4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurz zu mir: Ich bin jetzt 24 und hatte vor einigen Jahren nie Erfolg bei Frauen, bin dann auf das PickUp Forum gestoßen und hab mich richtig eingelesen und wurde auch richtig gut. Nachdem ich dann hier und da immer wieder Erfolge verzeichnen konnte, bin ich wie es den meisten wahrscheinlich geht in eine Beziehung geschlittert, die sich auch extrem gut entwickelt hat. Wir sind zusammengezogen und hatten auch richtige Zukunftspläne. Letztendlich ist die Beziehung nach 3 Jahren aber an ihr gescheitert da unsere Pläne zu extrem auseinander gingen. Ich ging in meinem Beruf richtig auf, mein Plan eine Investment-GmbH zu gründen ist aktuell in vollem Gange und sie wollte im gegensatz dazu mal noch in eine Stadt ziehen und noch viel erleben. Was ich iwie nie als Problem gesehen hab, aber gut, Frauen sehen manchmal Probleme anders wie Männer. Seit gut 6 Monaten ist nun Schluss. Aber ich möchte lieber auf meine aktuelle Situation eingehen:

Ich glaube ich komme allgemein ganz gut an im Alltag und im Job und das merk ich auch an IOI´s und manche Mädels die mich dann immer wieder mal anschreiben, da es mir aber recht egal ist, läuft es auch gut. Bin dadurch nicht needy, ich weiß wie ich Value zeigen kann und besonders durch meinen Job und Verein, habe ich extremen social Proof. Hatte seit Beziehungsende über knapp 1,5 Monate ne FB und auf ner Party mal nen FC.

Aber ich bin immer nur gut, wenn es mir egal ist was draus wird oder ich nicht wirklich was von einer will. Die Frauen, die ich dann wirklich begehre, da verbock ich es immer, hab meine bescheuerte Hirnwichserei "was denkt sie nur", Was könnte ich ihr schreiben", "Kann ich das so schreiben" etc. und wenn ich dann sogar mal richtig IOI´s von einer anderen bekomme, lasse ich diese eher links liegen und "versteif" mich so extrem auf die, die mich interessiert und wirke dann wahrscheinlich needy, da ich immer im Whatts app nach nem Treffen frag, da ich die mädels aber sonst zu wenig triff oder seh.

Früher konnte ich mich noch mehr aufs gamen im Club konzentrieren und das über die vielen Nummern und Closes machen und bin auch oft weg gegangen, da ich aber mittlerweile sehr im Job stehe, ich nebenher noch einiges mit der Firma zu tun habe und auch im Verein im Vorstand bin, kann ich mir das kaum noch leisten.

Noch leide ich nicht an Burnout ;-)

Mein Problem habe ich irgendwie erkannt, aber ich weiß nicht wie ich es lösen soll und gerade im Alltagsleben richtig integrieren kann, weil ich mich eben zu sehr "versteif"

Ich glaube ich bin extrem Ziel- und Ergebnisorientiert wenn ich wirklich was will und wenn ich das auch aufs gamen übertrag wirkt das wohl extrem needy und ich gerne wieder ne Beziehung hätte.

Was meint ihr?

Freu mich über eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich komme allgemein ganz gut an im Alltag und im Job und das merk ich auch an IOI´s und manche Mädels die mich dann immer wieder mal anschreiben, da es mir aber recht egal ist, läuft es auch gut. Bin dadurch nicht needy, ich weiß wie ich Value zeigen kann und besonders durch meinen Job und Verein, habe ich extremen social Proof. Hatte seit Beziehungsende über knapp 1,5 Monate ne FB und auf ner Party mal nen FC.

Das was ich sehe ist Narzismus.

Dieser Blockt dich ungeheuerlich. Wird dich auch weiterhin blockieren.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JackRich

Wenn der Text das vermittelt, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich denke, ich schätze mich recht nüchtern ein. Ich wollte nur nen kurzen Überblick verschaffen wo ich gerade stehe und wo ich meiner Meinung nach die Probleme habe. Mit der FB bin ich heute noch sehr gut befreundet, nur war sie für mich nicht mehr wie Freundschaft + , da sie schlicht nicht mein Typ war und für sie wars auch OK.

Nur an Zahlen will ich mich nicht orientieren und machen auch nicht zufrieden. Ich hätte gerne wieder ne glückliche Beziehung, nur gerade bei denen, die ich mir dann als richtige Beziehung wünsche, vermassel ich es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frauen, die ich dann wirklich begehre, da verbock ich es immer, hab meine bescheuerte Hirnwichserei "was denkt sie nur", Was könnte ich ihr schreiben", "Kann ich das so schreiben" etc. und wenn ich dann sogar mal richtig IOI´s von einer anderen bekomme, lasse ich diese eher links liegen und "versteif" mich so extrem auf die, die mich interessiert und wirke dann wahrscheinlich needy, da ich immer im Whatts app nach nem Treffen frag, da ich die mädels aber sonst zu wenig triff oder seh.

Dieses "Links liegen lassen" solltest du auch bei HBs machen die du begehrst.

Du solltest zu aller erst zeigen, dass es dich überhaupt gibt. Danach etwas Kontakt schieben und anschließend links liegen lassen. Dann, wenn es eben am schönsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.