut. Solche "Vortink-Aktionen" kenn ich leider zur genüge :(

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ja ich glaub viele kennen das mit dem Vortrinken und ich fand es früher auch lustig allerdings verpasst man dadurch dann nur die richtig guten Sachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden