Mickey

Member
  • Inhalte

    292
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mickey

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2623 Profilansichten
  1. Ah, ich dachte an richtige Battles. Egal:
  2. Mickey

    PickUp Witze

    Warum heulen die meisten Männer rum, dass nur Idioten gute Frauen kriegen? Knight Technik. Wie nennt man einen nervösen Pick-Upper der sich vor jedem Set bekreuzt? Beta. Warum hält ein Pick-Upper keinen Eye-Contact? Weil die Bitch-Shield.
  3. Crocodile Dundee Modus: Hehehe, das ist doch kein Bitchshield. Das ist ein Bitchshield:
  4. Ich bestell jetzt beim Kleiderkreisel und riech an den Sachen. Dann geh ich ins Forum und schau mir die Fotos an. Während ich wieder an den Sachen rieche fasse ich mich an. Danach verkauf ich das Zeug auf KK weiter. Oder auch nicht.
  5. Glückwunsch. Zum September ist bei mir ein Jahr rum. Kaum ein Entschluss hat sich mehr gelohnt als der, endlich, mit dem rauchen aufzuhören.
  6. Wenn ich den Bilderthread richtig in Erinnerung habe ist an dem Jungen nichts dran. Die beschriebenen Schmerzen klingen für mich im Übrigen auch nur hier nach: http://www.aktivblog.de/schienbeinschmerze...euferkrankheit/ Glaube also, dass bei vernünftiger Lauf-Technik und Schuhen alles in Butter sein müsste.
  7. http://cloudsunderneath.tumblr.com/ Gefällt mir in letzter Zeit ganz gut.
  8. Davon abgesehen ist die Hipster-Welle, wenn es denn je eine gab, schon wieder ziemlich am abflachen. Wer bei einem Trend vorne mitschwimmen möchte sollte sich also in etwas tiefere Gewässer trauen.
  9. Im ersten Moment dachte ich mir nur: "Oh Gott, was ist wenn dem Klausi wirklich einer Glauben schenkt?" Aber dann kam Scientific mit seiner "Blitz-Dings-Schreibe" und jeder der den Thread zu Ende gelesen hat, weiß eh nicht mehr was los ist. Danke Scientific. Klausi, screw you.
  10. Lese gerade "Generation A" von Douglas Coupland. Bis jetzt sehr schön. Dementsprechend natürlich auch "Generation X".
  11. Frag mal bei Strauss-Kahn nach. Der dürfte einen recht aktuellen Field-Report haben.
  12. Das Messer hat aber eine ungeheure Einschränkung, und zwar kann man es nur mit genau diesem T-Shirt bedienen: http://www.amazon.com/Mountain-Three-Wolf-...e/dp/B002HJ377A
  13. Wenn ich mich an meiner Uni so umschaue wundert mich das nicht. So ein Beruf wäre für viele wohl die erste (und einzige) Möglichkeit mit Sex in Berührung zu kommen.
  14. Beim Kauf des Hemdes auf Stoff und Qualität achten.