LJBF? Ich bin da nicht so sicher...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 aber danach noch 2-3 mal getroffen - Naja, steht im Text
4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo PU-Gemeinde,

in letzter Zeit lief eigentlich alles recht gut mit den Frauen. Jetzt stehe ich doch vor einem Problem, was es zu lösen gilt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.

Sie ist meine Nachbarin, haben dann mal im vorbeigehen Nummern getauscht und uns dann letzten Montag das erste Mal getroffen. Zuerst Weihnachstmarkt, danach Fußballspiel in der Kneipe zusammen mit Freunden von mir und einer Freundin von ihr geschaut und ich bin danach mit ihr noch in eine ich sag mal Tanzbar.

KINO und die üblichen Verdächtigen natürlich genutzt und sie während dem Tanzen KC'd. Alles schön und gut. Danach waren wir noch Döner und Bier holen und sind zu mir. Sie liegt also auf dem Bett, ich sage ihr "Schlaf einfach hier" woraufhin sie antwortet "aber dann schlafen wir ja gar nicht" - Hatte ich auch nicht vor, ne :)

Wie dem auch sei. Ich ess meinen Döner und sie pennt. Alk sei dank. Naja. Ist ja nichts verloren.

Am nächsten Tag hatte ich vor auf ne Party zu gehen und sie schreibt

Sie: Kommst nach der Party nochmal nach Hause?

Ich: Jo, zieh mich noch um

Sie: Ich hätte lust dich kurz....oder auch länger zu umarmen

Also bin ich kurz hoch. Haben uns auch wieder geküsst und ne schöne Zeit gehabt. Von ihr kam dann auch der Spruch "War ja ziemlich mutig von dir gestern".

Fand ich gut, dass sie das bemerkt ;)

Dann kommt am nächsten Tag über WhatsApp ne Nachricht - da hätte ich schon kotzen können. Sie war auch als wir uns gesehen haben relativ zurückhaltend aber ich hab das einfach als ihre Art interpretiert. Sie scheint auch eher schüchtern zu sein.

Die Nachricht ist ellenlang also hier nur die Zusammenfassung.

"Ich würde dich gerne einladen mit in den Film zu gehen (Sie hatte vor ins Kino zu gehen) aber als Freund, Nachbar und nicht mehr. Ich weiß, dass ich alles andere einfach nicht will. Ich verstehe auch, wenn du dann keinen Kontakt mit mir haben willst....Aber ich fühle mich so wie's gerade ist nicht gut, unehrlich."

Hab ihr dann geschrieben (yes, i know - aber ich hielt es eher generell) ich nicht unter diesen Umständen mitgehe weil ich sie eben nicht "nur" als Freundin oder Nachbarin sehe und ihre Worte und Taten widersprüchlich sind. Ob das Falsch war kp.

Auf jeden Fall kam dann eine noch längere Nachricht - ich darf mich echt nicht mehr auf so was einlassen, das ist mir klar. Der Weg zu mir ist ja nicht weit. Bah.

"Hatte vier harte Wochen hinter mir, komme wieder ganz gut klar damit, dass ich alleine bzw. ohne Partner bin (Sie hat sich vor nem Monat getrennt). Ich merke einfach, dass ich zu einer Beziehung mit dir nicht aus vollem Herzen Ja sagen kann. Welche Gründe auch immer das hat. Es ist schön mit dir Zeit zu verbringen und eine Anziehung ist auch da aber der Widerstand in mir ist größer. Und Liebe und Beziehung ist auch eine Entscheidung (Beim zweiten stimme ich ihr zu aber mal ganz ehrlich, wieso kommt sie jetzt schon mit Beziehung?). [...] Wir könnten die Kurve noch kriegen weil wir noch nicht so tief gegangen sind [...] Ich bin null bereit für Beziehung [..] Außerdem wollte ich erst mal sehen ob sich was entwickelt aber alles wehrt sich in mir..."

Hab dann zu ihr gesagt, da liegt wohl ein Missverständnis vor aber - Kurve nochmal gekriegt - ich kläre das nicht über WhatsApp. Bin also hoch zu ihr und hab gesagt "Hab ich irgendwie kommuniziert, dass ich eine Beziehung will? Wie soll das gehen ohne dass wir jemals miteinander geschlafen haben. In der Schule klappt das vielleicht so aber wir sind aus dem Alter raus". Sie meinte zwar nur "Nein, das habe ich auch so nicht aufgefasst bli bla blubb"

Bin dann irgendwann gegangen weil's mir doch zu blöd wurde und zack, 10 min. später kam eine weitere Nachricht:

"Ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut wie es im Moment läuft und ich eigentlich nicht so kalt bin wie es vielleicht aussieht. Mich schafft gerade einfach alles."

Bin vorgestern krank geworden und sie kam vorgestern mit nem selbstgepressten Vitaminshake an, gestern hat sie mir nen Döner gebracht, finde es also schon recht nice, was sie da tut.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt. Ich hab den Eindruck, dass sie eher der Typ ist, der mehr Sicherheit braucht um sich auf jemanden einzulassen. Sie hat auch gesagt, dass sie einfach kein Bock auf Drama hat und ja bald in Urlaub fliegt und und und. Sie kann ja tun und lassen was sie möchte. Wenn sie im Urlaub rumvögeln will ja mei, würd ich ja nicht anders machen. Irgendwie muss ich ihr klar machen, dass sich nach nem Fick nichts ändern wird.

Das einzige, was mich wirklich stutzig macht und auch teilweise etwas verunsichert ist, dass sie eben sagt "Ich glaube, dass wenn man mit jemand schläft, man nicht mehr zwei verschiedene Personen ist, sondern sozusagen eine" (Hmm, ok? Noch nie gehört aber wenn sie so denkt). Und: "Ich hab mir vorgenommen, nur noch mit demjenigen zu schlafen, mit dem ich dann auch eine Familie gründe."

Keine Ahnung, ob das mit Religion zu tun hat oder einfach nur gelaber ist. Ich kann es einfach nicht einschätzen.

Meine weiter Vorgehensweise wird sein, auf diesen LJBF-Müll einfach zu scheißen und durch eskalieren. Ich sehe ja, wie sie reagiert....was anderes außer Kontakt abbrechen fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, das eine war ein Shittest und du hast es verkackt... Sie redet schon von Beziehung wtf?! Du hast einfach falsch reagiert, bist auf ihr blödes Gelaber eingegagen mit:"wir gehen als Freunde ins Kino"

Hättest einfach sagen müssen:" Hey Girl, STOP, wer redet hier von Beziehung, wenn wir uns einmal Küssen? ;)"

Du hättest mit ihr ins Kino gehn sollen, den KC machen und dann den FC, du hast aber lieber die Dramaschiene eingeschlagen, mit welcher sie dich testen wollte, ob du in deinem Mr. Cool Frame bleibst oder nicht.

naja, da sie jetzt den Invest macht, ist ja noch die möglichkeit da, weiter zu verfahren.

Jedoch, wenn eine Frau bei mir mit solchem Shittest gelaber ankommt, hätt ich sie schon in den Wind geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein EIndruck täuscht nicht. Sie braucht mehr Sicherheit. Ich würde darauf ganz einfach wie hier reagieren. "Bis zur Beziehung dauert es noch lange. Wir kennen uns noch gar nicht richtig. Und vor dem Sex sollte man sowieso nicht an eine Beziehung denken. Wir sind ja keine 17 mehr ;).". Und um Vertrauen zu geben noch "Vertrau mir. Ich bin ein ehrlicher Mensch und spreche die DInge so aus wie sie sind. Du wirst früh genug merken wenn ich auf eine (vertragliche) Beziehung aus bin.". Das "vertragliche" würde hier bei vielen nicht passen, da ich der Ansicht bin dass es dumm ist zu sagen "Jetzt sind wir zusammen" und ich eine Beziehung in ihrer ursprünglichen Form definiere. Das kannst also weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau ist frisch getrennt und emotional labil. Sie ist emotional noch nicht bei Dir. Sie schätzt es schon, daß sie begehrt wird, allerdings selektiert sie nach einer Beziehung die anstehenden Männer noch härter (Sex bekommt sie als Frau doch an jeder Ecke nachgeschmissen). Sie hätte Dich lieber als hilfsbereiten Nachbar oder guten Freund, mit dem sie ihre alte Beziehung aufarbeiten kann.

