Erste Erfolge: Ich steigere mich rein - wie kann ich gelassener werden?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war lange passiver Mitleser und haue hier mal meinen ersten Post raus.

Bin gerade PU-mäßig relativ aktiv und habe erste "Erfolge" feiern können. Macht total Spaß und ist mega-euphorisierend! Mein Problem ist, dass ich mich immer sehr in bestimmte Frauen reinsteigere. Ist jetzt nicht so, dass ich sofort Oneitis-mäßig abdrehe.

Aber sobald irgendwo Erfolgsaussichten sind oder ich eine Nummer oder einen Kuss bekommen habe, drehe ich voll ab und bilde mir ein, von der Frau abhängig zu sein. Das Problem ist, dass es eben recht neu für mich ist, das Frauen auf mich stehen und ich dann – sobald eine positiv reagiert – mich sehr schnell an sie klammere (emotional, ich kommuniziere das gegenüber ihr nicht) und denke dass ich in sie verliebt bin.

Positiv an der Sache ist, dass ich immer mit einer riesen Vorfreude in Dates etc. reingehe und dort sehr positiv und locker kommunizieren kann. Aber in der Zeit zwischen den Dates dreh ich voll ab, brainf*cke mich durch und plane immer meine nächsten Schritte.

Habt ihr Tipps wie ich damit gelassener umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Sets Dude. Desto mehr "Erfolg" oder "Miserfolg" du haben wirst, desto lockerer gehst du mit der gesamten Situation um. Einfach weitermachen.

Immer wenn du merkst "omg ich liebe sie - sie ist so toll - was macht sie wohl gerade - blabup" werde dir bewusst, dass das der kleine AFC in der ist, der dir die Tour vermiesen möchte. Töte ihn langsam aber sicher ab. Arbeite an deinem InnerGame (les dich hierzu im Forum ein).

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bzw. hab dieses Problem immer noch. Nur hab ich mir mittlerweile angewohnt einfach direkt die nächste anzuschreiben/anzurufen, um diese "Gedanken" an sie schnell zu vergessen und es gelassener zu sehen. Heißt: mehr Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Habt ihr Tipps wie ich damit gelassener umgehen kann?

Ich würde mich da einfach nur freuen.

Geniess das mal, das wird weniger. Je mehr Erfahrungen Du mit Frauen hast, desto distanzierter und vorsichtiger gehst Du dort rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist es immer so , mach es weiter , Sozialisiere dich & irgendwann wirst du merken, dass du mit jedem Menschen klarkommen wirst, wenn sie kommunikationsbereit sind ... Pickup ist nicht nur Frauen aufreißen , es geht darum ein individuelles kompentes Kommunikationsverhalten zu entwickeln mit stabilen Innergame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie viele Set du machst. Und wie deine Quote steht. Aber wenn du ne gute Quote hast ( es dir leisten kannst ), gib paar von den Frauen Körbe. Flake die Weiber.

Das ist zwar DUMM aber dann weißt du, du bist der Man. Der, der entscheidet welche du haben willst. Und wenn du das paar mal machst, dann werden dir die Frauen, mit der Zeit egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Frauen gleichzeitig Daten, mehere FB´s...das kommt mit der Zeit wenn du dranbleibst...

Ich zitiere mal aus 15 Lektionen von Pook...

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Lektion 14

Der junge Mann hatte nur noch ein Problem. Er war sehr erfolgreich mit den Frauen, One Night Stands, zwangloses Dating, Beziehungen und so weiter. Und trotzdem, immer wieder, hatte er das seltsame Gefühl, als ob etwas durch seinen Brustkorb aufplatzen wollte, so wie eine Kreatur aus einem Alien rauskommt.

Die Frau sprach zu ihm "Blablabla". Er fühlte in sich drinnen, ein süsses aber klebriges Gefühl. Sie fuhr weiter, "PaperlipPaperlipap" und das Gefühl verstärkte sich und verbreitete sich in seinem Körper. Er merkte, wie diese GEFÜHLE sich weiter im Körper verteilten und ihn lähmten, wie ein Gift. "YadaYadaYada" fuhr sie weiter, ohne es wahrzunehmen, erlag er der Krankheit.

Am nächsten Tag hatte er das ÜBERWÄLTIGENDE Verlangen, ihr Blumen, Schokolade und schlechte Gedichte zu schicken. Es war zuviel, er gab auf und sagte "Du bist mein Leben. Ich liebe nichts so sehr wie dich. Ich werde ALLES für dich tun."

Und sie sagte "Ich glaube wir sollten nur Freunde sein…"

Oje, diese AFC Krankheit ist wieder erneut in ihm ausgebrochen. Aber wie rottet man sie für immer aus? Er lachte und realisierte:


Habe immer ein Reserve-Chick!

