Was gilt was bestanden ?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs,

nach dem ich Woche 4 vorzeitig beendet habe. Hatte ich gleich am ersten Tag der 5. Woche nen Date mit einer. Woche 5. ist auch gut rumgegangen, hatte meistens 5. Nummern.

Mein Problem sind zwei Fragen: Wenn ich die Nummer von einer habe, sie allerdings nicht auf eine SMS antwortet bzw. nicht an ihr Handy geht muss ich mir ja eine neue Nummer holen, richtig?

Allerdings bin ich momentan unter extremen Zeitdruck, reicht es auch wenn ich ein paar Tage später die 5 wieder auffülle?

Bzw. was ist wenn ich Woche 5. bzw. dann Woche 6 beendet habe, die Lady aber kein Bock mehr hat sich nochmal mit mir zu treffen und ich mir ein neues Date hole, zählt dann Woche 6. bzw 7. auch als beendet oder bin ich dann wieder in Woche 5. ?

Außerdem steht in dem amerikanischen DJBC dass man immer 10 Nummern haben soll, was aufgrund meiner angespannten zeitlichen Lage allerdings noch schwieriger wird.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in woche 5 musst du mindestens 1 date haben, sollst aber so viele holen wie du kannst. Ja, du solltest immer 10 aktive nummern haben. aufgabe für woche 6 ist ein folge date zu bekommen das mit einem k-close oder mehr endet. aber auch hier kannst du mehr dates durchführen. es geht darum die erfahrung zusammeln und verschiedene techniken zu nutzen, um zu sehen was für einen am besten funktioniert. fixier dich nicht nur auf die wochenaufgabe. je mehr du abkürzt, je mehr erfahrung entgeht dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das date in woche 6 hab ich gestern mit nem FC brendet :D naja bei mir ist das hauptproblem der zeitstress, da ich einfach nicht die zeit habe, mich voll und ganz auf das DJBC boot camp zu konzentrieren, läufts das nebenher.

Kann ich also die woche 6 auch beenden, Wenn ich nur 5! Aktive nummer habe wie im forum gepostet? Bzw. Eine flakt mir erst am wochenende eine neue hole?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der deal ist: 3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf. Laut dem forum hier und danach richten sich hier die Leute im forum, Wenn du mal die anderen beiträge liest, wirst du sehen, dass die Meisten immer 5 nummern haben nicht 10! 10 aktive nummern zu haben ist selbstverständlich möglich aber mit einem höheren zeitaufwand verbunden.

"Du sollst machen was I'm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"PDF steht und keine fragen stellen" Durch diese aussage hast du den Dunn von DJBC bzw. Pick-up wohl nicht verstanden. Es geht darum seine soziale initiution zu verbessern und da hilft denken deutlich mehr als das sture verfolgt von regeln. Zusätzlich solltest du schon mal den satz pick up bereichert nur dein Leben und definiert es nicht gehört haben! Deshalb ist es für mich vollkommen ok Wenn ich die nur die 5 nummern wie vital gesagt have, da ich nicht aufgrund von pu meine sonstiges Leben vernachlässigen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast Shooting Star nicht ganz verstanden. Er probiert dir zu sagen das du nicht so viel darüber nachdenken, sondern einfach machen sollst. Weiterhin bitte ich darum etwas auf die grammatikalische Struktur deiner Sätze zu achten, vor allem der Deklination vom Kasus, es ist etwas schwer dir zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.