Körpersprache: Was ist in Bussen, U-Bahnen & Co. angebracht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe Pick Up wieder, Daygame seit einer Woche und hab 'nen guten Freund der mir hilft. Aber er legt scheinbar nicht so viel Wert auf Körpersprache.

Aber ich habe bemerkt - durch einige YouTube-Videos - wenn man eine Frau stoppt, wendet man nicht den ganzen Körper zu ihr, sondern schaut sie von der Seite an und positioniert so den Körper, als ob man gleich weiter gehen will. Da hat man gleich 30 % bessere Chancen mindestens.

Ich wollte fragen, was wäre die perfekte Körpersprache, wenn ich in der U-Bahn bin? Wenn die Frau entweder steht oder wenn sie grade setzt und neben ihr ein Platz frei ist oder gegenüber von ihr, dass ich sie nicht sofort total verunsichere. YouTube-Videos finde ich grade nicht zu dem Thema und in der Suchfuntktion habe ich auch nichts finden können, bei - nennen wir es Metrogame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede die Frauen meistens über die Schulter an. Das bedrängt nie.

Ansonsten ist ein Abstand von 30-50cm (eher 50) Pflicht, da hier die persönlichste Zone beginnt (heißt glaube ich sogar persönliche Zone in der Psychologie). Und wenn mir eine fast rein rennt (oder ich ihr), dann halte ich sie kurz an den Schulter (fange sie auf) und geh mit den Worten "Nicht so stürmisch" und einem Lächeln einen Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden