Schluss mit rumeiern

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache jetzt seit etwas über einem halben Jahr aktiv PU. In dieser Zeit bin ich vielen Leuten aus der Community begegnet.

Alle die nicht wirklich weiter kommen bzw. einfach keine Erfolge erzielen, haben das gleiche Problem. Ihr eiert zu viel rum!

Ihr hängt Stundenlang auf Lairtreffen und philosophiert über Blödsinn.

Ihr geht in riesigen Gruppen auf die Straße und klopft euch auf die Schulter, wenn endlich jemand mal einen Approach gemacht hat – wahrscheinlich zählt ihr sogar die Sets.

Ihr hängt im Forum ab und redet euch ein, dass es genug ist. Ist es aber nicht.

Ich habe festgestellt, dass es schwer ist alleine raus zu gehen. Ich habe Freunde, eine Familie, einen Fulltime Job und ein paar FBs.

Trotzdem bin ich mindestens sechs Mal die Woche auf der Straße – bei jedem Wetter! Und damit bin ich nicht alleine.

Momentan sind wir eine kleine Gruppe aus Leuten mit verschiedener Erfahrung, unterschiedlichen Alters und völlig unterschiedlichen Leben. Wir treffen uns täglich.

Unser Fokus ist Streeten. In der Woche treffen wir zwischen 18 und 19 Uhr. Streeten dann bis etwa 21 Uhr. Danach setzen wir uns noch zusammen und machen Theorie.

Gegen 23:30 Uhr ist Schluss.

Wer mitmachen möchte, muss mindestens vier Mal die Woche dabei sein. Das bedeutet nicht einfach nur anwesend sein.

Streeten:
Abhängen und excusen wird nicht geduldet.

Rumlabern nach jedem Set wird ebenfalls nicht akzeptiert.

Wir sind immer in Gruppen zu zweit (maximal dritt) unterwegs.

Es gibt keine Abende an denen nicht jeder mindestens 10 Sets macht. Ihr pusht und werdet gepusht. Je nach Kondition machen wir nach 60~90 Minuten Pause und mischen ggf. die Gruppen.

Theorie (Stichwortartig):
- Hilfe bei konkreten Situationen.
- Textgame.
- Üben einzelner Elemente (P&P, Framing, Cold Reading, Bouncing, Preping, Eskalation, Logistik, etc)

Mitmachen? Schick mir ein PM mit deinen Namen, Nummer und eine Uhrzeit wann wir ein paar Minuten plaudern können.

Dieses Topic bliebt aktuell, bis ich etwas anderes schreibe!

bearbeitet von DerPudel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.