Die Frau ist toll und mir sympathisch. Ich persönlich finde es schäbig, ihre Lage auszunutzen. Wenn sie es wert ist, Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, dann zieh Dich zurück. Sie soll die alte Beziehung mit ihrer Freundin aufarbeiten und lass die Zeit für Dich arbeiten. Weniger (melden) ist mehr. Ab & zu zeitlich limitierte schöne Treffen und dabei eskalieren. Sobald Bedenken und der Ex-Freund aufgetischt werden, Gespräch blocken. Du darfst keinesfalls mit ihr in der Küche sitzen und ihr Laberkumpel oder Therapeut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hattet ihr denn nicht einfach Sex? Da waren doch 10 Anspielungen auf Sex? Ich lese BliBlaBlub, irgend einen Käse per Whatsapp !!! Aber keine Eskalation. Nirgends.

Wer nicht eskaliert verliert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal, vielen Dank für eure Einschätzungen.

Wieso hattet ihr denn nicht einfach Sex? Da waren doch 10 Anspielungen auf Sex? Ich lese BliBlaBlub, irgend einen Käse per Whatsapp !!! Aber keine Eskalation. Nirgends.

Wer nicht eskaliert verliert.

Ok, nach deinem Beitrag ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe. Als wir hier im Bett gelegen waren, hab ich bis zum physischen Block eskaliert. Hätte ich NICHTS gemacht, würde es mich ziemlich ankotzen - da ich es aber versucht hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an fehlender Eskalation lag. Das nicht.

Die Frau ist frisch getrennt und emotional labil. Sie ist emotional noch nicht bei Dir. Sie schätzt es schon, daß sie begehrt wird, allerdings selektiert sie nach einer Beziehung die anstehenden Männer noch härter (Sex bekommt sie als Frau doch an jeder Ecke nachgeschmissen). Sie hätte Dich lieber als hilfsbereiten Nachbar oder guten Freund, mit dem sie ihre alte Beziehung aufarbeiten kann.

Die Frau ist toll und mir sympathisch. Ich persönlich finde es schäbig, ihre Lage auszunutzen. Wenn sie es wert ist, Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, dann zieh Dich zurück. Sie soll die alte Beziehung mit ihrer Freundin aufarbeiten und lass die Zeit für Dich arbeiten. Weniger (melden) ist mehr. Ab & zu zeitlich limitierte schöne Treffen und dabei eskalieren. Sobald Bedenken und der Ex-Freund aufgetischt werden, Gespräch blocken. Du darfst keinesfalls mit ihr in der Küche sitzen und ihr Laberkumpel oder Therapeut werden.

Richtig. Von ausnutzen kann keine Rede sein. Ich hab nicht vor, sie schlechter zurückzulassen als ich sie vorgefunden habe, folge da also schon dem Leitspruch.

Dein EIndruck täuscht nicht. Sie braucht mehr Sicherheit. Ich würde darauf ganz einfach wie hier reagieren. "Bis zur Beziehung dauert es noch lange. Wir kennen uns noch gar nicht richtig. Und vor dem Sex sollte man sowieso nicht an eine Beziehung denken. Wir sind ja keine 17 mehr ;).". Und um Vertrauen zu geben noch "Vertrau mir. Ich bin ein ehrlicher Mensch und spreche die DInge so aus wie sie sind. Du wirst früh genug merken wenn ich auf eine (vertragliche) Beziehung aus bin.". Das "vertragliche" würde hier bei vielen nicht passen, da ich der Ansicht bin dass es dumm ist zu sagen "Jetzt sind wir zusammen" und ich eine Beziehung in ihrer ursprünglichen Form definiere. Das kannst also weglassen.

Yep, so sehe ich die ganze Sache auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.