Besondere harte Nuss!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ich bin neu hier und hoffe das ihr mich für evtl. falsche Formalitäten entschuldigt aber ich übe dran.

Ich bin 17 Jahre alt, SIE(16) und fange am besten ganz von vorne an ...

Zu erst einmal mein Ziel : Sie flachlegen und dann Tschüss sagen.

Ich war mit (IHR) 3 Monate zusammen ... Es gab kein Sex o.ä. nur rum gemacht und so:/

Am Anfang war es so als es um das Thema Sex ging von ihr aus(Träum weiter und dabei so ein tiefes Grinsen und meistens dann ein Kuss)

Es war immer so ... Aussichtslos in meinen Augen zu dieser Zeit weil jede meiner Handlungen die den Sex einleiten sollten wie mit meiner Hand in Ihre Hose zu gehen scheiterten ... sie meine Hand festhielt mich angrinste (Träum nicht so viel Schatz /Und dann wieder ein Kuss)

Ich habe mich versucht Mental in ihre Situation zu setzen und das hat wohl viel bewirkt.

Ich habe keine Anspielungen mehr gemacht habe meine Hände bei mir gelassen und sogar den Körperkontakt UNAUFFÄLLIG so gering wie möglich gehalten was es wohl gebracht hat ...

Sie hat wohl gemerkt [Was auch mein Ziel war] Das ich das Sexuelle Interesse an ihr verloren habe.

Sie fing plötzlich an mir näher zu kommen und mit ihren Händen z.B unter mein T-shirt zu gehen worauf ich dann IHRE Hände weggeschweift habe und gesagt habe "Träum weiter" dabei mit tiefen Blick in ihre Augen schaute und sie küsste.

Damit habe ich sie glaube ich geil an einer Herausforderung gemacht.

trotzdem auch bis zum Ende der Beziehung ist nichts passiert im Bett.

Ich machte Schluss weil es auch ziemlich viel Streit gab weil sie kaum Zeit hatte wegen Babysitten ihrer kleinen Cousine.

Dann kam der Lloret Uhrlaub in dem ich mich austobte ...

Wir haben nicht mehr geredet und geschrieben. (Sie meinte hinterher sie hätte jeden Tag geguckt ob ich ihr geschrieben hätte und hat meine FB posts gestalkt)

Ein Monat nach Schulbeginn schrieb ich ihr zum Geburtstag (Alles Gute ;) )

Worauf sie antwortete : Danke :))

Ich schrieb darauf hin erst mal nichts mehr ein paar Tage um zu Zeigen das ich zwar an sie gedacht habe aber es nicht Nötig habe mit ihr zu schreiben.

Ein paar Tage später schrieb ich sie an weil ich gehört habe das sie bei ihren Freunden erzählt hatte das ich Anabolika nehmen würde.

(Was ich nicht tue aber viele behaupten es in meinem Umfeld)

Ich : Wieso bei Gott erzählst du rum das ich Anabolika nehme ?^^

Sie: Hä mach ich doch garnicht wer sagt das denn?

Ich: (Schicke ihr einen Verlauf wo das behauptet wird mit ihrem Namen)

Sie: Ja das hat XXX erzählt nicht ich ...

Ich: Ist mir eig. auch egal :D Ich poste bald einen Bluttest und dann werden es alle wissen das es nicht stimmt ...

Sie: Ja aber ich habe das ehrlich nicht gesagt dies das .... (Dann kamen wir wieder ins Gespräch)

Dann habe ich von ihr erfahren das gerade Leute bei ihr sind weil sie gerade ihren Geburtstag nachfeiert und sich später melden würde.

Ich: Oha sagst nicht mal bescheid

Sie: Ja ist auch bischen komisch mit uns momentan oder nicht ?

Ich: Wieso das denn ?(Bisschen einen auf Blöd spielen)

Hinterher bin ich dann mit einem Freund auf ihrer Party aufgetaucht (Was sie vorher erlaubt hatte)

Auf der Party bisschen gelabert und hinterher Emotionslos abgetickt und bedankt das wir kommen durften.

Ich war jetzt schon wieder 3 mal bei ihr um zu REDEN :-D was jetzt mit uns ist.

Beim zweiten ml haben wir wieder rum gemacht und wieder mit :wub: geschrieben und alles.

Sie sagte mir Sachen wie das ich einen echt Geilen Körper bekommen hätte und so ...

Vor ein paar Tagen war ich das letzte mal bei ihr und ich hatte mich bis auf die Unterhose ausgezogen und sie hatte eine Kurze Sporthöschen an und eine T-shirt mit weitem ausschnitt.

(Dazu kam es weil ich immer wieder meinte wie warm es doch in ihrem Zimmer sei / Sie bekräftigte dies doch immer und es war ihr Vorschlag etwas auszuziehen)

Als wir wieder dabei waren rum zumachen und meine Hände ihren Hintern berührten und es immer wilder wurde fragte sie mich : "Was soll das hier eigentlich werden?"

Mein Gefühl in diesem Moment : BUSTED! :unsure: Was nun ?

Ich: Wie was soll das werden ?

Sie: Ja das frag ich dich ?(wieder mit diesem lächeln dabei wonach wie früher ein Kuss folgte)

wir küssten weiter und ließen diese Frage damit fallen ...

(Trotzdem kein LAY an diesem Abend!)

Als ich um 2 Uhr Nachts dann abtickte schrieb sie mir wie Immer wie schön sie den Abend fand wie süß ich wäre und dies und das ...

Ein paar Tage später wieder so ein kleiner Streit weil ich meine das sie zu viel mit ihrem besten Freund macht(Fett und Hässlich) und naja ...

jetzt sind wir wieder etwas zerstritten und schreiben seit gestern Abend nicht mehr. (weil ich nicht mehr geantwortet habe)

Das letzte worum es ging :

Ich: Immer das Gleiche ^^

Sie: Was ?

Ich: Mit uns immer Streit ....

Sie: Wir passen einfach nicht zusammen ...

Ich: Ok (mit absicht ganz desinteressiert)

Sie: (Hat extra wieder lange nicht geantwortet um mich zum nachdenken zu bringen) Ja oder nicht ?? (wollte danach wahrscheinlich von mir hören :Ja doch wir müssen es nur versuchen oder sonst was)

Ich: Doch doch

Sie : Jop (schreibt sie immer wenn sie sauer ist und sie weiß das ich es merke das sie Sauer ist wenn sie : jo, jop , oder jau schreibt)

ich habe ihr seit gestern also nicht mehr geschrieben und den ganzen Tag heute auch nicht.

Dann hat sie mich vorhin angeschrieben ...

Sie:Meldest dich auch den ganzen Tag nicht ne ?

Ich:Wieso?

Ich:Sollte

Ich:Ich ?

Sie:KP

Sie:Egal

-

Jetzt hat sie wieder ein Profilbild im Messenger drin mit einem kurzen Kleid worauf ich bestimmt aufmerksam werden soll ...

Und jetzt brauche ich eure Hilfe Meinungen und KRITIK und vllt. Leute die hier drin etwas erkennen.

PS: ich weiß etwas Kindergarten aber das ist nur bei Ihr so !

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.