Nach FFM 3er den Kontakt wieder aufbauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frauen: HBLeader und HBFollower beide 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 3er mit den Mädels

Die Vorgeschichte:

Ich bin gerade im Ausland und hab an einem Samstag Abend eine Iranerin kennengelernt (HBLeader). Zum Verführen gibt es nicht viel zu sagen. Hab vorher viel Social Proof aufgebaut und das Mädel ignoriert. Dann irgendwann lauf ich an ihr auf dem Dancefloor vorbei und sie tanzt mich an. Dann KC und rumgemacht, sie hat dann auch angefangen mir an den Schwanz zu greifen etc. Mit zu ihr nach Hause konnte ich an dem Abend nicht weil 2 andere Freundinnen sie gerade besucht haben. Am nächsten Tag dann schreibt sie mir eine SMS, ich solle zu ihr kommen denn sie habe eine Überraschung für mich. Die Überraschung war dann ihre Freundin HBFollower (ebenfalls Iranerin).

Zur Konstellation: HBLeader war das Mädel das den Ton angegeben hat und die gesamte Situation angeführt hat, während HBFollower am Anfang noch sehr schüchtern war, später dann aber im Bett schnell aufgetaut ist. Beide sind zudem bisexuell. Attraction war, offensichtlich, viel vorhanden. Rapport dagegen so gut wie gar nicht. Man merkt dass ich mit den beiden Mädels ganz einfach viel Glück hatte. Beide wollten schon immer einen 3er ausprobieren und finden mich attraktiv.

Das Problem:

Wir hatten erst zu dritt Alkohol getrunken und geraucht. Dann ging es los, dass ich erst HBLeader geküsst hatte und dann HBFollower. Im Grunde viel dann erst von HBLeader die ersten Klamotten runter, und dann HBFollower. Naja und irgendwann haben sich dann die beiden Mädels geküsst und begrabscht.

Soo... das ganze klingt bisher wie ein verdammt geiler Traum. Allerdings war ich mit der kompletten Situation so überrascht (vielleicht auch etwas überfordert), dass ich Probleme hatte einen Ständer zu bekommen. Naja was soll ich sagen. Die Spirale nahm dann ihren Lauf: Die Mädels gaben sich Mühe mich zu erregen, ich machte mir selber mehr Druck, die Mädels gaben sich noch mehr Mühe, ich machte mir noch mehr Druck.

Irgendwann fingen die sich dann an selber gegenseitig zu lecken, ich hab mitgemacht und irgendwann hatte ich dann auch so einen Halbmast Ständer. Jedenfalls hab ich dann beide Mädels penetriert, allerdings eher so Halbmast mäßig. Sprich: Ich war weit unter meiner eigentlichen Performance.

Whatever.. ich bin trotzdem gekommen und hatte eine geile Nacht. Jetzt würde ich das aber gerne wiederholen -nur diesmal ohne die Erektionsprobleme eben.

Die Frage:

Wie baue ich jetzt den Kontakt wieder auf? Im Prinzip hab ich von beiden Mädels die Handynummern. Rapport ist so gut wie keiner da. Attraktion ist da (Erektionsprobleme hin oder her- beide haben danach wiederholt gesagt wie heiß und süß ich bin). Mit HBFollower hab ich im Grunde nur sehr wenig geredet (ihr Englisch ist miserabel). Mit HBLeader hatte ich zumindest im Club circa 1 Stunde Zeit verbracht.

Meine Idee war daher erstmal HBLeader noch einmal alleine flachzulegen. Das soll jetzt nicht machomäßig klingen aber Großteil der Frauen gibt mir Komplimente nach dem Sex. HBLeader also alleine flachlegen und dann irgendwann mal ansprechen ob man den 3er nicht noch einmal wiederholen könnte.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beide noch mal treffen möchtest solltest du schon mit einem "wir" Gefühl da ran gehen. Noch ist das eine gleichrangige Geschichte. Sobald du eine einzeln triffst bringst du eine Wertung rein. Heißt du schaffst Prioritäten. Hat bei mir dazu geführt dass sich mein HBFollower zurückgezogen hat.Sie hat HbLeader das Feld überlassen und weil die Logistik nicht gepasst hat war sie damit raus. HBleader ist danach zwar zu einer FB geworden, aber den Dreier habe ich nicht mehr hinbekommen.

Mein Tipp. Beide treffen, gleichzeitig. Logistik Logistik Logistik. Am besten irgendwo zu Haus. Oder fußläufig unmittelbar erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp. Beide treffen, gleichzeitig. Logistik Logistik Logistik. Am besten irgendwo zu Haus. Oder fußläufig unmittelbar erreichbar.

Logistik ist kein Problem da wir alle in der gleichen Stadt leben. Wobei ich und HBLeader im Zentrum wohnen und HBFollower außerhalb.

Ich glaube sogar, dass HBFollower öfters nach dem Feiern bei HBLeader übernachtet, da sie so weit weg wohnt. Im Grunde könnte ich mal am Wochenende eine SMS an HBLeader schreiben ob sie feiern ist und dann drauf spekulieren das HBFollower sowieso bei ihr übernachtet..

Wie lange soll ich denn jetzt abwarten bis ich den Kontakt wieder herstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.