Sergi's Weg nach oben!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

motiviert durch meine grossen Fortschritte in meinem Leben derzeit habe ich vor einiger Zeit den Entschluss gefasst endlich auch eine grössere Auswahl an Frauen zu haben! Zu mir: Ich bin 19 jahre alt und hatte bisher immer die selben Probleme bei Frauen: Wenig/Keine Eskalation + absolute needyness, v.a im Textgame.

Nun gut, seit meinem absoluten AFC Post vor ein paar Monaten (ich schrie um Hilfe bei einer HB :D) hat sich viel geändert. Ich treibe zum einen Sport, habe meinen Kleidungsstil geändert (von Schlabber zu passend) und trete allgemein Selbstbewusster auf. Ich bekomme auch oft positives Feedback dafür.

Eine Ansprechangst ist allerdings weiterhin vorhanden - v.a auf der Strasse bzw. normal im Alltag. Ich finde ständig Ausreden eine Frau nicht anzusprechen. Darauf liegt erstmal auch nicht mein Hauptaugenmerk - wobei es sich auch Schritt für Schritt verbessern soll. Ich habe festgestellt, dass mir Clubgame sehr gut liegt, allerdings alleine oder mit einem guten Kollegen der ähnliche Ziele wie ich verfolgt. In einer Gruppe habe ich wieder die typischen Excuses.

Ich habe noch zwei Nummern derzeit die "on" sind, also aktuell noch Alternativen, wobei das natürlich mehr sein müssen ;-)

An Silvester kam nochmal eine dazu, aber da habe ich einfach zu wenig eskaliert (KC Versuch und danach quasi aufgegeben), aber daraus wird wohl nix.

In den letzten kalten Tagen kamen noch vier Nummern durch die tolle Online Routine zusammen - eine ist recht vielversprechend und eine absolut scharf auf mich, dazu später noch mehr...

Das ganze ist jetzt relativ unübersichtlich, soll sich dann aber in den nächsten Posts, wenn ich sozusagen "Geschichten" chronologisch aufarbeiten kann.

See ya,

Sergi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden