So vermeidet man unerwünschte Dates mit "Internet Fatties"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wahr... ich kannte mal eine, die bezeichnete sich ohne Witz, wie in Punkt 9, als "athlethisch" war aber in Wirklichkeit einfach moppelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, diese Fatty Erfahrung haben wir doch alle im OGAme schon gemacht :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Aus meinen empirischen Erfahrungen würde ich folgende Tabelle ableiten

"normal" => 5 - 10 kg Übergewicht

"mollig" => 10 - 20 kg Übergewicht

"dick / kräftig" => mein Gott, die muss zum Arzt - ab 20 kg Übergewicht

Der Blog "Return of Kings" hat übrigens im Oktober eine "Fat Shaming Week" veranstaltet die ein "corpulent success" war... ich mag diesen Blog sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch einfach anständige Fotos schicken. Mit ein wenig Erfahrung kann man sowas auch schon am Gesicht ablesen. Sie beugt sich auf Fotos nach vorne, fotografiert sich nur schräg von oben, oder hat gar nur Fotos von ihrer Büste, dann ist sie meistens dick. Ansonsten einfach die aussieben, die bei Figur "normal" angegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was willst Du auch mit richtigen Extremfällen von Frauen der Gewichtsklasse 100+ großartig auch machen, abgesehen davon, dass die meisten einem schon gleich die Libido rauben?

Du kannst mit ihnen nicht bspw. ne Runde Squash spielen gehen, weil sie entweder unmotiviert ist, nicht von der Stelle kommt oder nach weniger als 10 Minuten schon von der Atemnot gepackt wird.

Du kannst sie nicht mit auf ner Motorradtour auf den Soziussitz mitnehmen, da das Vorderrad stetig den Bodenkontakt verliert und sich nicht mehr sicher lenken lässt.

Und schon gar nicht kannst Du mit ihr auf elegante Art und Weise tanzen, weil Du da nie und nimmer Hebefiguren o.ä. mit ihr hinbekommst, es sei denn du bist Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Hulk Hogan.

Einerseits können sie einem ja auch Leid tun, da ein sehr großer Teil damit verbunden auch an Depressionen sowie sozialen Problemen (insb. Kontaktproblemen) leidet.

Andererseits kommt solch ein Zustand auch nicht so aus heiterem Himmel. Abgesehen von dem geringen Prozentsatz, die aufgrund einer Erkrankung zu unkontrollierter Gewichtszunahme gelangt sind, ist es meistens das Ergebnis eines schlechten Selbstbildes, verzerrter Selbstwahrnehmung, sprich psychischer Probleme kombiniert mit übermäßiger und ungesunder Ernährung und zu wenig Sport und Bewegung.

Rein zufällig war mir beim Einkaufen mal eine ziemlich unförmige 3-Zentner-Lady aufgefallen und ich habe im Vorbeigehen mal so in ihren Einkaufswagen geschielt. Darin befanden sich vorwiegend:

Cola, Fertiggerichte, Tütensoßen, Weißbrot, Nutella, Vollmilchschokolade, fettige Salzknabbereien, usw. usf., nur Dinge wie frisches Obst & Gemüse oder Vollkornprodukte befanden sich nicht darin.

Es mag sicher respektlos erscheinen, aber es hat schon seinen Grund, warum wir Männer auf solche Frauen nicht abfahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Frauen gesunde Kinder (die nicht gleich mit Fettsucht auf die Welt kommen) gebären können, ist wohl deutlich unter 50 % einzuschätzen.

Damit auch diese Frauen nicht unbedingt alleine bleiben müssen, hat die Natur bei vereinzelten Männern den "Fat- & Feed-Fetisch" erfunden. Interessanterweise kriegen sogar Frauen, die auf der Attraktivitätsskala ziemlich sicher im unteren Drittel liegen, trotzdem noch irgendwie einen Typen ab.

Diesbezüglich war die Natur mit Männern nicht so barmherzig! :-p

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.