"Aber Pook! Vielleicht war es Liebe!"

"Nein. Es war unechte Liebe. Komm her und schau."

Pook führte ihn in das Herzen eines Mannes. In einem höhlenartigen Raum, waren auf den vielen Wänden verschiedene Bilder mit einer Darstellung aufgehängt.

"Was ist das für ein Ort?"

"Jeder Mann hat eine Passion für verschieden Dinge. Hier ist die Passion für Autos. Wir sehen viele Bilder mit verschiedenen Autos, die er mag. Auf der Anderen Wand ist die Passion für das Essen. Wir sehen alle seine Leibgerichte abgebildet. Auf dieser Wand ist seine Ambitionen. Die Bilder zeigen alle Dinge an, die er noch machen will. Und jetzt schau dir die Frauen-Wand an."

"Pook! Hier hängt nur ein einziges Bild!!!"

"Ja. Die Natur hat es so eingerichtet, dass wir auf eine eheliche Art lieben, wenn nur ein Bild auf der Wand hängt."

"Das kann ich verstehen. Aber wo ist das Problem?"

"Das Problem ist, dass er mit ihr weder verheiratet noch verlobt ist! Er benimmt sich verheiratet, dabei sind die zwei nur am 'Daten' oder 'nur Freunde'."

"Der arme…"

"Ja. Wenn ein Typ sich fürs Daten entschliesst, und nur EIN Chick aufs Mal trifft, dann erscheint nur ein Bild auf seiner Wand. Und dann ist er von der Natur programmiert, sich ihr gegenüber wie in der Ehe zu verhalten. Er wird zum AFC gegenüber dem Girl, obwohl er erst gerade angefangen hat, sich mit ihr zu unterhalten."

"Das heisst, wenn ein Mann sozial so ungeschickt ist, dass er nur eine Frau kennt -als Freund- dann erscheint nur das Bild dieser einen Frau auf der Wand? Und deswegen dem 'verliebt' er sich in sie?"

"Exakt! Und wenn er nur eine F*ckbuddy hat, dann wir er sie schlussendlich Daten und ausschliesslich mit ihr sein wollen und sich in einen totalen AFC verwandeln."

"Aber wenn er ein Reserve-Chick hat…"

"…dann ist noch ein anderes Babe auf der Wand. Er kann sich nicht mehr 'verheiratet' benehmen, wenn mehr als eine Frau auf der Wand hängt. Dadurch verhindert er zu einem latenten AFC zu werden."

"Wenn er aber sich eigentlich für andere Dinge interessiert? Müsste er dann nicht nur ein Girl Daten?"

"Nein. Entweder VIELE oder KEINE. Wenn du nur auf EINE aus bist, dann wirst du zum AFC. Die meisten Typen sind zu FAUL oder zu ÄNGSTLICH um auf mehrere Frauen aus zu sein. So bleiben sie AFC und sind für immer im Teufelskreis gefangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen, Alternativen, Alternativen heißt die Medizin! Dein AFC inneres wird dir sagen sie ist die einzigste u. es ist falsch noch andere Frauen parallel zu gamen, aber wenn du Dates mit 3 Frauen hast u. noch 5 Nummern in welche willst du dich dann verlieben? Sobald eine Flaked wendest du deine Aufmerksamkeit den anderen zu u. freezes geschehen intuitiv.

Ohne Alternativen wirst du es vermasseln weil dir die Frau zu wichtig ist u. du sie auf ein Podest stellst, die 14. Lektion von Pook bringt es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du suchst dir ein Hobby.

Dir jetzt unendlich viele ALternativen zu suchen verlagert dein Monoproblem zu einem Polyproblem, die Abhängigkeit gilt dann nicht mehr 1 Frau, sondern Frauen im allgemeinen. Das einzige was hier hilft ist, wenn du dir Hobbys suchst. Oder einen Freundeskreis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Oder du suchst dir ein Hobby.

Dir jetzt unendlich viele ALternativen zu suchen verlagert dein Monoproblem zu einem Polyproblem, die Abhängigkeit gilt dann nicht mehr 1 Frau, sondern Frauen im allgemeinen. Das einzige was hier hilft ist, wenn du dir Hobbys suchst. Oder einen Freundeskreis.

Oder alternativ immer ein Holsten im Kühlschrank haben. Wenn du merkst dass es mal wieder mit dir durch geht, gehst du hin, nimmst dir eins, setzt dich aufs Sofa und nimmst einen Schluck. Du wirst merken dass es noch viel schönere Dinge als Frauen gibt.

Vertrau mir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.