momentum

Member
  • Inhalte

    179
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über momentum

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07.10.1911

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.277 Profilansichten
  1. NEIN ganz und gar ned. Ich genieße es sex zu haben. Nur darf man sowas ned überbewerten. DENN nur weil man sex haben kann MUSS man doch ned. Im Grunde haben sich meine Ziele verschoben. Früher war ich ganz heiß darauf, dass ich möglichst viele Mädls ramml(nicht mit jeder ,Standarts hatte ich schon immer, aber ich war IMMER darauf aus wie bekomm ich sie dahin ,dass wir sex haben), aber jetz will ich irgendwie ein Mädl welches zu mir passt ,mit welcher ich eine Beziehung anfangen kann.(ja nicht jedes Mädl ist für sowas geeignet ) Hey ich denke du hast recht. Nur fehlt mir halt irgendwie die Umsetzung.... Kannst du vll noch näher auf Zan eingehen? glg
  2. Hey also was dir hilft ist, dass du abstand von PU für einige Zeit nimmst. Keine Frames, c&f usw. mehr. Du beschäftigst dich ab diesem Zeitpunkt einmal mit dir: Was willst du eigentlich? Was erwartest du vom Leben? Welche Frau willst du? und dann geh einmal weg ohne die Intention zu haben ,du musst Mädls ansprechen. Geh weg mit gar keiner Intention. Du wirst sehen, dass du die Welt anders sehen wirst als je zuvor!!!(Auf einmal wirst du erkenne ,welche Mädls du wirklich ansprechen magst und welche nicht. Du hast dann keine Aufwärmsets mehr oder so einen shit. Du gamest dann die Mädls die dir gefallen oder auch ned. ACHJA: erfolg ist hier natürlich wie so oft NICHT garantiert^^) Stärke dein Inner Game ,dann wird auch das Outer Game kommen!!! glg und viel Glück
  3. Hey Leute, also ich hab eigentlich verdammt viel Erfahrung nun im PU. Ich kann Mädl layen, die zwar hübsch sind, ich zeig diese Mädls auch gern her, aber sie sind mir halt EGAL. Mein Problem ist ,dass ich nicht die Mädls laye die genau mir gefallen. Mädls bei denen ich denke: WOW die wärs wenn ich die jetzt hätte oder WOW super Mädl... Zumeist haben solche Mädls einfach das gewisse etwas ansicht, das sie so für mich interessant machen. Ich hab mir ,(danke an Jiggas Post!!!!) verdammt viele Gedanken über das Thema , was ich eigentlich für Frauen will gemacht. Naja irgendwie hab ich einfach ,das Problem das ich anders werde wenn ich eine Frau treffe die mir WIRKLICH gefällt. Ich bleib dann nicht mehr der coole gechillte Mensch der ich bin ,sondern hab dann Gedanken wie: "Du darfst sie ned verlieren" "Streng dich mehr an" usw. Irgendwie blöd.... Naja hier meine Frage: Wie habt ihr diesen ST bekämpft? glg und vielen Dank schonmal im vorraus
  4. momentum

    State explained

    Hey, Erstmal Bismarck, guter Text!!! Hier meine Meinung dazu: Also State ist etwas wirklich variables und entsteht mMn manchmal aus einer Laune heraus. Is ja auch irgendwie klar, sind ja Emotionen^^. Zumeist sind die ja von unserer Inneren Welt abhängig. So kann ich bspweise in einen Club kommen und bestens gelaunt und dann seh ich ein hübsches Mädl und trau mich gar ned hinschaun ,weil ich schon vom bloßen anschauen nervös werde. Ergo ist State natürlich auch stark von Validation abhängig. Was viel wichtiger ist und meiner Meinung nach eine Stufe unter State steht ist: Sei der Preis!!!! Ein Grundkonzept ,welches für mich einen verdammt fundamentalen Charakter hat. Sofort tun sich natürlich wieder 1000 Fragen für euch auf. Kann ich der Preis sein und in State? Ist das Preis sein an und abstellbar? Wie werd ich der Preis? Also was generelles zum Preis sein: Also der Preis BIST du. Du musst es eigentlich nur mehr erkennen. So simpel ist das. JA erkenne das du der Preis bist. Was macht dich zum "Preis", oder vll spezifischer was hast du was andere begehren, was dich einfach so EINZIGARTIG macht!!! Wenn du nun erkannt hast ,dass du der Preis bist ,kannst du gamen EGAL in welchem State du bist(was du so oder so kannst ) und du wirst solide Resultate erzielen ,da du nicht mehr von irgendwelchen Äußeren-Einflüssen abhängig bist ,denn du hast ein solides Inner Game. Achja was ich vorraussetzte: 100% Resultate gibts nicht bei PU ,aber du kannst deine Chancen dadurch steigern glg und ich hoffe ich konnte jemanden inspirieren mit meinem Senf momentum PS.: Ein Text den ich noch jedem ans Herz legen will: Magnus - Bristollair
  5. momentum

    Anzugschuhe

    hey Leute, die Ballsaison fängt wieder an und aus diesem Grund such ich ein paar lässige schwarze Anzugschuhe. Hättet ihr ein paar Tips für mich? lg und danke für eure Antwort
  6. Charisma ist gleich Authenzität und authentisch bist du wenn du du selbst bist. Klingt eigentlich recht einfach, nur warum bist du dann ned charismatisch? Naja eigentlich klingt das ja auch ein bisschen nach nix, Charisma. Was ist das für dich eigentlich? Werde dir klar was für dich charismatisch ist und dann arbeite daran ,dass du dieses Ziel erreichst. So einfach is das ;D lg
  7. Hey Leute, also ich werde Anfang Herbst 3 Prüfungen machen. Für alle 3 hab ich noch ca 1 Monat Zeit. Für eine Prüfung hab ich den Stoff fast schon fertig gelernt(Statistik). Es bedarf hier nur mehr Übung und ,dass ich mir das alles halt merk bis zu Prüfung. Bei den anderen 2 hab ich noch wenig bis keinen Plan ,wie schwer es wird(VWL und technische Informatik) Ich hab mir überleg mir welches Fach ich ned so gut kann von den 2 noch nicht gelernten und lern das durchgehend. Alle 2 Tage wechsel ich dann das Fach. Also: Mo - technische Inf - Statistik Di - technische Inf - VWL Mi - technische Inf - Statistik Do - technische Inf - VWL Fr - technische Inf - Statistik Sa - technische Inf - VWL So - technische Inf - Statistik Wie würdet ihr sowas angehen? Wie seid ihr es angegangen ,als ihr für mehrere Prüfungen gelernt habt? lg und danke für eure Antwort schonmal
  8. "Pardon? Zuviel Unterschichtfernsehen geguckt? Ich seh mal kurz über diesen Rülpser hinweg. Gehts wieder?" und einfach weitersprechen. *lol* also hier meine: "nanana meine kleine... sowas sagt man doch ned... gleich hol ich die Tante *kindergarten-frame*" "nein *sie "bestätigen" und dann halt weiterreden*" wenn du sie absolut nicht magst (empfehl ich jetz aber ned so... daher benützen auf eigene Gefahr) sie: du redest scheiße du: du siehst scheiße aus lg
  9. Wie ist denn dein bisheriger Trainingsstand, sprich wie viel Gewicht schaffst du in den Grundübungen (in Relation zum Körpergewicht)? Hey dank dir für deine Antwort Was meinst du mit den Grundübungen? lg
  10. Hey Leute, bin selbst gerade in dem Stadium wo ich mich einlese. Immer wieder lese ich von verschiedenen Angehensweisen des Trainings wie: HIT, SS usw. Naja welche ist jetzt die beste für mich bzw. wie/woran entscheide ich sowas? lg
  11. momentum

    Einsteiger

    Hey Leute, also ich bin kompletter Anfänger beim Thema Fitness usw. Ich mach zwar regelmäßig Kampfsport aber das wars dann auch schon. Im Grunde weiß ich grad noch das mein BMI mich als untergewichtig einstuft 1:80, 73kg. Trotzdem ist mein Körperbau recht athletisch;D Ich möchte fitter werden ,hauptsächlich mehr Kraft und Muskeln um besser beim Judokämpfen abzuschneiden. Aber Ausdauer wär eigentlich auch ned schlecht, da ich eigentlich ziemlich schnell die Puste verlier^^ Was würdet ihr mir empfehlen und welche Seiten vor allem wo ich das alles lernen/lesen kann. Überlegt hab ich mir bislang folgendes: -ich möchte nicht immer trainieren 2 Trainingseinheiten neben meinen 2 Trainingseinheiten Judo reichen mir -ich ziehs dann auf jedenfall regelmäßig durch -ich möchte max 1 Stunde trainieren ,da ich ja wie gesagt nicht unmengen von Zeit besitze(arbeiten/studieren usw.) Ich dank euch schonmal für eure Antwort
  12. An was du glaubst, das strahlst du aus... So einfach ist das lg
  13. momentum

