ClubGame: Welche Fehler hindern einen daran, Attraction aufzubauen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich weiss das der Club grundsätzlich keine gute Plattform für längere Gespräche darstellt dennoch beschäftigt mich zurzeit folgendes Phänomen :

Man unterhält sich und schaut sich in die Augen. Beide scheinen nicht abgeneigt zu sein/lächeln sich an und teilweise sogar mitten im Gespräch plötzlicher Abbruch. Entweder wendet die Frau sich ihren Freundinen zu oder die Freundinen wollen woanders hin und Sie geht mit.

Wenn man sich unterhält und eine Gesprächspause entsteht, denke ich, ist es normal, dass man kurz schaut was seine Leute so treiben bzw. das man sich vom anderen wieder abwendet aufgrund mangelnden Interesses.

Nur diese Situation, das praktisch im laufenden Flirt es zu einen Abbruch kommt, gibt mir zu denken, da ich nach den kleinen Fehler suche, der die komplette Magie des Moments vernichtet noch bevor man überhaupt daran denken könnte in einen ruhigeren Bereich zu wechseln/isolieren.

Ein paar Erfahrungswerte wären hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Keine wirklich attractete Frau wendet sich von alleine einfach ab (ausser es ist gerade etwas gravierendes passiert oder Sie wirklich von jmd anders weggezogen), das Gegenteil ist der Fall, Sie lehnt sich rein, stellt Fragen und ignoriert so ziemlich das meiste drumherum (und schickt auch gern mal ihre Freundinnen weg).

Situation 1:

Mädel wendet sich grundlos den Freundinnen zu

Grund: Keine Attrachtion vorhanden

Lösung: Bau Attraction auf, gibt zig Beispiele hier im Forum

Situation 2:

Freundin zieht dein Mädel weg

Grund: Freundinnen nicht befriedet/angefreundet, falls doch dann siehe Grund oben (ihre Mädels erkennen das Sie nicht angetan ist und wollen Sie "retten")

Situation 3:

Gesprächspause: Clubs sind ein High Energy Environments, längere Gesprächspausen sind hier richtig lahm wenn jeder drumherum krass feiert und Spass hat, bunte Lichter blitzen, gute Musik gespielt wird usw.

Lösung: Keine große Pause entstehen lassen und Führung übernehmen. Tanzen / Locationwechsel vorschlagen oder eine coole Kinoroutine durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr bekanntes Problem, an dem man vor allem zu Beginn sehr viel zu knabbern hat! Naughty_Boy hat hier schon sehr konststruktive Vorschläge gebracht, aber was ich di vorschlagen würde, ist einfach nur rauszugehen, mit vielen Frauen zu reden und einfach in die Routine kommen. Ich bin seit mittlerweile vier Jahren dabei und hatte zu Beginn die gleichen Probleme.

Nach wie vor passiert es mir, aber nicht mehr so häufig wie früher. Ich denke hier hilft es am besten einfach nur Erfahrungen zu sammeln und permanent an sich zu arbeiten und zu reflektieren. Ab einem gewissen Level, hat man dann von Anfang an so eine hohe Attraction, dass die Frau 0 Interesse daran hat sich mit anderen Dingen, als DIR zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt eigene Wahrnehmung überprüfen. Wenn du denkst "beide wären nicht abgeneigt" und sie wendet sich darauf ab, liegt wohl das größte Problem in deiner subjektiven Wahrnehmung.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge

Möglicherweise liegt es wirklich an meiner Wahrnehmung oder ich geh zu selbstsicher an die Sache ran. Ich vermute ich kalibriere mich bei bestimmten Frauentypen einfach nochnicht richtig auf die Person, wirke dadurch nicht Authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zu selbstsicher" ???wohl eher das Gegenteil! Frauen lieben selbstsichere Männer. Warum sollte sie sich von dir abwenden wenn sie offensichtlich attracted ist? Isolier sie, venue change ("Ich hab jetzt bock auf nen Burger, komm doch mit") quasi Instant Date. Wenn sie nicht das Gefühl haben will wegen nem Burger DEN Typ ihres Lebens nicht kennengelernt zu haben meldet sie sich bei ihren Mädels ab und geht mit.

Und falls sie nicht mit will gehst du dir entspannt nen burger holen und lernst andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.