sir_nik 7 Beitrag melden Dezember 26, 2013 erstellt Hi Leute,hoffe ich bin hier richtig. Suche hat zu keinem Ergebnis geführt daher folgendes Problem:Da eine Freundin von mir nach Amerika ( zwecks Studium) geht haben wir beschlossen davor noch einmal gemeinsam etwas zu unternehmen. Ausgemacht ist nun ein Abendessen mit ihren Freundinnen. Ein Kumpel von mir, der mit ihrer Schwester zusammen ist, und ich sind demnach die einzigen Typen bei der Runde und ich wollte jetzt fragen, nachdem bei ihren Freundinnen so einige HBs dabei sind, ob es eh nicht "komisch" rüberkommt wenn 2 Typen mit 5 Mädels Essen und Feiern gehen. Gibt es irgendwas Spezielles zu beachten wenn man mit mehreren HBs unterwegs ist? Sollte man sich gleich EINE raussuchen oder erstmal mit allen nett und offen plaudern und dann auf eine Person fokusieren?Danke schon im Voraus,sir_nik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet 2 Typen und 5 HB´s...was soll daran komisch sein??? Mehr Social Proof könnt ihr doch nicht bekommen!Oh...sorry...Ich korrigiere mich, du kannst mehr Social Proof bekommen, in dem du alleine mit den 5 HB´s auf Tour gehst!Hab Spaß mit allen,finde heraus welches HB dich am ehesten interessiert und dann -> Let´s play the game!Viel Spaß dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir_nik 7 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Hey super - danke dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 248 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Einlesen erspart dir und uns viel Kraft und Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen