Wie komme ich aus meinem Frame raus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie verpeile ich gerade die Suchfunktion - naja, also Folgendes:

Ich habe vor ca. einem Dreivierteljahr begonnen, "unscheinbar" bzw. "unsichtbar" zu werden, nennen wir es Ninja- oder Pflegefall-Frame. Es hat fantastisch funktioniert, ich bin richtig unscheinbar, unauffällig und unansehnlich geworden. Und leider auch völlig erfolglos. So langsam wird es Zeit, mir selbst in den Hintern zu treten und den Frame zu verlassen, doch ich komme nicht mehr raus. Tipps?

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setze Dir ein Hauptziel, eine Vision, einen Traum, und unterteile dies in Unterziele, die du wiederum in einzelne Schritte unterteilst, die du zeitnah umsetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem solchen Frame auszubrechen bedeutet für dich eins: viel Arbeit.

In deiner Situation würde ich mir erstmal folgenden Text durchlesen: http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

Weitere Texte, die sich mit "Inner Game" beschäftigen, findest du unter folgendem Link: http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Dies ist schonmal der erste Schritt: Information. Versuche, diese Informationen in deinen Alltag zu integrieren, lerne positiv zu denken und lerne vor Allem, deine Gedanken zu kontrollieren. Sonst driftest du ungewollt immer in den alten Frame ab.

Hilfreich ist auch die Antwort von desyr.

Viel Glück.

bearbeitet von 0xygen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.