ClubGame: Ich gehe kurz weg, ein anderer Mann steht bei ihr - was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vll. gab es diese Frage schon, habe aber nichts gefunden.

eine Situation wie ihr sie ähnlich sicher kennt. Ich war dieses WE im Club und habe ein HB getroffen/ bzw. abholen wollen. Ich bin rein, wir haben uns kurz unterhalten. Ich bin dann kurz zur Garderobe und als ich zurückkam stand irgendein Typ bei ihr. Ich bin hingegangen, hab währenddessen kurz lässig auf mein Handy geschaut. Hab mich dann dazugestellt, und dem Typen die Hand gegeben und mich vorgestellt. Dabei habe ich mich unauffällig leicht zwischen die Beiden gestellt. Dann habe ich mich zu ihr umgedreht und mich mit ihr unterhalten. Kurz darauf war der Typ verschwunden...

Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? In diesem Fall kannte ich das Mädl ja schon. Wie verhält man sich wenn man das HB an diesem Abend erst kennengelernt hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? In diesem Fall kannte ich das Mädl ja schon. Wie verhält man sich wenn man das HB an diesem Abend erst kennengelernt hat?

Wie du befienden. Hat doch geholfen.

Bestimmt nicht in die Hose machen.

Wenn du sie nicht kennst, findest du hier ja das Know-How, wie du dich von der breiten Masse abheben kannst. Im Club werden Frauen einfach ständig angesprochen. Wer sich davon beeindrucken lässt, hat schonen nen guten Wettebewerbsnachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm konkret würde ich evtl in so einer Situation zu erst an Knife Party von den Deftones denken... hach wirklich ein schönes lied... wäre es doch nur nen bisschen anspruchsvoller zu spielen könnte das richtig toll sein...

Nunja, aber ne, alles richtig gemacht würd ich sagen.

Wenn du die HB noch nicht kennst, einfach genauso reagieren. Kannst dann ja noch ein "Ach ihr kennt euch" einwerfen und dann einfach wieder direkt aufs HB fokussieren.

Wichtig ist denke ich schlicht das einem die Anwesenheit von anderen Männern nicht verunsichert. Wirst du unsicher bei einem anderen Mann in der nähe, dann zeigt das nur deutlich das du ihn als Konkurrenz wahrnimmst und dich ihm dadurch halt unterordnest oder dich zumindest auf einer Ebene mit ihm siehst...

Deswegen ist befrienden ja auch erstmal eine gute Sache, es zeigt halt das du keine Konkurrenz verspührst, das du dir sogar so sicher bist das du "über" ihm stehst, das du eben auch Nett zu ihm sein kannst...

Also wie auch immer, haste gut gemacht, mach weiter so, würde es ähnlich lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, dann scheine ich mich ja richtig verhalten zu haben. Ich wollte einfach nur andere Meinungen dazu hören! Schadet ja nicht, wenn man neue Anregungen erhält...

Beste Grüße

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden