ClubGame: Wie flirte ich alleine in einem Club?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich bin schon gut im "Game" (Ich weiß was ich will, habe einen SocialCircle usw.), nur habe ich das ClubGame sträflichst vernachlässigt.

Wenn ich alleine im Club bin fühle ich mich pudelwohl. Mein Vorteil ist auch, das ich seit 4 jahren Tanze. Bin zwar nicht der neue D! aber immerhin besser als 80 % der Leute ;) Zu meinem "Problem": Club finde ich sehr oberflächlich, laut usw. Wie kommuniziere ich mit einer Frau und was frag ich usw.?

Ich mein - sonst fällt mir jeder Scheiß ein (im Alltag). Da hat man ja auch meistens Zeit bzw. die Frau und ich sind alleine z. B. auf der Straße und je nach Situation bau ich Blickkontakt auf, frag sie halt irgendwas, was mir auffällt (also keine Anmache, sondern ich lerne einen Menschen kennen). In der Disko kann ich es ja nicht wie eine Story aussehen lassen. Hab die Einstellung von NaturalForces. Die Firma gibts nicht mehr, der Ansatz war/ist aber, Persönlichkeiten zu formen und keine Frauenverführung beizubringen. Vllt. fehlt mir da ja auch einfach die Übung.

Hoffe mein Problem ist klar. Bitte um Tipps.

MfG

itni

bearbeitet von Individualchaotin
Wie viele ........ und - - - - - kann ein Mensch eigentlich machen, statt einfach mal einen Punkt zu setzen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.