Der Kampf hat begonnen :D

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als erstes möchte ich euch für das Forum bedanken. Eine ganz neue Welt steht mir bevor, dank eurer Hilfe! Wie kann man sich eig. bei euch revanchieren? Gibts a Konto wo man was überweisen kann? :D :-)

Alsoo..

Ich bin erst seit ca a halben Woche in der Pick up Szene dabei, also ein richtiger Neuling :D. Hab mich mit der Materie schon richtig angefreundet und versuche von Tag zu Tag immer mehr Wissen in mir reinzustopfen um mal aus mir rauszukommen und Aktiv zu werden. Weiters wollt ich noch sagen das die Field Reports und die Ersten Schritte einen echt inspirieren weiter zu kämpfen. Das gibt einen echt Mut und Selbstvertrauen. Ich bin ein schüchterner Mensch der es schwer hatte mit neuen Menschen zu kommunizieren, geschweige mit schönen HBs.

Ok genug gelabert, kommen wir zur Geschichte.

Samstag is es, mit freunden schnell ausgemacht was wir heut machen und nun kommt es Hart auf Hart. Ich musste endlich aus mir rauskommen und zeigen was ich von euch Profis gelernt habe. Vor dem Fortgehen hab ich mir noch paar ITV Teile angeschaut um mein Selbstvertrauen zu steigern. Bin irgendwo drüber gestolpert, dass das sehr hilfreich sei, was ja Stimmt :). Hab mir noch am Handy paar Opener Hilfen eingetippt um net gleich am Anfang auf die Goschen zu fallen :D like (Draußen: Eifelturm, Im Club: Direkt/Indirekt).

Hab mich nun mit meinen Freunden getroffen und hab denen gezeigt wie stark ich mich geändert habe. Jede 2 Gruppe die an uns vorbeigegangen ist angesprochen wo es zum Club gehe oder wie spät es ist, so ein Zeug halt um mich schon aufs Clubgame vorzubereiten. Meine Friends haben gleich gefragt was mit mir heut los seie, ich sagte drauf nur "Ich loss es heit krochen" haha :D Das Beste war ja das ich ca 10m vom Club entfernt nen Set angesprochen habe wo der Club seie. Hahaha Wir alle haben uns deppat gelacht ^^. Nach dieser Aktion stand es fest. Ich hab mir den Ruhm und die Ehre meiner schüchternen Gruppe an mich genommen. Ich war der Mann. Der Alpha des Tages.

Im Club angekommen versuchte ich mit dem Personal mehr zu labern als "hy und ciao" ... Fragte ob viel los seie, was heut gespielt wird etc. Sachen die ich eh wusste aber ich wollte einfach mehr mit anderen Menschen reden, was mir "FRÜHER" immer schwer fiel. Im Club hab ich dann auch paar Kerle angesprochen wie der Club ist etc. Hab auch schnell paar kleine Freundschaften geschlossen. Reaktion von meinen Freunden: "Kennst du die?" haha

Aber wie jeder Anfänger war ich net gleich ein richtiger "Gigolo" :D, sondern noch immer etwas schüchtern aber nicht so wie immer. Ich hab mich um einiges mehr getraut

Ok spulen wir vor. Es ist ca 0-1Uhr. Hab bis dahin versucht mit vielen EC zu halten, was leider öfters in die Hose ging :/. Hatte sicher die Chance mit vielen hübschen HBs zu tanzen, was ich leider net tat. Aber dann kam nen Set mit 3 Mädls näher zu uns. Meine Freunde sahen sie kurz an und dann gleich wieder den Blick angewandt. Ich dagegen hatte es SATT! Ich hab sie so lang angeschaut bis sie als erstes wegschauten, aber das taten sie genau so wenig. Dann kam ein kurzes Lächeln von meiner Seite, was sie dann erwiderten. Man sah gleich das sie angesprochen werden wollten. Also nahm ich diesmal meinen ganzen MUT zusammen und ging in den Ring und der Kampf konnte beginnen. Ich bekam nur ein Hy raus, aber so sehr Gott mich liebte haben die Mädls anfangs mehr geredet was ich net so tat. (Ich weiß, das hört sich schwach an, aber anfangs ist das echt schwer, was ihr hoff. versteht =)) Dann kamen wir ins Gespräch. Es war aber äußerst schwer sie zu verstehen, nicht nur weil es zu laut war, Nein..die kamen aus der Steiermark, also mit einem Dialekt dem ich net gewachsen bin :D Ich nahm mir dann den "Chefe" deren Gruppe vor (HB7). Haben geredet, gelacht, getanzt etc. Aber dann kamen plötzlich Bayern mit Lederhosen zu denen. Vorerst dachte ich WTF? Wie kamen die überhaupt rein :D. Aber die alle (Set + die aus Bayern) haben sich total dann ins Herz geschlossen, kreischten blabla...und haben sich dann unterhalten. Ich wollte net einfach deppat daneben stehen und zuschauen wie die sich an meine Opfer ranmachen und da ich kein guten Spruch auf Lager hatte, hab ich die Kurve gewechselt und bin mit meinen Friends wo anders hingegangen. Nach ner halben Stunde etc. kommt ein Mädl vom Set zu uns. Redeten kurz. Dann ging sie wieder. Plötzlich war das Set wieder bei uns. Aber mit so`n Lederhosenträger an meiner HB7. Der störte eindeutig! Aber wir hatten trotzdem alle unseren Spaß was ja das wichtigste ist!

Da hätt ich ne Frage (Frage1),.. wie hätte ich den Lederhosenträger aus dem Spiel raushauen können? Oder hätt ich mich lieber mit dem anfreunden sollen?

Egal, um ca 2-3 verließen er und seine anderen Kasperl den Club. Ich war jetzt mit meinen Friends allein im Spiel. Aber jetzt kommts. HB7 hat eindeutig mit mir ein Spiel gespielt. Sie wollte mich öfters eifersüchtig machen, mich dazu zu bringen um sie zu kämpfen. Aber ich tat es nicht. Ich renne doch keiner hinterher! Ich tat es dann acuh. Ich quatschte, tanzte etc. mit ner anderen vom Set. Sie kam dann öfters rüber, berührte mich etc. Da kams, ich machte c&f mit ihr und sie stand auf kam zu mir (Abstand 5cm) schauten uns tief in die Augen, berührten uns, kamen immer näher bis 1 cm abstand noch da war. Es war eindeutig. Wir wollten uns küssen. Ich wollte grad ran und da wendete sie sich ab. oO Da hat sie mich total rausgehaut. Verdammt ich hätte das machen sollen.

Da noch ne Frage (Frage2),.. was hätt ich da machen sollen? Sie machte sich an jedem meiner Freunde ran, machte mich fertig etc. Wie hätt ich mich verhalten sollen? Weiter an den anderen Mädls vom Set arbeiten?

Dann gings so weiter, aber mir wars egal, ich hab ne andere vom Set (HB 6,5) an mich gerissen. Und das wir die Geschichte schnell zu ende bringen.

Wir saßen nebeneinander. Umarmten uns. Machten ordentlich rum. Ziehten uns Praktisch aus (Aber mit ner Grenze :D). Berührten uns an gewisse Stellen etc. Ihr kennt das ja..und das alles bis 6-7 Uhr im Club bis sie uns raushauten weil sie zumachen wollten ^^. Hab Nummer bekommen, Küsse trennten uns etc. Da war mir schon längst HB7 egal, es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht :). Mein Freund hatte am Schluss genug Spaß mit ihr ^^.

Es war echt ein wunderschöner Tag, ein Tag der nicht zum Standart Programm von uns gehörte...

Ich hab bestimmt einiges Falsch gemacht, aber das is denke ich mal nicht so wichtig fürs Erste. Ich hatte Spaß und das ist ja das wichtigste oder?

Nochmals VIELEN DANK für eure Hilfe, ich werde weiterhin kämpfen =)

SORRY WEGEN DER LÄNGE DES TEXTES! Alles musste aus mir raus. Ich fühl mich grad fabelhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein verdammt langer Text aber nicht übel wie du dich angestellt hast. Fehler sind hier schwer zu bemängeln. Fürs erste mal ein Wahnsinns Start. Alle Achtung kann ich da nur sagen!

Mich würde interessieren wie alt ihr seit? Ich bin 25 und ziehe demnächst nach Wien eventuell können wir dann gemeinsam was starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Vor dem Fortgehen hab ich mir noch paar ITV Teile angeschaut um mein Selbstvertrauen zu steigern. Bin irgendwo drüber gestolpert, dass das sehr hilfreich sei, was ja Stimmt .

Das hab ich in meinem meiner Fieldreports als Rat gegeben und freu mich wenn man es anwendet.Ich kann mich genau in dich versetzen und du fühlst dich vermutlich voller Energie und willst mehr und mehr.

Du hast die Sache gut gemeistert, das sie mit deinen Freunden oder anderen da herumgealbert hat kann dir egal sein.Wenn du der Alpha in der Gruppe bist dann tut sie es aus reiner Privokation um dich eifersüchtig zu machen und spielt mit dir das Hard2Get Spiel.Das musst ganz kühl an dir vorbeigehen lassen.

Sie kanns egal sein, im Prinzip hättest ihr ein Blick aufschmeissen sollen Ich will dich Blick" und an der Hand nehmen auf die Tanzfläche mit ihr und ab geht die Post. Wo du dann ihr zeigen kannst "IM THE BEST" und hättest mit ihr etwas spielen sollen.Aber sonnst saubere Arbeit wird bestimmt besser, das wichtigste ist ,das du über deinen Schatten gesprungen bist.

