gibt es möglichkeiten sie wieder zurück zu gewinnen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hol mal bisschen aus :D

ich habe vor einiger zeit ein hb 8 kennen gelelernt

sie hatte ein super character, ein mädchen die man als freundin haben will.

naja ich habe es verbockt und es kam nicht dazu :D

jedoch zum anfang.

es lief alles gut, der sex war auch top aber wir haben nie über das thema beziehung geredet.

bis ich das thema ansprach und sie fragte was jetzt zwischen uns ist und ob man es schon als beziehung sehen könnte, da wir meiner meinung nach

schon alles machen was zu einer beziehung gehört.(in der öffenltichkeit und zu hause)

sie hat sich nie darüber gedanken gemacht und meinte zu mir immer es entwickelt sich halt und das auch nach 2 monaten.

als ich das thema ansprach hat sie angefangen darüber nachzudenken. (so sehe ich das)

es kam ein zwei tage nichts von ihr und irgendwann habe ich mich dann gemeldet und sie war anders als sonst zu mir.

sie meinte sie braucht mal zeit für sich um darüber nachzudenken wie es mit uns weiter gehen soll.

da habe ich schon gecheckt das es nichts gutes heisst.

1 tag später haben wir uns zum cafe getroffen und mit einander über das thema zu reden,

sie meinte sie könne zurzeit nicht festes eingehen, sie hätte einen inneren wiederstand ein beziehung einzugehen.

und das es nicht an mir liegen würde sondern an ihr ..... .

ich habe dann noch versucht das irgendwie hinzubiegen ohne wie ein bettelnder hund da zustehen der sie nicht loslassen will.

als ich merkte das es nichts wird habe ich eingelenkt. jedoch mir alle türen offen gehalten. sodas wenn der wiederstand irgendwann gelöst sein sollte sie sich bei mir melden kann.

das ist jetzt 2-3 wochen her.

ich habe in der zeit andere frauen kennen gelernt und auch kc und fc gehabt.

jedoch muss ich ab und zu an sie denken und irgendwie vermisst man die zeit die man hatte.

habe sie letztenz auf einer party gesehen.

sie kam zu mir, ich habe ihr kurz hallo gesagt und dann gesagt das meine freunde auf mich warten und bin weiter...

meine frage an euch:

hattet ihr auch mal ähnliche situationen? und wie habt ihr sie gemeistert?
gibt es möglichkeiten das ich sie wieder zurück bekomme?

lg und danke für die antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisel es dir in dein Hirn: Eine Frau bindet bzw. versucht eine Beziehung mit dem Mann einzugehen - nicht umgekehrt.

Was hast du zu ihr gesagt: Willst du mit mir gehen???

Du hättest es stattdessen einfach weiterlaufen lassen können, locker und leicht wie eh und je, irgendwann wäre aus dem regelmäßigen Sex und den Treffen eh eine Beziehung geworden. Stattdessen wolltest du dir sicher sein und hast jetzt sicher nix.

Diese Situation hatte ich tatsächlich schon mal, und zwar bei meiner ersten Freundin mit 14, danach habe ich nie wieder das "Haben wir eine Beziehung"-Thema angeschnitten.

Du meisterst so eine Situation indem du darauf "wartest", dass die Frau den ersten Schritt in diese Richtung tut, der kommt ziemlich sicher.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Wochen abwarten, derweil andere Frauen kennenlernen, und dann mal wieder anrufen, Smalltalk, ev was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinem Vorposter nur zustimmen! Es ist absolut total unnötig das Beziehungsthema von deiner Seite aus anzuschneiden, mach das NIE WIEDER! Sie hatte absolut gerne unverbindlichen Sex mit dir und wahrscheinlich auch noch mit anderen. Dann bist du needy geworden und sie nexted dich weil du ihr nämlich ihr schönes Sex Leben kaputt machen willst. Jetzt hat sie einen Tag in der Woche an dem sie nicht gefickt wird und das ist nur DEINE Schuld.

Du merkst relativ schnell bei Frauen das sie ne LTR wollen weil sie es von sich aus ansprechen. Darauf musst du warten und dann kannst du dir überlegen ob du da Bock drauf hast oder nicht, auf keinen Fall umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.