Mo-Fr fröhliches, exklusives streeten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leut!

Hatte die nächste Woche geplant, täglich ab 6 für ca 90 min streeten gehn in Köln.Diverse Experimente ausprobieren, Spaß haben und mit nem Wing das Zusammenspiel hinbekommen (aber auch Einzelsets)

Bin 27 und seit ca 7 Jahren aktiv und innovativ dabei - daher wär ein erfahrener Mitstreiter optimal!:)

Auch wenn du nicht alle Tage kannst wäre ich intressiert, neue Leute kennenzulernen und regen Gedanken und Erfahrungsaustausch zu betreiben.

Alles locker, PU ist nur ein Teil der Persönlichkeit..

Greetz,

Onkel Fucker

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich über die PNs, allerdings wollt ich nur kurz klarstellen:

Bitte schreibt mir nicht, wenn ihr komplett neu seid (und einen Mentor oder kostenloses Coaching sucht), das Lair oder andere Neulinge wären da eher kompatibel :)

Auch nach langen Pausen bin ich nicht der beste Ansprechpartner, wie wäre es mit den kostenpflichtigen Coaches in Köln? Die können euch besser helfen als ich, da ich nicht in kommerzieller Mission unterwegs bin.

Will halt mit nem guen Wing Bälle hin und herspielen, für Tipps kann man mir mal ne PN schicken, aber meine rare Freizeit kann ich leider nicht dafür opfern, sorry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.