Regame gestartet/ macht das Sinn?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

1.=2. mitte 20
3. 1 Date, im Park
4. AFC-Kino xD
5. Regame nach fast einem Jahrpause wegen Auslandsaufenthalten/Praktika

6.

HB 7-8 damals als totaler AFC (HB 8-9 ka :D) im Club angesprochen, gut unterhalten, dass konnte ich schon immer... daher war Comfort und Raport sicher erfüllt. Attraction anfangs auch ( Sonst hätte die mir ja nicht ewig zugehört)! Nur das Kino hab ich als AFC damals nicht/kaum gefahren. Wenigstens den NC hab ich am Ende hinbekommen. An die Unterhaltung erinner ich mich nicht mehr sogut.

Dann kam das Desaster. Nur getextet, das erste Date ohne Eskalation (mein größter Fehler),obwohl ich am Ende in Ihrer Wohnung war. 2. Date kam nie zustande wegen Weihnachten zu Hause und dann Ausland/ Praktika. Getexte hat sich dann verlaufen als ich im Ausland war.

Als ich wieder da war, hab ich ihr geschrieben und wollte endlich das 2. Date, aber sie war mitten in Ihrer Abschlussarbeit (sehr fokussiert die gute Dame), da hab ich es dann richtig AFC-like verkackt, wollte ne klare Ansage. A la "Melde dich wenn du wieder Zeit hast". Naja, dann kam halt nichts mehr. :D Wen wunderts.
Ich hab davor immer angefragt wann sie Zeit hätte und Lust und nie was konkret vorgeschlagen. :lol:

So das war damals. Vor circa einem Jahr.

----

Inzwischen hab ich das Forum entdeckt und nunja es läuft ganz gut ;-)

----

So jetzt habe ich ne Textmeldung(Facebook) zum Geburtstag bekommen, mit der Frage ob ich wieder in der Stadt wäre und blablabla.

Haben 1-2 Nachrichten ausgetauscht, sie immer mit 2-100 Fragen (hach wie in den guten alten Zeiten :D ). Ich nur brav geantwortet und dann gefragt ob Ihre Handynummer noch aktuell ist. Jetzt kommts, sie hat im Moment keine Handy (wegen Vertrag fängt erst nächsten Monat an) *sie hatte damals schon kein Smartphone sondern Nokia-Uraltmodel* :rofl:
Egal dachte ich mir und wollte ein Date so schnell wie möglich per FB-Textgame ausmachen:

Me: blabla... Lass uns nächste Woche mal was zusammen machen. Ich meld mich bei dir.

3 Tage keine Antwort, ich wollte auf ein "ok, klingt gut warten" aber kam nix (Machte mir da schon AFC Gedanken :good: )
Me: hey hab gerade gesehen, xytag... kannst mich begleiten... (hab sogar noch callbackhumor reinbringen können, wenn das nach einem jahr geht)

Sie: tut mir wirklich leid+ hab viel stress mit der uni+ springt auf den callbackhumor an+ und wieder eine ihrer gesprächamlebenhalten Fragen am Ende.

Dazu sei gesagt, dass mein Datevorschlag eine Veranstaltung war und diese von 18-00 Uhr dauert.

Meine Fehler:

-falsches Date ausgesucht

-es damals wahrscheinlich zu viel verkackt, da keine Führung, keine Eskalation, needy

Jetzt die Frage, wie gehe ich weiter vor, wenn überhaupt.

A) Freezeout: Invest von ihrer Seite ist wohl nicht zu erwarten, dass war in der Vergangenheit ja schon nicht so->Freezeout -> next bedeuten. Aber man weiß es ja nie!

B) warten (wielange?) und ihr dann kein Problem schreiben + direkt neues Date vorschlagen (was?)

C) ??? schreiben und erst mal kein Date vorschlagen??

Danke Leute

Grüße

P.S. vergebt mir die schlechte Rechtschreibung etc., Smartphone :/

EDIT: Ups ich glaub das muss verschoben werden :D ins BeginnerForum sry.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage, wie gehe ich weiter vor, wenn überhaupt.

A) Freezeout: Invest von ihrer Seite ist wohl nicht zu erwarten, dass war in der Vergangenheit ja schon nicht so->Freezeout -> next bedeuten. Aber man weiß es ja nie!

B) warten (wielange?) und ihr dann kein Problem schreiben + direkt neues Date vorschlagen (was?)

C) ??? schreiben und erst mal kein Date vorschlagen??

Dreimal darfst du raten. Lies dich ein und schreibe nichts mehr mit der Frau. Arbeite an dir selbst und an deine Alternativen. Sie wird dann von alleine antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich ne Textmeldung(Facebook) zum Geburtstag bekommen, mit der Frage ob ich wieder in der Stadt wäre und blablabla.

Haben 1-2 Nachrichten ausgetauscht, sie immer mit 2-100 Fragen (hach wie in den guten alten Zeiten :D ). Ich nur brav geantwortet und dann gefragt ob Ihre Handynummer noch aktuell ist. Jetzt kommts, sie hat im Moment keine Handy (wegen Vertrag fängt erst nächsten Monat an) *sie hatte damals schon kein Smartphone

Zu schnell wieder auf Rapport gewechselt und wieder Invest gezeigt. Sie hat damit bemerkt das du noch in ihrer Umlaufbahn bist. Hättest mal etwas Attraction gemacht, und später mal wegen der Nummer gefragt oder das lustig verpackt: Höre mal, meine Brieftauben sind alle, gibt mir deine Nummer/ist die noch aktuell….

Egal dachte ich mir und wollte ein Date so schnell wie möglich per FB-Textgame ausmachen:

Nein du rufst an, baust einen State/Attraction bei ihr auf, mit wie du sagst: Call Back Humor, dann fragst nach einem Treffen.

Me: blabla... Lass uns nächste Woche mal was zusammen machen. Ich meld mich bei dir.

3 Tage keine Antwort, ich wollte auf ein "ok, klingt gut warten" aber kam nix (Machte mir da schon AFC Gedanken )

Hättest dich anderes beschäftigen müssen, du läufst ihr nach und dann:

Me: hey hab gerade gesehen, xytag... kannst mich begleiten... (hab sogar noch callbackhumor reinbringen können, wenn das nach einem jahr geht)Sie: tut mir wirklich leid+ hab viel stress mit der uni+ springt auf den callbackhumor an+ und wieder eine ihrer gesprächamlebenhalten Fragen am Ende.

Dazu sei gesagt, dass mein Datevorschlag eine Veranstaltung war und diese von 18-00 Uhr dauert.

Flake von ihr, nicht Antworten Freezen, bis sie deine Gesellschaft wieder zu schätzen weiß.

Du kannst auch in 2-3 Woche selber mal ANRUFEN -> und ihr im Gespräch zeigen wie toll dein Leben auch ohne sie läuft und andere Mädels leicht mit einstreuen. „Ich bin dann mit eine alten Schulfreunden zum XY gegen…. war so schön und erzählst davon.

Dann aber erst mal kein treffen anfragen sondern abwarten ob Invest kommt, dann kannst du das treffen mal ansprechen.

Frauen finden rational sowieso jeden Scheiß als Ausrede um nicht kommen zu müssen.

Meine Fehler:

-falsches Date ausgesucht

-es damals wahrscheinlich zu viel verkackt, da keine Führung, keine Eskalation, needy

Jetzt die Frage, wie gehe ich weiter vor, wenn überhaupt.

A) Freezeout: Invest von ihrer Seite ist wohl nicht zu erwarten, dass war in der Vergangenheit ja schon nicht so->Freezeout -> next bedeuten. Aber man weiß es ja nie!

B) warten (wielange?) und ihr dann kein Problem schreiben + direkt neues Date vorschlagen (was?)

C) ??? schreiben und erst mal kein Date vorschlagen??

Siehe oben, in 2-3 Wochen mal anrufen. Wenn sie vorher schreibt, nicht antworten außer es steht was konkretes drin, dann wird aber telefoniert. Wenn sie anruft und möchte nur Smalltalk machen, gibst du vor keine Zeit zu haben.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich ne Textmeldung(Facebook) zum Geburtstag bekommen, mit der Frage ob ich wieder in der Stadt wäre und blablabla.

Haben 1-2 Nachrichten ausgetauscht, sie immer mit 2-100 Fragen (hach wie in den guten alten Zeiten :D ). Ich nur brav geantwortet und dann gefragt ob Ihre Handynummer noch aktuell ist. Jetzt kommts, sie hat im Moment keine Handy (wegen Vertrag fängt erst nächsten Monat an) *sie hatte damals schon kein Smartphone

Zu schnell wieder auf Rapport gewechselt und wieder Invest gezeigt. Sie hat damit bemerkt das du noch in ihrer Umlaufbahn bist. Hättest mal etwas Attraction gemacht, und später mal wegen der Nummer gefragt oder das lustig verpackt: Höre mal, meine Brieftauben sind alle, gibt mir deine Nummer/ist die noch aktuell….

Egal dachte ich mir und wollte ein Date so schnell wie möglich per FB-Textgame ausmachen:

Nein du rufst an, baust einen State/Attraction bei ihr auf, mit wie du sagst: Call Back Humor, dann fragst nach einem Treffen.

Me: blabla... Lass uns nächste Woche mal was zusammen machen. Ich meld mich bei dir.

3 Tage keine Antwort, ich wollte auf ein "ok, klingt gut warten" aber kam nix (Machte mir da schon AFC Gedanken )

Hättest dich anderes beschäftigen müssen, du läufst ihr nach und dann:

Me: hey hab gerade gesehen, xytag... kannst mich begleiten... (hab sogar noch callbackhumor reinbringen können, wenn das nach einem jahr geht)Sie: tut mir wirklich leid+ hab viel stress mit der uni+ springt auf den callbackhumor an+ und wieder eine ihrer gesprächamlebenhalten Fragen am Ende.

Dazu sei gesagt, dass mein Datevorschlag eine Veranstaltung war und diese von 18-00 Uhr dauert.

Flake von ihr, nicht Antworten Freezen, bis sie deine Gesellschaft wieder zu schätzen weiß.

Du kannst auch in 2-3 Woche selber mal ANRUFEN -> und ihr im Gespräch zeigen wie toll dein Leben auch ohne sie läuft und andere Mädels leicht mit einstreuen. „Ich bin dann mit eine alten Schulfreunden zum XY gegen…. war so schön und erzählst davon.

Dann aber erst mal kein treffen anfragen sondern abwarten ob Invest kommt, dann kannst du das treffen mal ansprechen.

Frauen finden rational sowieso jeden Scheiß als Ausrede um nicht kommen zu müssen.

Meine Fehler:

-falsches Date ausgesucht

-es damals wahrscheinlich zu viel verkackt, da keine Führung, keine Eskalation, needy

Jetzt die Frage, wie gehe ich weiter vor, wenn überhaupt.

A) Freezeout: Invest von ihrer Seite ist wohl nicht zu erwarten, dass war in der Vergangenheit ja schon nicht so->Freezeout -> next bedeuten. Aber man weiß es ja nie!

B) warten (wielange?) und ihr dann kein Problem schreiben + direkt neues Date vorschlagen (was?)

C) ??? schreiben und erst mal kein Date vorschlagen??

Siehe oben, in 2-3 Wochen mal anrufen. Wenn sie vorher schreibt, nicht antworten außer es steht was konkretes drin, dann wird aber telefoniert. Wenn sie anruft und möchte nur Smalltalk machen, gibst du vor keine Zeit zu haben.

Danke Leute, ich glaube ihr habt das ziemlich gut erfasst, ich hätte wohl erst mehr Attraction aufbauen müssen :X

Zwei Fragen hab ich noch:

1. Wirkt das jetzt nicht als ob ich beleidigt wäre, wenn ich nicht zumindest zurück schreib? und danach dann Freeze? Oder ist das der Sinn des Freezeouts?

Zu einer Alternative:

HB 8 kennengelernt über Freundin-> Zusammen im Club, isoliert, viel Kino, Rapport, Comfort, da war alles da. Leides ist sie wohl LSE, sobald ihre Freundinen wieder dabei waren, ist sie mega rot geworden. Sie hat bei ihrere Freundin übernachtet, und die wollte dann los. ->NC

Sie war wohl sehr attracted, meine gute Freundin hat mir gesteckt, dass sie total nach mir ausgefragt wurde :D (wie im Kindergarten)

Sie hat mir aufjedenfall sehr guten social proof gegeben.

Whatsapp, meine Anrufe (2 im Abstand von einer Woche) hat sie immer "verpasst" danach per Whatsapp entschuldigt "war joggen etc." Den zweiten Anruf hab ich wie im Forum empfohlen so angekündigt, dass sie da aufjedenfall den ganzen Tag drauf wartet...denkste :diablo: Wieder ausrede, Handy vergessen. ( Hab mit C&F gefragt, ob sie Angst vorm telefonieren hat blabla, hat sie gleich gesagt nein und sich nochmal reumütig entschuldigt)

Ich nach weiterem geschreibsel (von mir meistens Bilder vom Feiern mit HBs, sie mit viel mehr Text) dann gesagt, wir gehen nächste Woche zusammen auf ein Date und ich ruf Sie am Sonntag abend an, hab davor keine Zeit.

Sie: :da bin ich ja mal gespannt auf deine Stimme (*Insider wegen Erkältung*)

Anruf nicht rangegangen, kein Whatsapp

Ich noch eine C&F Nachricht hinterher, seitdem kommt nichts von Ihr zurück?? Ich versteh es nicht, kann die Attraction in 3 Tagen in den Keller fallen?

Freezeout läuft schon.

2. Meine Frage ist nur, was hab ich falsch gemacht? Wenn Ihr mehr Infos braucht, bitte melden. Haben sie die Anrufe verunsichert, oder hab ich da in der Kalibrierung versagt.

Danke Leute!!!

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen zum Thema: "Needieness"!

Du rennst jeder Frau hinterher. Und wunderst dich über fehlende Attraction. Und warum schickt man Bilder mit anderen Frauen? Dude, der Mysteriöse, der sein Ding durchzieht ohne durch ständigen Kontakt zu beeindrucken versucht, der erzeugt Anziehung. Gib den Frauen Kopfkino. Und keinen sinnlosen Whatsapp-Ticker.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen hab ich noch:

1. Wirkt das jetzt nicht als ob ich beleidigt wäre, wenn ich nicht zumindest zurück schreib? und danach dann Freeze? Oder ist das der Sinn des Freezeouts?

Ziel des FreezOuts ist es nicht beleidigt oder Sauer zu spielen! Sondern du hast was Interessantes zu tun, tu auch nicht nur so sondern mach es auch, lenk dich ab (Freunde, Sport, Job…. ander HB’s!). Der FO ist dann beendet wenn sie Investiert!Auf ein: „Wie geht’s“… antwortest du kurz und knapp - der FO läuft weiter!

Zu meinen Alternativen:

HB 8 kennengelernt über Freundin-> Zusammen im Club, isoliert, viel Kino, Rapport, Comfort, da war alles da. Leides ist sie wohl LSE, sobald ihre Freundinen wieder dabei waren, ist sie mega rot geworden. Sie hat bei ihrere Freundin übernachtet, und die wollte dann los. ->NC

Wieso hast du sie dann nicht isoliert…? Woher willst du wissen das sie LSE ist?

Sie war wohl sehr attracted, meine gute Freundin hat mir gesteckt, dass sie total nach mir ausgefragt wurde :D (wie im Kindergarten)

Sie hat mir aufjedenfall sehr guten social proof gegeben.

