NC im Club... und dann ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Moin Jungs,

mir tat sich grad eine Frage auf:

Ich lern zB nen Mädel in einem Club kennen, tanz mit ihr, küss sie evtl. wir tauschen nummern.... ja und dann ?

Also ich hab solche Situationen bisher eigentlich immer so gelöst das ich einfach weiter eskalierte. Nun bin ich ja aber jetzt total alt und weise und hab ehrlich gar keine lust auf nen ONS.

Wie kann ich aber nach leichtem makeout die kurve kratzen das ich mich der situation entziehe ohne jetzt wie Mister Niceguy 5000 zu wirken? Für mich ist der stetig steigende Spannungsbogen im Bereich der Eskalation irgendwie doch sehr elementar. Aber ich kann ja nun auch nicht jede X-Beliebige mit nachhause nehmen, geschweige denn will man immer gleich rummachen und mit der Dame gehen...

Mag dämlich klingen, aber ich bin auch gern mit freunden und freundinnen unterwegs und tanz halt etwas, hab spaß usw. Das will ich ja in den meisten Fällen nicht unterbrechen.

Bisheriger Ansatz:

Man macht und tut, geht zu seiner gruppe zurück und versucht selbst später nochmal den NC beiläufig abzuholen wenn man gehen will bzw sie abholen zu lassen wenn sie geht.

Das das ne recht unsichere Sache ist brauch man denke ich nicht gesondert zu sagen, selbst in kleinen Läden ist es oft schwer Leute wiederzufinden.

Weiter bietet diese möglichkeit auch einfach wenig potential das man jetzt unbedingt als die Leuchterscheinung im Hirn der Mädels präsent bleibt bei dessen anruf sie sofort ans telefon springt.

Also... wie mach ich NCs im Club ohne mich noch ewig lange bzw zumindest nicht dauerhaft mit dem Mädel beschäftigen zu müssen, ohne das das Flake-Risiko zu hoch wird?

Hoffe ihr versteht halbwegs mein anliegen.

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Junger Mann, glaubst Du nicht, dass Du selber ganz schön am "flaken" bist, wenn Du mit der Frau rummachst, dann ihre Nummer abholst und Dich dann zu Deinen Freunden zurückbegibst ? Was ist denn gegen einen SNL zu haben ? Bist Du hier im richtigen Forum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Flaken tu ich selbst tatsächlich recht viel, aber man weiß ja vorher nie wen man da so kennenlernt.

Weiter ist die Sache halt das ich ja nun nicht (also theoretisch schon) jedes we nen snl hinballern kann. Vielleicht würde.ich ja heimlich von außerirdischen im.schlaf kastriert, aber die Sturm und.drang Phase ist nun irgendwie mal so langsam am Ende.

Ich sag ja allerdings auch nicht das ich snl/ons generell ablehne, aber oftmals ist das Interesse schlicht nicht groß genug um den ansonsten netten Abend zu unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kontext ist dafür nicht so gut - im Club wird high energy erwartet und es ist wenig Zeit. Vielleicht ist klassisches Kennenlernen im SC/Stammkneipe oder Daygame mit Instant-Date besser für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Der Kontext ist dafür nicht so gut - im Club wird high energy erwartet und es ist wenig Zeit. Vielleicht ist klassisches Kennenlernen im SC/Stammkneipe oder Daygame mit Instant-Date besser für dich?

daygame und sc finde ich auch gut, aber ich bin ein attraktiver mann und tanze gern :D

da kann man ja nicht alle chancen einfach ziehen lassen, muss doch ne moglichkeit geben die high energy situation ohne nen FC zu beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ne, Probleme eigentlich gar nicht so sehr.

Wie Jingang nur ebenfalls auch schon bemerkte bricht durch ausbleibende Eskalation im clubgame ja irgendwie die Spannung ab.

Deswegen beschäftigt es mich ob es eine sinnvolle Möglichkeit gibt das Set zu verlassen, aber trotzdem interessant zu bleiben.

Man kann.natürlich derbe die Nummer einsacken, aber wenn man dann noch 3-4 Stunden im Club rumhängt ist es ja auch komisch sich nicht weiter mit der Frau zu befassen ... Denk ich mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game ist doch viel zu ausgereift, als dass Du Dir über solche Kleinlichkeiten Gedanken machen müsstest.

Die Nummer in einem zweiten Anlauf zu kassieren halte ich persönlich für Schwachsinn.

Zieh Dein Game soweit durch, wie Du es auch sonst tust und wenn der richtige Zeitpunkt für den KC gekommen ist, starte einen NC.

Lege Deine Hände an ihre Taille und sprich ihr ins Ohr.

"Ich weiß, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, Dich zu küssen. Aber so leicht bin ich nicht zu haben. Gib mir Deine Nummer, ich melde mich morgen." o.ä.

Lässt sich nur hoffen, dass die Musiklautstärke dies zulässt.

Begebe Dich dann zurück zu Deinen Freunden.

Wenn Du ihr später über den Weg läuft, zwinker ihr mit einem Grinsen im Gesicht zu und ignoriere sie für den Rest des Abends.

Jegliche weitere Konversation ohne Eskalation senkt Deine Attraction.

Also Kurz: Einfach NC statt KC, anschließend ignorieren.

Hat sich bei mir immer ganz gut bewährt, wenn ich ein Zweitset öffne und mein Erstset nicht mit einer wilden Rumknutscherei zerstören will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Dein Game ist doch viel zu ausgereift, als dass Du Dir über solche Kleinlichkeiten Gedanken machen müsstest.

Die Nummer in einem zweiten Anlauf zu kassieren halte ich persönlich für Schwachsinn.

Zieh Dein Game soweit durch, wie Du es auch sonst tust und wenn der richtige Zeitpunkt für den KC gekommen ist, starte einen NC.

Lege Deine Hände an ihre Taille und sprich ihr ins Ohr.

"Ich weiß, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, Dich zu küssen. Aber so leicht bin ich nicht zu haben. Gib mir Deine Nummer, ich melde mich morgen." o.ä.

Lässt sich nur hoffen, dass die Musiklautstärke dies zulässt.

Begebe Dich dann zurück zu Deinen Freunden.

Wenn Du ihr später über den Weg läuft, zwinker ihr mit einem Grinsen im Gesicht zu und ignoriere sie für den Rest

des Abends.

Jegliche weitere Konversation ohne Eskalation senkt Deine Attraction.

Also Kurz: Einfach NC statt KC, anschließend ignorieren.

Hat sich bei mir immer ganz gut bewährt, wenn ich ein Zweitset öffne und mein Erstset nicht mit einer wilden Rumknutscherei zerstören will.

Ja, das klingt Geheimnisvoll und entschlossen genug, besonders die Spannung an dem Punkt an dem man den KC machen würde einzufrieren finde ich sehr sinnvoll. Passt auch eigentlich gut in mein game, ich küsse und eskalieren ja (im Regelfall) auch beim ersten date nicht um die Spannung zu steigern und mit der Taktik ließe sich das durchaus gut auf die Club Situation übertragen!

Super Beitrag, werd ich mal testen!

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.