2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war letztes Mal beim Face to Face Dating in Düsseldorf dabei und muss es hier als kleinen Geheimtipp präsentieren. Geheimtipp, weil dort 2/3 Frauen sind. Man sitzt mit 4 Frauen an einem Tisch in einer Bar und kann sich in Ruhe kennenlernen. Das beste ist, dass dadurch eine Art Konkurrenzsituation zwischen den Frauen entsteht, was meine Attraktivität gesteigert hat. Man muss nur ruhig und gelassen bleiben und zuhören. Cool ist auch, wenn man sich immer wieder mit anderen Frauen unterhält und so dem eigentliche Zielobjekt die Aufmerksamkeit entzieht. Ich bin jedenfalls begeistert und werde am Freitag den 22.11. auch wieder dabei sein. Beim F2F besucht man an einem 3 Bars. Jedes Treffen dauert 1,5h.

Euer Paule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Paule,

wenn das so erfolgreich ist, wieviel NC und anschliessende Dates hast du dadurch klar gemacht??

Typen die da hingehen und glauben den klassischen Weg damit zu umgehen, sollten es lieber lassen...

Dennoch viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.