Wingman/Teacher gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal etwas zu meiner Person: ich bin 20 Jahre jung und vor einer Woche nach Hamburg zurückgewandert nachdem ich 6 Jahre in Madrid gelebt habe. Ich habe jetzt hier in Hamburg sogut wie keine Kontakte und vor allem niemanden der sich für das Thema Pickup interessiert.

Seitdem ich auf das Thema Pickup gestoßen bin, habe ich schon etliche Bücher, Videos, Seminare usw. durch. Ich war in Madrid auch bei einigen Day/Night game coachings nur das Problem dabei war, dass ich während der coachings extrem motiviert und zu allem bereit war aber dannach war alles wieder wie vorher.

Meine Haupt Probleme sind meine fehlende Motivation alleine rauszugehen und deshalb fehlt mir vorallem die Praxis. Auch meine Schüchternheit/Ansprechangst bzw. mein geringes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein haben mich bisher daran gehindert das gelesene auszuprobieren, da ich in Spanien ständig nach Ausreden gesucht habe um nicht raus zu müssen.

Einige der Ausreden waren zum Beispiel, dass ich anderthalb Stunden bis in die Stadt brauche oder dass Spanisch nicht meine Muttersprache ist und ich deshalb nicht üben kann. Zum Glück sind diese Ausreden jetzt Vergangenheit, da Deutsch meine Muttersprache ist und ich sehr nah an der Innenstadt dran wohne.

Da ich erst 14 war als ich nach Spanien ausgewandert bin und Hamburg deshalb nicht so "wirklich" kenne, suche ich einen Wingman der mir helfen kann etwas sozialer zu werden (Sprich mit mir am Tag oder Nachts in Clubs gamen geht) und mir ein wenig das Gamen beibringen kann.

Ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen!

Mfg Sasaki

bearbeitet von Sasaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.