    Edinburgh

    Hey Leute, ich werde bald nach Edinburgh fliegen und dort 7 Tage mi Kumpels dort bleiben. Hat wer vll Ahnung was man auf jedenfall dort gesehen haben sollte bzw. wo man am geilsten Party machen kann? lg und ich dank euch schonmal für eure Erfahrungsberichte
  14. Hey Leute, ähm... Bullshit Private Schneewittchenkein Beweis sondern nur eine Vermutung von vielen. Warum versuchst du durch solche Sätze deine Meinung durch zu boxen? Naja ich geb dir recht Beweis is es keiner. Aber ein bissl Erfahrung. Und um ehrlich zu sein "gamed" man solche chickas genausoooo. Guter Style + krasse Quali. Ich hab mich mit diesem Beispiel auf Authentizität bezogen. Wenn ich also auf Super-Cooler-Prolo spiele war ich nicht ich selbst. Ich war einfach nicht ich. Es war nicht meine Realiät. Überleg dir was du willst und sei authentisch mit dem was du willst... Du fickst dir deinen Kopf einfach zu krass. Tja deswegen ist das mit dem was will ich eigentlich ja auch soooo schwer? Das sind ganz normale Handlungen, die jeder täglich macht, nur werden sie hier verbalisiert und benannt um mit jedem teilen zu können. Ausserdem denke ich, dass die verwendung von Fachsprache eine Art Club-Stimmung erzeugt (Wir sind was besonderes, wir haben unsere eigenen Abkürzungen). Als ob jeder zu Hause sitzt und seine Routinen bastelt. Hahahaha was für ein Bild von PU hast du da? Du hast nen PU Anfänger im Kopf und blendest einfach aus, dass hier nicht jeder alles Auswendig lernt. jo korrekt... genau das Bild hab ich von den meisten Anfängern ,als ich noch am Layer war und ich selbst war auch so... Achja das wird sehr deutlich: PS. Jemand der 50 Frauen layt hat 50 mal mehr Ahnung von Verführung als der, der 1 Frau layt. Dieses Forum würde nicht existieren, wenn man sich nur stylen muss, nen coolen Blick aufsetzt und dann einfach einsackt... leg dir mal Struktur zu, bitte! Mag sein mag sein. Ich persönlich kenne Leute die 50 Frauen vögeln und immer auf der Jagd sind. Naja irgendeine geht halt immer mit, da muss man ned wählerisch sein... Hauptsache Pussy... Ja der weiß wie er sich eine Mumu sichert. NUR ist er damit glücklich? Laut seiner Aussage ja. Wenn du das also willst bau dir dein Game danach. Sei gefasst ,dass du 10 Frauen anreden musst um den SNL etc. zu landen... Der Punkt auf den ich hinauswill ist ,dass du wenn du deine Realiät hast und authentisch bist ,auch natürliche Anziehung hast. Wenn du dich dann auch noch gut kleidest was in meiner Reality pflicht ist, dann hagelts IOIs on mass Nicht traurig sein aber du hast zu wenig Struktur für die gesamte Diskussion. Naja an deiner Stelle hät ich auch ned Lust 7 Seiten von dem Post durchzulesen um zu checken wo wir gerade sind Hä? NLP? Meta-Modell Verletzungen? Reicht was nicht? Wofür? Was erklären? Edit: Im Ernst, mir ist unklar, was du wissen willst. Bei mir ist mit "reichen" natürlich gemeint: Lays. Plural. Möglichst systematisch. Ich bin da nicht dogmatisch, lasse mich gerne überzeugen, dass das was du da beschreibst - soweit ich dein Begriffverständnis von Authentisch und "Du selbst" nachvollziehen kann - "reicht" in irgendeinem Sinne der irgendwas mit PU, also Sex, zu tun hat. Denn das meditieren, NLP, Persönlichkeitsentwicklung, etcetc. glücklich und ausgeglichener und sonstwas macht, das setze ich einfach mal als Konsens voraus. Ok also dein Ziel lese ich heraus. Ficken bis der Artzt kommt. Naja was willst du ficken. Ich denk einmal HÜBSCHE Mädls. Willst du SNL, ONS, first date lay? So wie ich dich einschätze scheiß egal Hauptsache Sex Gut also frag dich als erstes was hast du was schon attraktiv ist an dir: - Kleidest du dich gut - Strahlst du Bedürfniss aus - Bist du ein Kerl der Value gibt anstatt zu nehmen? Naja ,der nächste Schritt ist für dich einfach, geh nachdem was du willst. Bau dir deine Realiät und bleib authentisch dabei... Aber das was stimmen muss ist deine Basis dein Inneres, also fang damit als erstes an und dann legst du dir dein Game drauf. btw. die Nummer das du dir dein Game selbst machst ist 1000 mal besser als wenn du vorgefertigte Strukturen nimmst. Gratulation, du verwendest Routinen. Und weil du genug Erfahrung hast eventuell auch an den sinnvollen Stellen wie sie auch in den typischen Modellen vorgeschlagen werden. Nenns wies dus willst. btw. das Geschreibsl das wir gerade haben ist ned vorher überlegt Jeder der viel infield ist hat eine Struktur. Du kennst deine vermutlich nur nicht. Wiederkehrende Elemente und manche funktionieren einfach nicht gut. Ich gehe den Weg, dass ich das dann nicht mehr mache. Du schreibst so viel über "du selbst" Kram, aber du bist doch nicht dein Verhalten. Du bist doch nicht nicht "du selbst" (als Konzept per se schon problematisch) nur weil du nicht etwas machst was du eben nicht mal eben so weglässt normalerweise. Fear my negations. Nenns wies dus willst ,nur ich fühl mich wohl dabei ,also warum ändern... Sowas ist sehr ungünstig. Wenn schon dann von realen Menschen lernen, denen du zugucken kannst und die real da sind, wo du hin möchtest Meine Meinung. Mein persönlicher Auslöser für den das ganze Inner Game war eigentlich ein Freund der Natural ist lg