Boddenflut

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boddenflut

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.12.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Streetgame, Clubgame
  1. Hallo zusammen, nen Kumpel hat mir vom Face to Face Dating erzählt. Da geht man an einem Abend in 3 Bars und sitzt immer an einem 6er-Tisch. Hier ist es erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=9VefziUm_pU Das gute daran: 1. Es herrscht wohl immer Frauenüberschuss, weil die Mädels sowas geil finden 2. Das ansprechen ist echt leicht. Man kann seine Traumfrau ganz in ruhe bearbeiten und dabei immer wieder nen freeze out machen 3. Man kann das aktive zuhören üben Ich gehe auf alle Fälle hin. Will mich aber alleine anmelden, damit mir ne Frau zugeteilt wird. Vielleicht hat aber noch jemand Lust mitzukommen. In Köln ist es am 04.04. Euer Bodde. Schreibt mich an, damit ich weiß wenn ich es mit Leuten zu tun habe, die nicht "ahnungslos" sind
  2. Hallo zusammen, wer hat Lust mit mir zum Face to Face Dating zu gehen, An einem Abend würden wir in 3 Bars gehen und jeweils 4 Frauen kennen lernen. Ein Freund hat bereits daran teilgenommen, die Frauenquote ist immer der Hammer. Das Face to Face ist am Freitag, 07.02. 19:00. www.facebook.com/facetofacedating Dort haben die gepostet, dass die Männer suchen...PN an mich, ich habe richtig Bock... Bodde
  3. Hey Leute, will am Freitag 22.11. zum Face to Face Dating in Hamburg. War letztes Mal schon da und da war deutlicher Frauenüberschuss. Will jemand mitkommen? Ablauf: Start 19:00 Uhr und dann alle 1,5 h in ne andere Bar. Das ganze 3 Mal. An jedem Tisch sitzen i.d.R. 4 Frauen und 2 Männer. paule
  4. Hallo zusammen, ich war letztes Mal beim Face to Face Dating in Düsseldorf dabei und muss es hier als kleinen Geheimtipp präsentieren. Geheimtipp, weil dort 2/3 Frauen sind. Man sitzt mit 4 Frauen an einem Tisch in einer Bar und kann sich in Ruhe kennenlernen. Das beste ist, dass dadurch eine Art Konkurrenzsituation zwischen den Frauen entsteht, was meine Attraktivität gesteigert hat. Man muss nur ruhig und gelassen bleiben und zuhören. Cool ist auch, wenn man sich immer wieder mit anderen Frauen unterhält und so dem eigentliche Zielobjekt die Aufmerksamkeit entzieht. Ich bin jedenfalls begeistert und werde am Freitag den 22.11. auch wieder dabei sein. Beim F2F besucht man an einem 3 Bars. Jedes Treffen dauert 1,5h. Euer Paule
  5. Hallo zusammen, wer will mit mir zum Face to Face Dating in München gehen? Ist am 18.10. Bin am 18.10. beruflich in München und wollte da hin. Finde die Frauen in München so geil. Habe neulich in Hannover teilgenommen und da waren deutlich mehr Frauen als Männer (2/3 zu 1/3).
  6. Hallo zusammen, ich habe das Paradies zum Frauen kennen lernen entdeckt. Beim Face to Face Dating ist totaler Frauenüberschuss. Ich war beim letzten Mal dabei, da kamen auf 4 Männer ,14 Frauen. Das gute daran: man braucht keine Opener und keine Überwindung. Es wird quasi alles auf dem Tablett serviert. Man muss noch nicht mal nach der Nummer fragen, weil man anschließend ankreuzen kann, wen man wiedersehen möchte. Ist vielleicht für den Einstieg mit PUA eine schön softe Variante um Frauen kennen zu lernen. An einem Abend geht man in 3 Bars und ist dort für je 1,5h. Pro Bar sitzen 6 Leute an einem Tisch. Meist 4 Frauen auf 2 Männer.
  7. Hallo Leute, habe neulich das Face to Face Dating entdeckt. Hier waren beim letzten Mal 5 Männer auf 16 Frauen. Ist das wahre Paradies für uns Männer. Die Frauen waren zwischen 25 bis 40 Jahre. Ich habe da mein aktives zuhören trainiert. Ist vor allem gut, wenn man nicht so gut darin ist, fremde Frauen auf der Straße anzuquatschen. Die Hürde gibt es da nicht. Im Nachgang kann man sehen wie man angekommen ist, d.h. die Frauen können ankreuzen ob sie einen wiedersehen wollen. Wenn dich keine wiedersehen will, warst du wohl nicht gut genug, also nochmal neu üben. Viel Spaß...