Whatsapp, meine Anrufe (2 im Abstand von einer Woche) hat sie immer "verpasst" danach per Whatsapp entschuldigt "war joggen etc." Den zweiten Anruf hab ich wie im Forum empfohlen so angekündigt, dass sie da aufjedenfall den ganzen Tag drauf wartet...denkste Wieder ausrede, Handy vergessen. ( Hab mit C&F gefragt, ob sie Angst vorm telefonieren hat blabla, hat sie gleich gesagt nein und sich nochmal reumütig entschuldigt)

Da wäre ich mal es was ernst geworden… Das ist doch das normales der Welt zurückzurufen, sie sieht wer angerufen hat… das schafft selbst meine kleine Nichte und die ist 14!

Du kannst sie auch im Club vorher auf das Telefonat Framen!

Ich bin kein Mann der weder Zeit noch Lust hat auf Spielchen. Ich hab dich hetzt ein wenig kennengelernt und ich denke, dass du Clever genug bist… Aber ich sage es dir trotzdem vorsichtshalber noch einmal. Ich werde dich einmal anrufen, du hast meine Nummer, du siehst wer angerufen hat. Wenn du nicht da bist oder nicht ran gehen kannst, ist das absolut kein Problem…. Du kannst mich dann zurückrufen….. Wenn du das nicht tust, dann hörst du nie wieder was von mir.

Ich nach weiterem geschreibsel (von mir meistens Bilder vom Feiern mit HBs, sie mit viel mehr Text) dann gesagt, wir gehen nächste Woche zusammen auf ein Date und ich ruf Sie am Sonntag abend an, hab davor keine Zeit.

Sie: :da bin ich ja mal gespannt auf deine Stimme (*Insider wegen Erkältung*)

Anruf nicht rangegangen, kein Whatsapp

Ich noch eine C&F Nachricht hinterher, seitdem kommt nichts von Ihr zurück?? Ich versteh es nicht, kann die Attraction in 3 Tagen in den Keller fallen?

Freezeout läuft schon.

2. Meine Frage ist nur, was hab ich falsch gemacht? Wenn Ihr mehr Infos braucht, bitte melden. Haben sie die Anrufe verunsichert, oder hab ich da in der Kalibrierung versagt.

Ich hätte nach dem 2 mal nicht rangehen schon nichts mehr geschrieben. Hab früher ähnlich wie du mit C&F reagiert, das kannst du beim erst mal nicht rangehen machen. Beim 2. Mal kann sie sich melden, bist ja nicht ihr WUF WUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen zum Thema: "Needieness"!

Du rennst jeder Frau hinterher. Und wunderst dich über fehlende Attraction. Und warum schickt man Bilder mit anderen Frauen? Dude, der Mysteriöse, der sein Ding durchzieht ohne durch ständigen Kontakt zu beeindrucken versucht, der erzeugt Anziehung. Gib den Frauen Kopfkino. Und keinen sinnlosen Whatsapp-Ticker.

Danke von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wie sieht das dann konkret aus? Wie meinst du das?

Wollte ihr damit nur zeigen, was sie verpasst. Das ich auch ohne Sie auf die vorgeschlagenen Sachen geh und dort meinen Spass habe (mein Ding durchziehe).

Und Ihre Antworten a la: Cool, Geil, Partyhengst, Womenizer habe ich auch nur mit einem schlichten Danke beantwortet. (hat sie mich da nicht getestet?)

Bisher hatte ich mit dieser Bilderkommunikation eigentlich immer Erfolg und halt mir damit paar Nummern warm, die z.B. weiter weg wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wie sieht das dann konkret aus? Wie meinst du das?

Er meint, du sollst nicht immer verfügbar sein und sofort Antworten. Immer allesgleich erzählen was du vor hast und durch ihre Reifen springen wie ein Tiger im Zirkus!

Gibt’s dich Mysteriös und vage, sei es heute oder was du am Wochenende machst. Du hast dein Leben und du wählst aus wer daran teilhaben darf!

