"Wer sagt denn, dass ich mit dir ins Bett will?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Ich habe zurzeit mit einer HB Kontakt mit der ich mich bald treffen möchte.
Der Kontakt besteht bis jetzt also nur via Internet.
Jetzt sind wir auf das Thema Sex gekommen (Es ging von ihr aus)
Nachdem ich ihr eher subtil verklickert habe das ich sie layen will kam von ihr nun ein Shittest
"Wer sagt denn, dass ich ins Bett will mit dir?" Das ganze eher weniger ernst gemeint, da sie vorher schon mehrmals schon genaue Gegenteil geäußert hat.
Ich Halte das für einen klaren Shittest, doch wie reagiere ich am besten darauf?
CF? Oder soll ich einen auf schwer zu haben machen? Und wen ja wie mache ich das ganze am besten?

Wie geht ihr immer mit sowas um und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

In der Vergangenheit habe ich mir mit Fehlentscheidungen bei genausowas immer alles versaut.

Danke euch im Vorraus und LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz hätte von Dir kommen müssen. Dann wärs P&P gewesen. So warst Du offenbar needy und berechenbar.

Ein "Was denkst Du denn nur!" und Themawechsel kann vielleicht was retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du jetzt zu needy warst oder nicht sei mal dahingestellt.

Frauen sind nicht dumm und wissen was man(n) will, die Frage hab ich auch schon n paar mal gehört.

Remember, du musst nicht jeden Shittest perfekt bestehen, nur besser als all die anderen Männer.

Ignorieren funktioniert hier ned wirklich da sie dir ja ne eindeutige Frage gestellt hat

also kannst du es ruhig wie Fastlane machen.

Ich hab mal den hier gebracht:

"Wow kannst du Gedanken lesen? Ist das alles oder kannst du sonst nach was außergewöhnliches?"

Oder wenn dir sowieso alles wurscht ist.

"Ich" ... der kann aber auch nach hinten los gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ahh so eine biste , überfällst mich gleich im Hausflur statt bis zum Bett zu warten , ne lass ma, ich lerne den Menschen erstmal kennen.Könnst ja was weiß ich nicht für eine Krankheit haben so nötig habe ich es jedenfalls nicht.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich nicht! Ich habe eher an ein P(F)icknick im Grünen gedacht." etc etc.

Und wie Fastlane Themenwechsel und dann immer mal wieder einfliesen lassen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Uff und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der das gedacht hat! Da bin ich ja beruhigt ;-) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hi Community

Ich habe zurzeit mit einer HB Kontakt mit der ich mich bald treffen möchte.

Der Kontakt besteht bis jetzt also nur via Internet.

Jetzt sind wir auf das Thema Sex gekommen (Es ging von ihr aus)

Nachdem ich ihr eher subtil verklickert habe das ich sie layen will kam von ihr nun ein Shittest

"Wer sagt denn, dass ich ins Bett will mit dir?" Das ganze eher weniger ernst gemeint, da sie vorher schon mehrmals schon genaue Gegenteil geäußert hat.

Ich Halte das für einen klaren Shittest, doch wie reagiere ich am besten darauf?

Wie geht ihr immer mit sowas um und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

In der Vergangenheit habe ich mir mit Fehlentscheidungen bei genausowas immer alles versaut.

Musst Du nicht kontern.

Mir fällt da aber was anderes auf:

Es ist nicht so klug, so direkt da rein zu gehen. Frauen haben gerne ne große Klappe über das Internet. Wenn Du das allerdings zu sehr anheizt, kommt die Frau schnell auf die Idee, dass Du ja Sex erwartest. Und sie Dich nicht kennt. Das endet gerne in Flakes.

Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Frauen die Online sehr sexuell sind kannst Du zu einem Teil total problemlos layen. Der andere Teil ist aber stock prüde und lebt irgendeine Version von einem weiblichen Vamp online aus. Und zwar nur online in Ihrer Fantasie.

Das sauber zu kalibrieren ist nicht ganz so einfach. Aber schluck da nicht unüberlegt einen Köder und schalte den Kopf aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.