The_Engine

Elite Player
  • Inhalte

    454
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The_Engine

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Was AFCs halt so tun!

Letzte Besucher des Profils

4.794 Profilansichten
  1. Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber dieses WE fahren keine Züge nach Erlangen, wegen S-Bahn-Baustelle. Schienenersatzverkehr ist angesagt. Da braucht man viel Zeit und viel Nerven! Fahrt besser mit dem Bus!
  2. Das reicht nicht! Die Wahrscheinlichkeit dass du kommst, muss auf der Skala von 1 bis 10 schon midestens ne 10 sein, damit ich das Training sausen lasse!
  3. Gleich mit Wunschliste... Wenn du wieder auftauchst, lass ich mich vielleicht auch mal wieder auf nem Lairtreffen blicken! Aber sag vorher Bescheid ob du wirklich kommst!
  4. Mit Frauen "richtig" umgehen lernst du nicht aus Büchern und nicht aus Internet-Foren! Und auch nicht wenn du Bücher mehrmals liest - Zeitverschwendung! Probiere Dinge aus, mache Fehler! Aus Fehlern lernst du! Und verlasse deine Komfort-Zone - immer wieder! Dann brauchst du bald keine Bücher und Internet-Foren mehr! Deine Probleme sind sehr gering im Vergleich zu denen anderer Leute! Anhand deines Beitrages vermute ich, du machst dir einfach viel zu viele Gedanken! Deshalb, verlasse deine Komfort-Zone, probiere Dinge aus, mache Fehler, wage den Sprung ins Unbekannte und lerne! Und lass es nachts Bücher zu lesen! Besser schlafen, dann hast du auch mehr Energie Frauen anzusprechen!
  5. Dann auf die Körpersprache hören! Ja. Man kann es mit zu viel Eskalation genauso versauen wie mit zu wenig. Meiner Meinung nach mit zuviel Eskalation sogar noch mehr als mit zu wenig. Und ich hab beides viele Male ausprobiert! Sollte man nicht kategorisch sehen. Jede Frau ist anders, jede Situation ist anders! Kalibrierung ist hier gefragt. Wenn eine Frau "Nein" sagt, heißt das "Jetzt nicht". Nicht mehr und nicht weniger. (Also in diesem Fall meine ich das ernsthafte "Nein", nicht das "Nein" wo die Körpersprache ja sagt.) Das kann sich innerhalb einer Minute ändern (oder auch nie). Wenn du allerdings im falschen Moment den sexuellen Predator raus läßt wird sie blocken und du mußt den kleinen Rake selbst schütteln!
  6. Mit der U-Bahn landest du direkt vorm Eingang des Flughafens. Von dort sinds 2-3 Minuten Fußweg bis zur Aussichts-Plattform. Ist auch ausgeschildert.
  7. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Viele Leute vergessen ein paar wichtige Dinge: 1. Man wird nicht durch Beiträge (lesen/schreiben) in Foren besser, sondern durch Praxis - durch Übung! 2. Frauen ansprechen ist wie ein Muskel, der regelmäßig trainiert werden muss! Sonst passiert das Gleiche wie mit richtigen Muskeln, wenn man sie nicht trainiert. 3. Es ist und bleibt ein "Number's Game"! Egal wie weit man in seiner Entwicklung ist - am Anfang umso mehr! 4. Wenn man Frauen mit etwas "Niveau" bevorzugt, sind die Chancen solche Frauen kennen zu lernen auf der Straße SEHR viel größer als in Clubs! In diesem Sinne: Geht zum Streetgame!!!
  8. Ich war mit Picasso aufm Gold-WS und kann die Jungs nur empfehlen! Bin am Samstag leider nicht da. Wär aber cool wenn Leute aus unserem Lair mit ihnen rum ziehen!
  9. Woche 7 geschafft. Woche 8 werde ich nicht machen - zumindest nicht jetzt. Vielleicht irgendwann, wenn ich mal Lust dazu haben sollte. Bin ganz glücklich in ner LTR (aus Woche 7 ). Für mich gibt es zur Zeit wichtigere Dinge als PU. Falls ich doch mal Woche 8 mache, werde ich in diesem Thread weiter posten.
  10. Ein Glück! Verbring besser noch mehr Zeit im Forum. Da bist du ganz gut aufgehoben! Aber spamm am Besten andere Bereiche mit nutzlosen Beiträgen zu! Kannst dich ja mit Ha1 kurzschließen. Der kann dir super Tipps für dein Game geben! @DonPromillo: Das war kein Spaß.
  11. Mit dir sargen gehen ist durch die Stadt laufen und nichts machen - außer excusen.
  12. Es gibt nach wie vor regelmäßige Dienstags-Treffen. Zur Zeit sind wir nur ca. 5 Leute. Wäre schön wenn sich wieder mehr dazu gesellen!
  13. Bin am kommenden Dienstag nicht da.
  14. Mit dem Zug mitfahren und morgen um 12:45 Uhr am InfoPoint im Nürnberger Hbf sind: DonPromillo PyRoX Donut NiK Sweeper nevolo The_Engine snoopey maurice Erlanger Lair (inkl. Paul) mit 7 Mann nevolo wird bereits ein Bayernticket mitbringen und die Erlanger werden evtl. ein oder zwei Bayerntickets mitbringen. Wenn die Erlanger jetzt 2 mitbringen, dann hätten wir evtl. eins zu viel. Ich probier das gerade noch zu klären! EDIT: Die Erlanger kommen mit dem Auto nach Nbg. D.h. sie haben noch kein Bayernticket dabei. NiK kann noch eins mitbringen!