BBBAD

Elite Player
  • Inhalte

    397
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über BBBAD

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 12.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Seife
  • Interessen
    Mal dies, mal das. MAL ALLES!

Letzte Besucher des Profils

5.389 Profilansichten
  1. Das war ein großartiges Wochenende, hat total viel Spaß gemacht. Mein erster Silver WS ist nun eine halbe Ewigkeit her und ich habe mir überlegt das es doch an der Zeit ist meine Skills wieder aufzufrischen. Ich kann schon mal verraten es hat sich mehr als gelohnt. Was man geboten bekommt, ist einen exzellenten Coach, Sergej ist einfach großartig, er bringt eine enorme Erfahrung mit sich, und falls die Teilnehmer Fragen haben, trifft er mit seinen Tipps und Ratschlägen genau ins Schwarze, mehrere Aha-Momente sind garantiert. Die Truppe die sich an diesem Wochenende zusammengetan hat ist ebenfalls absolut Spitze, es hat unglaublichen Spaß gemacht mit euch loszuziehen (obwohl es auch teilweise echt ansträngend war)! Nun vielleicht noch zum Schluss was Handfesteres, quasi das Resultat des WS: - Spannende Aufgaben - Viele Sets - Sieben Number Closses - Davon mit drei ein Date vereinbart Ich kanns einfach nicht genug sagen wie sehr ich diesen WS jedem ans Herz legen möchte, der sein Leben in die Hand nehmen will!
  2. Etwas verspätet, aber besser als nie. Das waren zwei lehrreiche Tage, vorallem der Freitag hatte es wirklich in sich. Soviele Sets, kaum verschnaufpausen, und am nächsten Tag hatte ich ein Brei von Mädels in meinem Kopf die ich angesprochen habe. Und hier muss ich wirklich sagen das der NHE nichts für Anfänger ist, man wird von einer Gruppe in die andere gejagt und sollte am besten keine großen Probleme haben Mädels anzusprechen. Von den Coaches und es waren diesmal wirklich viele da, kriegt man wirklich Tipps die goldwert sind und mir wurde im WS klar wie wichtig doch ein strukturiertes Game ist, dieses haben wir, unter anderem, am Samstag Nachmittag durch Sub_Zero an die Hand bekommen. Dadurch verlief der Samstag auch um einiges strukturierter und besser. Während am Freitag viele Mädels angesprochen wurden und nur ein paar Nummern rausgesprungen sind, war es am Samstag so das ungefähr 3 Sets gemacht wurden aber 2 Nummern + ein KC + Makeout rausgesprungen sind, was meiner Meinung nach zielführender und effektiver ist! Was waren also die erfolge die ich mitnehmen konnte? +eine Menge Sets +4 #C +KC und Makeout (das erste Mal im komplett nüchternen Zustand, und für mich das Highlight des Wochenendes) +strukturiertes Game +Motivation dranzubleiben Nochmal ein großes Danke an die Coaches, die vielen Teilnehmer und natürlich an meinen Wing!!
  3. Ach sorry, da war ich wohl zu vorschnell! Danke^^
  4. Hi Leute! Bin gerade auf der Suche nach guter Musik, aber bitte kein Mainstream, ansonsten ist jede Musikrichtung willkommen!! Freue mich über jeden Vorschlag
  5. Also meistens in der Innenstadt, mach1 etc.
  6. Gibt`s das Facebook Lair noch und wenn ja was muss man den tun um aufgenommen zu werden!?
  7. Hey Leute, Wie sieht`s aus, gibts das Nürnberger Lair noch bzw. wo treiben sich die Nürnberger puas rum. Will mich vorallem in Nightgame üben, am besten mit jemanden im gleichen Alter also ab 21, 22 bin selber 23 Jahre alt! Der ein oder andere kann sich ja mal melden:-)!
  8. BBBAD

    SMartphone + Vertrag

    Also ich hab den O2 Vertrag genommen für mittlerweile 35€ im Monat Flat in alle dt. Netze, Handynetze und Internet. Allerdings nur für Selbstständige bzw. Gewerbetreibende. Bei "normalen" Kunden ist der Preis glaube ich nicht viel höher.
  9. BBBAD

    SMartphone + Vertrag

    Auf ein Tip aus diesem Forum habe ich bei logitel.de einen ziemlich günstigen Vertrag mit Iphone bekommen
  10. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber was mir sofort aufgefallen ist, ist das du zwar ziemlich am Anfang schreibst du seist kein Eifersüchtiger Mensch aber genau die Dinge tust die ein Eifersüchtiger Typ getan hätte. Ich würde an deiner Stelle überprüfen wo dein Gedankliches Konzept nicht mit der Realität übereinstimmt. Sprich, wenn du ihre Facebook Nachrichten liest bist du Eifersüchtig. Punkt! Und ich bin mir sicher das es noch andere ähnliche Dinge gibt, da nützt es auch nicht sich einzureden das du es nicht bist, deine Empfindung sagt dir wohl was anderes.
  11. Under your spell: http://www.youtube.com/watch?v=UkMkNbgQVIE...feature=related
  12. BBBAD

    Handy Vertrag

    So nach längerem hin und her hab ich mich entschlossen den O2 Vertrag mit einem Iphone zu nehmen. Hab gestern den Vertrag und den Iphone erhalten, die bearbeitung hat nur wenige Tage gedauert und alles ist in bester Ordnung. Vollkommen zufrieden. DANKE für den Tipp Brummbaer!!
  13. BBBAD

    Handy Vertrag

    Das hier z.B.http://www.ciao.de/Logitel_de__7947232 , es sind nicht alle Bewertungen schlecht sind auch viele gute dabei.
  14. BBBAD

    Handy Vertrag

    Versteh ich das Richtig. Ich nehm den 02 Bule 100 Vertrag für 22,50 und bekomme dann noch Sony Ericson Xperia neo für 0€ dazu ohne das sich die monatliche Gebühr erhöht? P.S. schnell bei Google angefragt und die Leute scheinen geteilter Meinung zu sein. Die einen Loben die Seite, die anderen Wiederrum beschweren sich das sie gebrauchte Handys bzw. defekte Handys bekommen haben. Hmm. Stellt sich jetzt die Frage ob man das Risiko eingehen soll.