Ha1`

Member
  • Inhalte

    712
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Ha1`

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 11/14/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3858 Profilansichten
  1. Kann man alles machen, aber dann bitte auf 1,5 m Abstand achten
  2. Sind hier eigentlich die alten Hasen noch aktiv? Lg Dancefloorkönig
  3. Vielen Dank für die guten Antworten. Walga du hast mich inspiriert. Ich finde das immer wichtig nicht 1 zu 1 zu kopieren.
  4. ".... Du findest mich ja sowieso zu fett!" Was den Shittest komplizierter macht: Sie hat wirklich ein paar Kilo zuviel.
  5. 1. Shittest: Meine LTR lächelnd als wir an zwei hübschen Blondinen vorbeilaufen: "Hast du denen jetzt auf den Arsch geguckt?" Aber bitte etwas Kreativeres als ein "ja" 2. Shittest: Wie bei meinem Vor-Vorposter FinkPloyd kommen häufig Shittests mit "Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich mit meiner Mutter alleine einkaufen gehe" oder "Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann" Dabei handelt es sich meist um Nichtigkeiten auf die ich eh keinen Bock hab, aber ich komme mir trotzdem betaisiert vor, weil ich nichts besseres als ein "passt schon, hatte eh keine lust" rausbringe.
  6. Da gibts nen Hebel - Nach unten gucken
  7. Aber ganz ehrlich, ich fände es einfach unpassend, wenn meine Freundin über den Typ xy sagen würde er sei geil und mir könnte sie es nicht sagen... Da stellt sich doch die Frage: Warum? Nicht genug Attraction?
  8. ich: "schick mir doch bitte das bild per email" ihre antwort: "hi schatzi, ich schick dir das bild morgen :) wie gehts dir?" begründung: müdigkeit ^^ is klar .. das sind 3 klicks... was könnte ich darauf antworten?
  9. TE = Threadersteller Auch wenn das auf die frischen und motivierten PUler unter euch auf taube Ohren stößt... Es ist doch immer wieder das selbe, leidige Thema. Warum sollten wir Männer eigentlich noch Kinder in die Welt setzen? Die Frau ist im heutigen sozialen Konstrukt, indem es nur noch ums "glücklich" sein geht und immer den tollsten Mann an der Seite zu haben, der dies, das und jenes kann, außer Rand und Band und ist auch vom besten Natural oder PUler auf lange sicht nicht zu halten. Die Frau ist den ursprünglichen und auch natürlichen(!) Drücken von Außen nichtmehr ausgesetzt und ist nun immerzu auf der Suche nach den besten Genen und kann dies nach belieben tun, ohne Konsequenzen wie Aushungern oder Obdachlosigkeit zu befürchten. Das ist leider die Erkenntnis die ich durch Beobachtung des Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder machen muss und der Grund dafür, warum ich auch in LTRs Kondome benutze.
  10. Ich hab es auch von einem Mädchen geschenkt bekommen
  11. Falls solche Konter zu jemandem passen... "Warum anstrengend, wir waren doch garnicht im Bett" :)
  12. Jepp, das kann ich so unterschreiben. Das Geile an einem BJ ist schließlich das, wenn du merkst sie ist mit Gefühl dabei, versetzt sich in den Mann hinein und interpretiert selbst, wie es denn gut für ihn sein könnte.
  13. "Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich dir meine Verwandschaft noch nicht antun will?" Ihr Bruder hat Geburtstag und sie möchte anscheinend nicht dass ich komme, obwohl ich garnicht danach gefragt habe :) Kennen uns erst seit einem Monat.
  14. Wie im Titel schon geschrieben, würden mich eure Standards interessieren, die Ihr vor einem Lay anwedet, wenn es der erste mit der jeweiligen Frau ist. Dinge wie z.B. - Bauch küssen, von dort nach oben/unten gehen - Oberschenkelinnenseiten Streicheln etc. Mir ist bewusst dass es hierfür kein Patentrezept gibt, aber ich wäre dennoch über ein paar Anregungen erfreut. Grüße Ha1
  15. Hatte bereits ein Date, nun folgende Situation. In gekürzter Form, sinngemäß geschrieben: Ich: "Hast du heute Lust auf etwas trinken gehen?" Sie: "Bis zur Abschlussprüfung nächste Woche will ich eigentlich nur noch lernen" Ich: "Ok dann viel Spaß beim lernen :*" Sie: "Gehst du am Samstag zum [Ort xy] ? Denn für Samstag überlege ich, ob ich mir etwas Freizeit gönne" Ich bin nicht am Ort xy, aber ich würde mir so hinterherläuferisch vorkommen, wenn ich sie jetzt fragen würde, ob wir dort zusammen hingehen. Andererseits hätte ich echt Lust, sie zu fragen. Verzwickt.....