Antworte ausweichend auf Fragen oder mit C&F. Geh das absichtlich Risiko ein sie wütend zu machen, halte den Frame, sie wird dich dafür Lieben.

Auf Invest von ihr kannst du Rapport/Comfort aufbauen.

Zum Needy sein, gibt es eine wunderbare kurzformel:

Zu Anfang sollen euch folgende Frage helfen zu entscheiden ob eurer Verhalten needy ist: "Wurde die Frau das Gleiche auch fur mich tun ?" und "Tue ich das um von ihr Zuneigung und Aufmerksamkeit zu bekommen und mache ich es weil es mir Spas macht oder ich es wirklich von Herzen will ?"
bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wie sieht das dann konkret aus? Wie meinst du das?

Er meint, du sollst nicht immer verfügbar sein und sofort Antworten. Immer allesgleich erzählen was du vor hast und durch ihre Reifen springen wie ein Tiger im Zirkus!

Gibt’s dich Mysteriös und vage, sei es heute oder was du am Wochenende machst. Du hast dein Leben und du wählst aus wer daran teilhaben darf!

Antworte ausweichend auf Fragen oder mit C&F. Geh das absichtlich Risiko ein sie wütend zu machen, halte den Frame, sie wird dich dafür Lieben.

Auf Invest von ihr kannst du Rapport/Comfort aufbauen.

Zum Needy sein, gibt es eine wunderbare kurzformel:

Zu Anfang sollen euch folgende Frage helfen zu entscheiden ob eurer Verhalten needy ist: "Wurde die Frau das Gleiche auch fur mich tun ?" und "Tue ich das um von ihr Zuneigung und Aufmerksamkeit zu bekommen und mache ich es weil es mir Spas macht oder ich es wirklich von Herzen will ?"

Danke.

Hab gleich ein Praxisbeispiel. Hab einer anderen HB geschrieben das ich zu XY geh und gefragt ob sie spontan mitkommen will.

HB: bin krank, gern ein anderes mal

--ich nicht geantwortet----

HB: und mit wem gehst du jetzt hin?

HB: nicht böse sein

darauf hab ich dann etwas später mit C&F geantwortet

später in der Nacht dann

HB: und wie wars?

So soll ich jetzt dann a la "ich hab noch eine alte Schulfreundin getroffen" antworten oder gar nichts? Fakt ist, ich bin nicht hingegangen, sie geht scheinbar davon aus :X

Grüße

P.S. Echt super das ihr mir helft, dachte bisher wegen der vielen Erfolge im Vergleich zur AFC-Zeit, dass ich alles richtig mache :/

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gleich ein Praxisbeispiel. Hab einer anderen HB geschrieben das ich zu XY geh und gefragt ob sie spontan mitkommen will.

HB: bin krank, gern ein anderes mal

--ich nicht geantwortet----

Je nachdem wie es mit dem HB läuft/sie investierst, kannst du sie gut behandeln: „Schade, hätte dich gern mitgenommen, gute besserung.“

HB: und mit wem gehst du jetzt hin?

HB: nicht böse sein

darauf hab ich dann etwas später mit C&F geantwortet

„Ich bin so Böse, dass kannst du dich nicht vorstellen! Um mein Gemüt zu beruhign habe ich heute kleinen Kindern die Lollies und die Ü-Eier im Supermarkt entrissen!“ (Mit einem lachen/grinsen sagen - schreiben mit Smiley)

später in der Nacht dann

HB: und wie wars?

So soll ich jetzt dann a la "ich hab noch eine alte Schulfreundin getroffen" antworten oder gar nichts? Fakt ist, ich bin nicht hingegangen, sie geht scheinbar davon aus :X

Wenn sie Invest und Interesse an dir zeigt, kannst du Antworten!

War natürlich SUUPER! XY hat dann angerufen und wollte unbedingt mit mir hin. Da hast du was verpasst… XY war total betrunken… habe HB_Y mal seit einer Ewigkeit wiedergetroffen, habe sie gar nicht erkannt wenn sie mich nicht angequatscht hätte. Dann erzählt die mir von…. Kennst/Machst du das auch… Wäre das was für dich….

Wenn das aber schon der 2-3 Flake, ihr Invest eher weniger ist. Würde ich hier nur kurz und knapp antworten und 1-2 Tage mich nicht melden. Da sie ja mit der Absage und den folgenden Fragen sich interessiert zeigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einer Alternative:

HB 8 kennengelernt über Freundin-> Zusammen im Club, isoliert, viel Kino, Rapport, Comfort, da war alles da. Leides ist sie wohl LSE, sobald ihre Freundinen wieder dabei waren, ist sie mega rot geworden. Sie hat bei ihrere Freundin übernachtet, und die wollte dann los. ->NC

Sie war wohl sehr attracted, meine gute Freundin hat mir gesteckt, dass sie total nach mir ausgefragt wurde :D (wie im Kindergarten)

Sie hat mir aufjedenfall sehr guten social proof gegeben.

Whatsapp, meine Anrufe (2 im Abstand von einer Woche) hat sie immer "verpasst" danach per Whatsapp entschuldigt "war joggen etc." Den zweiten Anruf hab ich wie im Forum empfohlen so angekündigt, dass sie da aufjedenfall den ganzen Tag drauf wartet...denkste :diablo: Wieder ausrede, Handy vergessen. ( Hab mit C&F gefragt, ob sie Angst vorm telefonieren hat blabla, hat sie gleich gesagt nein und sich nochmal reumütig entschuldigt)

Ich nach weiterem geschreibsel (von mir meistens Bilder vom Feiern mit HBs, sie mit viel mehr Text) dann gesagt, wir gehen nächste Woche zusammen auf ein Date und ich ruf Sie am Sonntag abend an, hab davor keine Zeit.

Sie: :da bin ich ja mal gespannt auf deine Stimme (*Insider wegen Erkältung*)

Anruf nicht rangegangen, kein Whatsapp

Ich noch eine C&F Nachricht hinterher, seitdem kommt nichts von Ihr zurück?? Ich versteh es nicht, kann die Attraction in 3 Tagen in den Keller fallen?

Freezeout läuft schon.

2. Meine Frage ist nur, was hab ich falsch gemacht? Wenn Ihr mehr Infos braucht, bitte melden. Haben sie die Anrufe verunsichert, oder hab ich da in der Kalibrierung versagt.

Danke Leute!!!

EDIT: Ich mach nen extra Thread im Beginner-Forum auf, es haben ja keine Dates statt gefunden etc.

Update dazu:

Echt cool wie eure Tipps funktionieren. Sie hat sich jetzt nach über einer Woche gemeldet, per Whatsapp, und ist auf mein C&F eingegangen und hat sich für den verpassten Anruf entschuldigt. Hatte die Frau wirklich schon total abgeschrieben, hatte sie bei Whatsapp schon gelöscht. Mir ist klar, dass das jetzt kein richtiger Invest von ihr war, auch wenn sie schon viel nonsens schreibt und nach ausreden sucht. "ob es mir besser geht, wegen der Erkältung" blablabla :D

Wie geh ich da jetzt vor?

Mein Plan:

1. Ich hätte erst mal 2-3 Tage aufjedenfall, oder ne ganze Woche verstreichen lassen.

2. Dann ihr geschrieben, sie kanns wieder gut machen und mich am Tag xy ode Tag yz um Uhrzeit xy anrufen. Hab viel zu tun. Alles locker geschrieben, nicht irgendwie beleidigt oder so (oder geb ich da die Führung aus der Hand?)

3. Wenn sie dann wieder nur schreibt oder Spielchen spielen will---> next

Oder soll ich erst Comfort/Attraction oder was auch immer über Textgame aufbauen, und sie nicht gleich wieder überrumpeln, hab da aber keinen Schimmer wie sowas geht?

Danke für eure Hilfe!!

Grüße

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.