Geht es auch ein zweites Mal?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach einer LTR (1 Jahr, 2 Monate) habe ich (17) vor ca. 9 Monaten mit meiner Freundin (16) schluss gemacht, da wir viel Ärger hatten.

In den letzen paar Monaten hatte ich viel Spaß mit anderen Mädchen, habe jedoch gemerkt, dass ich sie will.

Sie hatte inzwischen auch einen Freund und seit paar Wochen ist es aus zwischen ihnen. Ob die beiden noch was haben weiß ich nicht. Ich weis nur, dass die ziemlich lang und oft telefonieren.

Mit mir alle treffen möchte sie nicht.

Meine Frage ist nun:

Was muss ich machen um sie zurück zu gewinnen?

Soll ich es ihr sagen und mit ihr drüber reden oder kann man da was anderes machen?

Ich banke mich im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Wie du sie zurück gewinnst?

Verführen wie jede andere Frau auch, die du in den letzten 9 Monaten im Bett hattest.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.