Motiver dich weiter und lies weiter, was ich auch seit meinen letzten Missgeschick machen werde.

Viel Erfolg weiterhin, bin Linzer mann kann sich dann sicher was in Wien ausmachen.

Lg Mr. Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok spulen wir vor. Es ist ca 0-1Uhr. Hab bis dahin versucht mit vielen EC zu halten, was leider öfters in die Hose ging :/. Hatte sicher die Chance mit vielen hübschen HBs zu tanzen, was ich leider net tat. Aber dann kam nen Set mit 3 Mädls näher zu uns. Meine Freunde sahen sie kurz an und dann gleich wieder den Blick angewandt. Ich dagegen hatte es SATT! Ich hab sie so lang angeschaut bis sie als erstes wegschauten, aber das taten sie genau so wenig. Dann kam ein kurzes Lächeln von meiner Seite, was sie dann erwiderten. Man sah gleich das sie angesprochen werden wollten. Also nahm ich diesmal meinen ganzen MUT zusammen und ging in den Ring und der Kampf konnte beginnen. Ich bekam nur ein Hy raus, aber so sehr Gott mich liebte haben die Mädls anfangs mehr geredet was ich net so tat. (Ich weiß, das hört sich schwach an, aber anfangs ist das echt schwer, was ihr hoff. versteht =)) Dann kamen wir ins Gespräch. Es war aber äußerst schwer sie zu verstehen, nicht nur weil es zu laut war, Nein..die kamen aus der Steiermark, also mit einem Dialekt dem ich net gewachsen bin :D Ich nahm mir dann den "Chefe" deren Gruppe vor (HB7). Haben geredet, gelacht, getanzt etc. Aber dann kamen plötzlich Bayern mit Lederhosen zu denen. Vorerst dachte ich WTF? Wie kamen die überhaupt rein :D. Aber die alle (Set + die aus Bayern) haben sich total dann ins Herz geschlossen, kreischten blabla...und haben sich dann unterhalten. Ich wollte net einfach deppat daneben stehen und zuschauen wie die sich an meine Opfer ranmachen und da ich kein guten Spruch auf Lager hatte, hab ich die Kurve gewechselt und bin mit meinen Friends wo anders hingegangen. Nach ner halben Stunde etc. kommt ein Mädl vom Set zu uns. Redeten kurz. Dann ging sie wieder. Plötzlich war das Set wieder bei uns. Aber mit so`n Lederhosenträger an meiner HB7. Der störte eindeutig! Aber wir hatten trotzdem alle unseren Spaß was ja das wichtigste ist!

Bayern in Lederhosen? :D

Kanns sein dass du im Empire warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK FÜRS LESEN!

War echt ein verdammt langer Text ..

Sorry aber ich musste soviel loswerden, versteht ihr sicher eh :-) :)

Mich würde interessieren wie alt ihr seit? Ich bin 25 und ziehe demnächst nach Wien eventuell können wir dann gemeinsam was starten

Ich bin 18, meine Freunde sind auch durchschnittlich 17-19 Jahre alt..Klar können wir was machen, bin eh jedes Wochenende unterwegs :) Brauche genug Spaß nach einer Schul- und Arbeitswoche ^^

das wichtigste ist ,das du über deinen Schatten gesprungen bist.

Naja ich find noch immer net das ich so über meinen Schatten gesprungen bin, Natürlich traue ich mich mehr als vorher aber ich hab noch immer eine Blockade, an manchen Orten würd ich so gerne paar Mädls anquatschen bringe aber kein Wort raus. Wird aber bestimmt bald funktionieren wenn ich net aufgebe, was ich net machen werde :D.

@ Duke

jaa lol war ich ^^ du dann acuh oder? lol :D

na servas, ne richtige familie kann man hier aufbauen :D super seits! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hätt ich ne Frage (Frage1),.. wie hätte ich den Lederhosenträger aus dem Spiel raushauen können? Oder hätt ich mich lieber mit dem anfreunden sollen?

Klar doch, freunde dich mit ihm an, laber mit ihm. Das zeigt der HB das du mit konkurenz locker umgehst und vorallem das du in ihm keine konkurenz siehst.

Ich quatschte, tanzte etc. mit ner anderen vom Set

Hast das richtige in dieser Situation gemacht. Das die HBs immer wieder zu dir gekommen sind, is ein klares Zeichen von interesse. Laber und tanz mit anderen, jetzt is sie dran!

Viel Spaß noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut amigo ! hinterlässt hier einen sehr symphatischen eindruck, daswegen mach weiter so und sozialisiere die leute ! viel spaß ! bleib dran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.