Das Problem unsicher zu sein.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht wie ich den Thread nennen sollte deswegen mal so. Ich bin schon vor ca 3 Monaten auf das Forum gestoßen und habe mich mal rein gelesen ins faq etc.

Darauf hin hab ich selber versuche unternommen die jedoch immer fehlgeschlagen sind auf Grund meines mangelnden selbst bewusst sein. Das rührte daher das ich schon immer übergewichtig war. Irgendwann im Jahr stellte ich meine Ernährung um kein Alkohol mehr geraucht habe ich eh nie, gesund essen. Darauf hin hatte ich 4 kg abgenommen Tendenz steigen von 87,9 auf 84,1. Ich begann dann Heilfasten zu machen um es zu beschleunigen und kam auf 80kg und konnte es halten. So nun hatte ich das nötige selbst vertrauen getankt. Hässlich bin ich nicht und auch nicht mehr so mobelig fehlte nur noch eine Location um sein glück bei Frauen zu versuchen.

Am Freitag war es so weit, bin mit freunde auf eine Kirmes gegangen, bin eigentlich nicht so der Kirmes freund aber da gingen viele korrekte Leute hin und nicht nur 14 jährige kinder.

ich ging mit Kollegen auf die Tanzfläche die brechend voll war. Nach einer weile baute ich blick Kontakt zu einem Mädchen auf, wollte schon zu ihr rüber gehen, als mich ein Kollege ansprach und meinte sie gehen erst mal ein paar kurze trinken ob das ok wär weil ich ja keinen Alkohol trinken wollte. Ich gab ihm zu verstehen das es kein Ding wären als ich wieder nach dem Mädchen ausschau hielt fand ich sie nicht mehr wieder , plötzlich tippte mich jemand von der Seite an. Ich schaute zur Seite und sah sie. Sie beugte sich nach vorne zu meinem Ohr und fragte ob wir zwei zusammen tanzen wollen ich sagte ja. Bis hier hin alles gut doch dann fing es an. Wir tanzten erst mal kurz dann fasste sie langsam während des Tanzens an meinen hinter Kopf/ Nacken und zock mich leicht zu ihr. Sie streifte mit ihrer Hand von meiner Schulter bis runter zum Genital bereich. Und was macht der feine Herr? Ich tanzte weiter und versuchte zu ihr Körperkontakt auf zu bauen war jedoch mit der situation total überfordert und es kam nur ein total krampfhafter Misserfolg raus. Kann ich gar nicht beschreiben. Auf Jedenfall war es das dann, als sich jemand versuchte 2 Minuten später sich zwischen uns durch zu zwängen suchte sie das weite.

Naja danach war der Abend für mich gelaufen. Das kam für mich total unerwartet sowas. Hab auch noch nie von Kollegen gehört oder gesehen das eine frau so die Initative ergriffen hat. Würde gerne von euch einen tipp haben was denn besser ist in so einem fall körperkontakt aufbauen oder passiv bleiben und normal weiter tanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal mehr Körpersprache . Kino + eskalieren -> Dan später je nachdem wie attracted sie ist kc . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.