Nach Funkstille neutral melden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kenne seit Juli ein Mädchen in das ich mich verliebt habe.

Sie ist knapp 7 Jahre jünger als ich.

Sie ist imo sehr im Prüfungsstress usw. aber ließ nie locker bei mir, hat mich zugespammt war hin und weg von mir (wollte aber keine beziehung, sie fühlt sich nicht bereit dazu).

Sie weiß aber das ich verliebt in Sie bin, hab aber gesagt ich wede sie zu nie etwas zwingen, sie ist am Zug.

nunja, sie ist sehr eigersüchtig und hat mich ab und zu kontrolliert und sich schon beschwert wenn ich whatsapp nachrichten von ihr gelesen habe, aber nie sofort geantwortet. (ich fand das süß) um mein interesse an ihr auch mehr auszubreiten habe ich auch damit angefangen, immer manchmal misstraurisch zu sein usw.

normalerweise haben wir immer echt den ganzen tag geschrieben ab und zu auch telefoniert, nur letzte woche began die scheisse...plötzlich wirds ihr zu eng mit uns, man müsse ja nicht immer den ganzen tag schreiben usw.

dann haben wir halt seltener geschrieben. ich hab immer zu ihr gesagt, wenn ich mich verpissen soll, sags mir direkt. sie sagt, sie ist der typ mensch der sowas tut.

letzte woche haben wir uns "irgendwie"

ausgesprochen: sie meinte wortwörtlich: es lief btw. läuft gut zwischen uns, sie ist ein mensch der immer dinge so laufen lässt und ende. klar akzeptiert.

naja jetzt hab ich erstmal garnix mehr geschrieben. vorgestern nur so (weil mich plötzlich ne weibliche person die sie auch kennt über fb) angeschrieben hat: sag mal weiß du wieso mich plözlich diese person anspricht? (mit smiley und bild als beweis) wollte damit ein wenig eifersucht erzeugen. sie hat am selben abend die nachricht gelesen aber erst am nächsten tag geantwortet: keine ahnung hab mit der nix zu tun. darauf hin hab ich die nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. jetzt haben wir schon seit 2 tagen keinen kontakt. heute will ich mich endlich bei ihr melden...aber locker, neutral und bloß nicht abhängig...oder sowas.

irgendwelche tipps?

ps: zudem muss ich noch beiffügen das wenn wir uns treffen (und das geschah höchstens einmal die woche) es immer alles super lief. (ansonsten ist sie ein sehr launischer mensch, selbst als es gut lief, grade wenn sie arbeitet ist sie immer mega angekotzt wegen ihrer stelle, darum dachte ich aufjedenfall nach feierabend melden)

vor 2 wochen sollte ich für sie handyfolien bestellen da sie selber kein internet zu hause hat, diese habe ich immernoch hier. wäre das vielleicht ein ansatz?

bearbeitet von HansRichtermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwelche tipps?

Du bist nur ein jämmerlicher Orbiter. Jämmerlich, weil du mit völlig kindischen Aktionen versuchst Eifersucht zu erzeugen, das ist auf der Erbärmlichkeitsskala ne lockere 8/10.

Sie will dich nicht, und wenn sie dich anschreibt nur weil sie Langeweile hat. Hier erstmal ordentlich einlesen und keinen Kontakt mehr zu der Person herstellen. (das inkludiert auch das Antworten auf eventuelle Nachrichten von ihr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden