Twisted

Member
  • Inhalte

    2.699
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     37

Twisted gewann den letzten Tagessieg am Februar 25 2016

Twisted hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.666 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Twisted

  • Rang
    Und ich kann hier wirklich reinschreiben was ich will?

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

28.529 Profilansichten
  1. Es gibt so etwas was sich Moral und Charakter haben nennt. Diese Welt wird dir jedoch fremd bleiben. Ich projiziere nicht meine Maßstäbe, jeder muss für sich selbst wissen, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder nicht. Wenn man sich auf eine nicht offene Beziehung einigt und sich nicht so verhält, ist es per Definition etwas anderes als ausgemacht => ein Betrug. Sich selbst schön zu reden Frauen würden das ja auch brauchen und es so oft zu wiederholen bis man an eine gerät die mit sich selbst nicht genug im reinen ist um sich wie Dreck behandeln zu lassen, zeugt von so tief gehender charakterschwäche. Du widerst mich an.
  2. Alter ihr habt so nen schaden, ich bin so froh in diesem forum nicht mehr aktiv zu sein. Alte, charakterschwache, sexistische Säcke ohne Rückgrat, die denken es ist cool und selbstbewusst Menschen zu hintergehen und zu betrügen die einem vertrauen, um selbst ohne rücksicht auf verluste und mitmenschen den größten Nutzen daraus zu ziehen. Ihr seid echt eine Schande
  3. Selbstwertgefühl das du trotz allem noch ihre Nummer wolltest! Deine Nummer ist doch nicht etwas das du einer Frau auf gut Glück hinterherschmeißt, egal wie sie drauf ist, sondern etwas das sie sich verdienen muss!
  4. Ich hätte die Frau viel früher weggeklickt. Unendlich langweilig, "das sind mir die liebsten" "srry. Wie geht's?" wow was kreativeres ist ihr nicht eingefallen. Entweder ist sie generell ein extrem langweiliger Mensch (erlebe ich häufig bei Frauen mit Tattoos, dass die langweilige Persönlichkeit selbst nicht wahr haben wollen und das damit versuchen auszugleichen) und/oder so ein Lovoo Opfer, dass bemerkt das ihr 10000 Typen schreiben und sich durch die Typen klickt, die sie mit attention überhäufen. Und so Frauen realisieren nichtmal wie daneben sie sich verhalten, da Männer auch auf ihren einsilbigen und unkreativen scheiß investieren ohne ende. Frag dich lieber was mit deinem Selbstwertgefühl falsch ist, so eine treffen zu wollen und ob sie dir irgendwas außer ihrem aussehen bieten kann.
  5. ich will nicht arrogant sein, aber ich werde meistens angesprochen und muss einfach nur nett und zurückhaltend sein, aussehen regelt ^^ Aber klar, aufdringliche Menschen gibt es, gerade auch dort, immer. Blocke mittlerweile auch meistens von anfang an ab, man wird da wenn man jemanden korbt oft so hart angezickt oder so sexuel belästigt mit kommentaren und berührungen (und ich meine nicht das ich mir was ausgeben lassen und sie dann sauer sind. Ich sage immer gleich am anfang das ich hetero bin, manche unterhalten sich nett und wollen einen einladen, andere kommen einem dann sofort dumm oder werden aufdringlich, keiner sei ja nach manchen dort hetero, man müsse es nur probieren oder sonst was, gefolgt von bedrängungen, hab da langsam nen richtigen hass) Sind natürlich nicht alle so
  6. ich war soooo sauer das du mich nochmal meinst nach meinem namen fragen zu müssne, nachdem ich dich umarmt habe, aber das du es auch noch hier breittreten musst, ist echt unglaublich
  7. Twisted

    Endless Questions

    Wenn schon, denn schon :P und das deine anmachen bei endless nur ein großes experiment war, glaubst du doch selbst nicht :D Endless, du solltest auch nicht vergessen, das du einfach anspruchsvoll bist. Eine Freundin von mir wollte ja auch etwas von dir und du hattest kein Interesse ^^ es gibt schon einige Frauen die sich dir anbiedern, du musst wirklich nur zugreifen. Und nicht immer alles zerdenken hilft ;)
  8. Twisted

    Endless Questions

    nicht immer als erstes die Hand wegziehen hilft! *pickup treffens flashback* Ansonsten umarmen manche Mädels auch erst nen typen, wenn sie ihn besser kennen oder lassen ihn mit einer umarmung auf dich zukommen
  9. mal unabhängig von der artikulation, stimme ich einem großteil des Textes zu. Ist auch nichts neues, es gibt ja auch für tinder schon apps mit denen du 10 likes die Sekunde und ähnliches machst. Sorgt leider dafür das Frauen die das nicht wissen vom Ego durch die Decke gehen "OH GOTT ICH MATCHE ALLE ICH MUSS SOOOO TOLL SEIN" und hardcore arrogant werden, aber eigentlich auch nur die, die vorher schon unsicher und charakterschwach waren. Unabhängig davon, die kuss smileys finde ich albern, dass klappt bei einem bestimmten niveau auf lovoo (was zugegebenermaßen auch viele haben), wird aber bei Studentinnen und dergleichen gnadenlos scheitern und fände ich auch selbst zu peinlich. Man kann auch direkt das treffen ausmachen, ohne das arbeits eingespanntheits ding. Ansonsten passt der Text so, abgesehen vom Sexismus (frau = kuhlstall und schweinestall vom farmville).
  10. boah ist da viel hirnfick und rumgezicke. Scheiß doch mal auf shittests und dieses gelaber, im moment bist du ein bockiges Kind "NE, DA ANTWORTE ICH NICHT Òó" aber nicht aus eigenem Interesse, sondern weil du dir erhoffst, so atraktiv für sie zu sein. Ganz schlecht. Pickup Paranoia einstellen, geh darauf ein das sie dir belangloses schickt, sie macht das für einen lockeren Themenwechsel von diesem Streit Gespräch. Date ausmachen, eskalieren. Meine Fresse.
  11. Twisted

    Einstieg in Woche 3

    Good luck, have fun. Ich werde die Einträge mit meinem Sieger Lächeln beobachten
  12. Twisted

    Forentreffen 2016

    Hat Spaß gemacht. Aber fast niemand der Teilnehmer aus dem thread war da, dafür ehemalige Mitglieder und mitgebrachte Freunde. Ich will niemanden was vorwerfen, aber stimmt doch nicht für nen Tag ab wenn ihr nicht kommt, denn damit habt ihr den anderen die Chance genommen, die in einem anderen Monat gekonnt hätten. Nicht cool. (von 21 zusagen für April war lediglich einer (!) da.)
  13. Twisted

    Forentreffen 2016

    Jede der bei WhatsApp informiert werden möchte, gibt mir per privat Nachricht seine Nummer (ein paar Leute haben das angefragt, ist recht sinnvoll eigentlich)
  14. danke fürs feedback! Kann ich mir auf jeden Fall auch gut vorstellen. Die SMS lag vor allem daran das ich ihr wirklich den ganzen Abend kein einziges, nettes Wort sagte und sie nur verarscht habe. Weil ich sie aber wirklich lustig und intelligent fand, wollte ich das noch erwähnen, bei Frauen bei denen das nicht der Fall ist, schweige ich höflich dazu. Hätte ich die Chance auf ein weiteres Date gehabt, hätte ich das auch nicht geschrieben, aber ich dachte mir, wo ich sie eh nie wieder sehe, kann ich auch ihrem ego noch was gutes tun. Die Freundin war auf jeden Fall verbal gut mit dabei. Ich hab die beiden z.B. gefragt ob sie das Penis Spiel kennen und während mein target dezent war und nur "ja" meinte, hat die freundin sofort von sich aus "PENIS" gerufen. Später erinnere ich mich nicht mehr, was und wie viel ich mit der Freundin sprach. Auf einen Witz meinte sie allerdings später auch "sollte das jetzt lustig sein?". Schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall recht sozial inkompatibel die gute, sie dachte auch immer es interessiert mich, wenn sie mir historische fakten erzählt. Da würde es für mich schon sinn machen, wenn sie meine art nervig fand. Naja, bringt nichts darüber nachzudenken. Target hat auf die Frage mit der Freundin bei Whatsapp ja geschwiegen, werte ich aber eher als indiz dafür das sie auf mich stand. Man würde ja sonst eher schreiben "ja, sie fand dich wohl einfach nicht so sympathisch" als zu schreiben "sie stand auch auf dich, war eifersüchtig" und da schrieb sie wohl lieber garnichts dazu. Und selbst wenn nicht, was kümmert mein ego mehr? Das eine total schöne Frau meine Gesellschaft genoß und mich geküsst hat, dafür sogar in kauf nahm von der freundin erwischt zu werden (aus welchem grund auch immer das nicht passieren sollte) und mich dafür ein durchschnittlich aussehendes. langweiliges mädel nicht mochte? Kann ich super mit leben :) Sie war unhöflich, nicht ich.
  15. Ein Autor hat ja immer die Frage, die immer quälende, "soll ich es schreiben?", "lohnt es sich?", "interessiert es einen Leser?". Ach Freunde, häufig wurde ja kritisiert in meinem letzten field report, er sei nicht vollständig. es kam ja nicht zum Sex. Und auch diese Geschichte wird, fürchte ich, ein unangenehmes Gefühl beim Leser hinterlassen. Der große Unterschied zum letzten mal: Ich war mit dem Ausgang des letzten Treffens, dem Kuss und dem Küssen ihrer Brüste zufrieden, es hat mir gereicht. Dieses mal teile ich das unangenehme Gefühl, dass nicht fertig gewordene, das Unvollkommene. "Postest du es Twisted?" habe ich mich gefragt. "Erzähl ihnen doch lieber von der Frau die du letztens auf der Bar Toilette gefickt hast" "aber das war doch ein 0815 fick ohne hindernisse?" "Ja, aber lieber das als wieder nur eine kiss close geschichte, die leute denken langsam du kannst nichts" "na dann hab ich nichts zu verlieren". Kennen gelernt habe ich sie, auf das flüchtigste, auf tinder. Sie erzählte direkt mit einer freundin hier zu sein und ob ich clubs empfehlen kann. "Super, ein touri der bespaßigungen sucht", dachte ich mir, sie fragte schließlich ob ich mit möchte, ich mache mir jedoch nicht viel aus clubs und sagte ich zeige ihnen lieber einmal eine bar, gab ihr meine Nummer, sie sagte sie meldet sich. Ich sagte aber rechtzeitig, schließlich müsse ich mir freihalten. Sie fragte wann es passt, ich schlug Montags vor, es kam nichts mehr. Hiermit habe ich diese Geschichte für mich abgehakt. Bis sie sich tatsächlich Montags meldete, ob ich heute mit ihr und ihrer Freundin etwas machen möchte. Nach ein wenig hin und her getexte ging sie auch auf meine Nummer ein, schrieb mir bei whatsapp, wir machten eine uhrzeit aus. "Wir kommen 5 Minuten zu spät, sind gerade erst fertig geworden ><" schrieb sie noch. "okay, wenn mich in der zeit andere touris ansprechen, gehe ich mit denen mit :)" gibts darauf von mir. Ca eine halbe Stunde später am Treffpunkt wollte ich gehen, da schrieb sie, sie habe jetzt erst wieder WLAN und es tue ihr leid. Es stellte sich herraus sie stehen am falschen Ausgang. Ich gehe rüber, vor Mcdonalds, wo sie sein sollten. Ich sehe sie nicht. Aber ich sehe 2 Mädchen auf den Stühlen in der Nähe vor dem Laden sitzen. Ich stelle mich offensichtlich vor den Laden, sie schauen kurz rüber, regaieren nicht weiter. Sind sie das? Blöde Kurzsichtigkeit. Ich schreibe ihr "bin vor dem Laden, sitzt ihr da? Bin kurzsichtig" keine Reaktion von ihr. Okay.. sehen sie mich etwa, sind in natura enttäuscht und wollen jetzt nicht erkannt werden? Blöder Moment für Paraonia. Arg. Okay, ich setze mich einfach mal neben sie und "Twisted?" spricht mich mein tinder match an. Wow. Heiße Frau. Sie entschuldigte sich für die Verspätung, beide waren recht frech. Wir reden über Sprachen, "Kennt ihr den slang "läuft bei dir?" fragte ich sie. "Ja klar, dass sagt man bei uns auch. Kennst du das Wort "ok"? Sorry, musste sein, so fühlte sich das gerade an", sagten auch verspätungen seien italienische Mentalität. Ich bleibe cool. Auf dem Weg zur Bar mache ich etwas value, sie stehen auf reisen, ich erzähle von meinem besten freund der gerade in brasilien ist, meinen vielen wurzeln etc., sie sagen die ganze zeit das sie sowas sehr cool finden. Innnen spreche ich vor allem mit ihrer Freundin, HB6, weil sie mir einfach zugewanter ist und total das Gespräch mit mir sucht. Mein target ist ständig am Handy, werte ich als Desinteresse. Sie entschuldigt sich am Ende aber auch, sagt sie hat hier super selten WLAN, nur alle 12 Stunden. Ich lache "es gibt leute die würden 13 Stunden aufs Wlan verzichten, nur um mit mir zu reden. 13 Stunden!" das ist dann auch so ziemlich der frame den ich fahre. Ich necke sie viel, wenn sie etwas nicht weiß, frage ich "gehört das auch zur italienischen Mentalität?" und nehme sie viel auf den Arm. Irgendwann sagte sie auch, ich solle sich nicht die ganze zeit verarschen. Sie wollen ein erinnerungs bild mit mir machen, ich grinse und sage das können sie in italien zeigen zum angeben, die fragen dann "ach, ist das nicht twisted" die freundin spielt mit "ja, wir haben ihn für das Foto bezahlt". Mein target sagt sie ist mit ihrem gesicht auf dem bild nicht zufrieden, ich sage es ist okay, ich werte das foto auf und strecke ihr die zunge raus. Sie "du meinst wir werten das auf. ;)" ich "uhm, ah, ok, tut ihr das? Interessant". Sie sagen sie wollen noch in einen club in den man nur sehr schwer kommt, fragen ob ich mit möchte. Ich bejae, unterwegs sage ich noch ein paar mal wie schön es gewesen wäre, wenn ich einfach am falschen treffpunkt gewartet und den abend alleine verbracht hätte. Sie ist auch gut schlagfertig, neckt viel zurück. Am meisten und neutralsten unterhalte ich mich aber mit der Freundin, sie hat mir permanent viel zu sagen und zu erzählen. Höflich erwiedere ich das Gespräch. Mir fällt etwas ein das ich von der kanadierin die ich mal traf gelernt habe, für dezentes kino. Ich schlage eine runde daumen catchen vor, so bildet sich schonmal erster hand kontakt für eine Weile. Die freundin muss auf toilette, dass target und ich sind alleine. Ich habe zum vallue aufbaue viel von psycho dates erzählt die was von mir wollten (beim thema tinder) und wie direkt frauen manchmal sind und teilweise auch kein nein verstehen (wahre geschichte übrigens). Sie hört mir gebannt zu, sagt immerhin sei sie kein psycho date und mit ihnen habe ich spaß. "Ah tue ich das, ja? Danke für die Info, dann weiß ich das jetzt immerhin" gebe ich zurück. Sie grinst. Ich zeige noch ein foto von der kanadierin und mir, wo ich ihr einen kuss auf die stirn gebe. Zu dem Zeitpunkt gehe ich eh davon aus, nicht gut genug für mein target zu sein, sie ist so fucking heiß. Sie stimmt mir zu das die kanadierin echt hübsch ist, fragt was aus uns wurde. Ich sage wahrheitsgemäß das wir beide keine fernbeziehungs menschen sind und es deshalb bei 2 Dates blieb. Und das ich den spruch an der kanaderin liebte "long hair, don't care". Darauf fässt sich mein target durch die Haare und sagt eben diesen Satz. Twisted: Bitte vergleiche dich nicht mit der kanadierin, sie war echt toll. HB: Ich bin viel besser als sie! Twisted. Weißt du was der große unterschied zwischen euch beiden ist? Sie hat ein Herz. So necken wir uns viel weiter. Sie hat keine Jacke an, "wenn du ein gentelman wärst, würdest du mir deine geben." Ich lache "denkst du nach all unseren gesprächen wirklich noch, ich sei ein gentelman?" sie "ich hatte noch einen funken hoffnung, aber der wurde zu verachtung". "Wow diese verachtung ist echt kalt. Zum glück habe ich meine warme jacke an". In der Ubahn esse ich eine döner box, meine gabel bricht ab wegen ihr. "I don't give a fork" rette ich das ganze. Sie lacht, steht auf um ein bild zu sehen das ich von uns gemacht habe, rempelt den straßen musiker an. Ich sage laut zur Freundin von ihr "ist sie immer so? Bricht meine Gabel ab, rempelt den straßen musiker an.. sie ist furchtbar, man kann sie nirgendwo hin mitnehmen". Sie lacht und bestätigt meine Aussage. Frage ob die beiden zweitnamen haben, sage mein target heißt bestimmt "stronzo cazzo" (dummkopf, penis auf italienisch). Sie lacht, sagt sowas kann ich zu einer frau nicht sagen. "Boah, was ich alles nicht kann, interessant" gebe ich grinsend zurück. Etwas später sagt sie aus dem nichts zu mir "rede mit meiner hand", ich "gut, endlich mal ein guter gesprächs partner", sie "Langsam wirst du mir zu frech". Ich muss lachen, "rede mit meiner hand" "ja ok" "LANGSAM WIRST DU MIR ZU FRECH!" sie merkt selbst wie lächerlich das von ihr war, gibt es natürlich nicht zu und lacht laut mit mir. In den Club kommen wir, wie erwartet, nicht rein. Überfüllt. Aber ein Typ findet wohl gefallen an meinem target, läuft uns ungefragt hinterher und spricht mit ihr, redet drum rum, sagt wir müssen alle gemeinsam unbedingt feiern gehen. Mein target ist abweisend. Ich bleibe ruhig, amok strategien rasen durch meinen Kopf. "Er ist meiner nicht würdig und keine Konkurrenz, ich werde ihn ignorieren. Sollte er zu aufdringlich gegenüber meiner weiblichen begleitung werden, mische ich mich erst ein, davor reicht meine bloße Präsenz damit er sich benimmt." Und es kommt wie es kommt, er zieht irgendwann genervt ab. Wir laufen noch ein ganzes stück, sie sagen sie werden wohl nach hause. Okay Twisted, du wirst niemals advanced member wenn du nicht zumidnest nen move machst. Aber die Freundin ist daneben und sie hat mir kein sicheres Zeichen von Interesse gegeben.. EGAL. Was würdest du anderen Leuten raten? Und viel wichtiger. Willst du zuhause sitzen und dich ärgern es nicht wenigstens versucht zu haben? Ich berühre den Rücken meines Targets dezent mit der Hand im laufen. Sie lässt es zu eine weile, läuft etwas schneller. War das Absicht? Ich berühre nochmal. Sie lässt es wieder zu, ich bin unsicher ob sie ausweicht oder es möchte. "DANN SEI DOCH MAL EIN MANN VERDAMMT UND FÜHRE". Ich lege meine hand jetzt richtig um sie rum und ziehe sie an der hüfte an mich ran. Dabei laufe ich mit ihr locker weiter und streichel sie. Sie lässt alles zu. BINGO. Und jetzt wage es. Du bist nicht umsonst zukünftiger advanced member. Ich probiere sie zu küssen, sie "nein", dreht leicht weg. Ich lasse los von ihr. Okay. Zumindest versucht hast du es, ich bin stolz auf dich. Da hält sie ihren arm wieder in meine nähe und lässt mich einhaken. Okay, sie ist viel zu touchy dafür das sie nicht möchte. Irgendwas stimmt hier nicht. Einen Moment später versuche ich wieder einen Kuss. Sofort drückt sie mir ihre Zunge ind en Mund, küsst mich wild, lässt sofort von mir ab. Wiede einen momen später versuche ich es, sie lässt es zu, macht mit, bricht sofort ab, "SIE DARF ES NICHT SE" die Freundin dreht sich zu uns. Ahh, so läuft der Hase. Alles klar. Ich überlege wie ich sie von der Freundin isoliere, frage schließlich wo hier toiletten sind, sie sagt ich soll es mir doch verkneifen bis wir dort sind, hier sind nunmal keine. Arg. Ich halte mit meinem target hände, berühre sie etwas am po während die freundin nicht schaut, sie lässt es zu und grinst. Drücke auch mein bestes stück an ihren Arsch, ich merke das es ihr gefällt. Die Freundin sagt sie gehen dann jetzt in richtung x, ich kann ja nach y. Ich sage ich kann auch über x fahren und komme gut heim. "Nein, wir sollten uns jetzt trennen" sagt sie. "Aber ich kann auch so fahren und so können wir uns noch unterhalten" gebe ich zurück. Sie "okay, dann sage ich es dir jetzt mal radikal ehrlich: Ich will nicht mehr mit dir sprechen. Ich bin genervt von dir und habe keine Lust auf dich." Oh ernste Worte. "Wieso?" gebe ich zurück, im ernsten Ton. Sie "ich glaube das kannst du dir denken. Du kannst uns natürlich hinterher wenn du unbedingt magst, aber ich habe keine Lust." "Nein, alles gut." gebe ich zurück. "Schönen Abend noch." Sie, im freudigen Tonfall "danke, dir auch!" und geht an mir vorbei. "Es tut mir leid" sagt mein Target mit traurigen Blick und trottet ihr hinterher. Was für eine Fotze, es so krass der Freundin nicht zu gönnen. Oder denkt sie gar ich belästige ihre Freundin? Ich weiß es nicht. Als die beiden eine weile zuvor kurz auf toilette gingen, hörte ich mein target lachend "nein" sagen. Vielleicht hat die Freundin ihr gesagt das sie mich toll findet (sie hat wirklich total viel mich gefragt und mit mir gesprochen) und sie war jetzt sauer das sie nicht zum Zug kam? Dafür spricht auf jeden fall auch krass, dass target sagte, als ich meinte ich suche im moment eher was festes (lange vor dem kuss, als ich es als platonisches treffen sah), dass sie mir ihre freundin empfehlen kann, sie zieht ja bald in eine stadt deutschlands. Liegt also nahe der verdacht. Oder sie fand mich wirklich nervig von der Art.. aber meine jokes zielten ja alle auf mein target ab und keiner auf sie. Vielleicht zu sehr ignoriert gefühlt, weil ich dann auf mein target versteift war. Gehe noch auf das facebook profil meines targets. Wow. 160 likes zieren die meisten ihrer Bilder, sie ist aber auch echt heiß. Die Freundschaftsanfrage von mir hat sie abgelehnt, sehe ich just in diesem Moment, obwohl sie sich ja selbst eine in der Bar schickte. Weil ich nur frech zu ihr war, schrieb ich ihr danach, unmittelbar nach dem verabschieden, bei whatsapp Twisted in Whatsapp an Target: Es war schön dich kennen zu lernen. Du bist schön, intelligent und lustig. Behalte dir das bitte bei. (anbei das Foto das sie die ganze zeit von uns sehen wollte, und von dem sie später in umgekehrter psychologie meinte "ach, eigentlich möchte ich es garnicht sehen") Ich weiß du magst es nicht mehr sehen. ;) Hier ist es trotzdem. Übrigens, die Frage geht mir noch durch den Kopf: Wieso war deine Freundin plötzlich so wütend? Dachte sie ich nerve dich, als ich deine Hand hielt? Wollte sie selbst was von mir? Hab das nicht ganz durchschaut." Keine Reaktion mehr von ihr. (Edit nachtrag: Heute früh um 5 schrieb sie noch sie fand es auch schön mich kennen zu lernen und ich solle mich mal melden, wenn ich in ihrer stadt bin) Aber erneut die Bestätigung, dass man immer eskalieren sollte. Egal wie schlecht es scheinbar steht, sammelt nicht IOIs, riskiert etwas. Überwindet euch. Traut euch etwas. Ich wünschte ich hätte ihr näher kommen können, sie sah nicht nur toll aus, ich hatte total spaß mit ihr, sie war endlich mal wieder eine Frau die mir geistig etwas bieten konnte. So long, Twisted