Wie gehe ich jetzt vor ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hallo Leute ,

habe schon lange nicht mehr geschrieben hatte ziemlich viel Stress und konnte auch nicht wirklich viel Zeit am Pc verbringen.

Ich habe folgende Situation , sie ist 16 Jahre jung und ich 17. Wir gehen in die Selbe klasse haben aber nur 2 Mal in der Woche Unterricht bzw. ab nächstem Jahr dann jeden Tag.

Ich finde sie vom Aussehen schon extrem Hübsch für mich locker eine HB9. Nun habe ich vor kurzem etwas angefangen mit ihr zu schreiben und es ging eigentlich hauptsächlich um Musik weil wir beide Gerne Hiphop hören. Dann gabs halt einen Tag wo wir extrem viel geschrieben haben über whatsapp aber eigentlich auch nur Blödsinn. Dann habe ich sie gefragt ob sie Lust hätte sich mit mir im Cafe zu treffen daraufhin bekam ich als Antwort "Ja ma schaun :)" was mich zu dem Zeitpunkt etwas genervt hatte weil ich solche halben Antworten nicht mag. Also hab ich mir nichts gedacht dann stand auch das Wochenende vor der Tür. Sie schreibt mich also einen Abend an und fragt ob ich morgen auch zum Club komme , ich hab ihr gesagt das ich dort sein werde mit meiner Mannschaft. Am Abend in der Disco saß ich erstmal mit dem Team an der Bar . Als sie dann mit 2 Freundinnen kam haben wir uns zur begrüßung umarmt und sie hat mich gefragt ob ich tanzen möchten.

Jetzt kommt die Stelle wo ich mir gedacht habe vielleich hätte ich hier anders reagieren sollen.

Ich habe freundlich abgelehnt und ihr gesagt das ich später kommen tanzen werde. Also zuende getrunken und auf die Tanzfläche hier sind mir einige dinge aufgefallen.

Sie konnte sehr gut tanzen . Ich habe mit ihr getanzt um uns herum noch ihre 2 freundinnen die ich loswerden wollte. Also 2 Kollegen aus der Manschaft rangeholt die sie solange beschäftigen so weit so gut nun steh ich dort und tanze mit ihr allein wir haben Spaß dann kommt irgendson spacko erstmal ganz vorsichtig und versucht sich zwischen uns zu drängen und anzutanzen aber gibt das dann wider auf . Dann kommt er kurze Zeit wieder schon aufdringlich geht er dazwischen und ich wollte in dieser Sitaution erstmal cool bleiben und abwarten , sie hat ihn dann verwundert beiseite geschoben und ist wieder vor mich und wir haben weitergetanzt irgendwann hatte ich wirklich keine Lust mehr zu tanzen also fragte ich sie ob sie auch etwas trinken möchte sie sagte jedoch sie will lieber weitertanzen.Was mich etwas gestört hat war das sie mich nicht angesehen hat beim tanzen also fast garnicht nur ab und zu mal angelächelt. Sie war wirklich komplett in die musik vertieft.

Heute morgen habe ich ihr geschrieben das ich es lustig fand und sie eine gute tänzerin sei , dass hat sie dann nur mit danke ebenfalls :) erwiedert.

So jetzt habe ich gedacht das ich sie am Freitag fragen möchte ob sie ins Cafe will oder nicht. Klingt das gut soweit ? Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, wenn wir dir schreiben, dass du ihr nicht schreiben sollst machst du es nicht?

Natürlich klingt das gut, besser als weiterhin irgendeinen scheiß per Whatsapp zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.