Sasaki

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Sasaki

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/07/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1165 Profilansichten
  1. Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Poste doch mal ein paar opener und chatverläufe. Was für mädels schreibst du an? Nur Instagram-AttentionWhores oder auch "girl next door?-Typen? Ich schreibe keine Instagram Attention Whores an da ich Oberflächliche und Selbstverliebte Mädels hasse. Die meisten drücken sowieso auf "Kein Interesse" egal was ich schreibe. Auf Lovoo jedenfalls, auf Okcupid schreiben sie mir ab und zu zurück aber leider sind da nicht viele aus meiner Stadt bei. Auf Tinder kriege ich leider in meiner Stadt auch kaum Matches, wenn ich jedoch meinen Standort nach zb. New York ändere schon.
  2. Habe jetzt seit einigen Monaten Online game auf Lovoo, Okcupid und Tinder versucht und bin zu dem Entschluss gekommen dass man es als Deutscher einfacher hat. Die meisten Frauen scheinen nicht auf Halbschwarze sondern eher auf Weiße Blonde zu stehen, denn meine Fotos sind nicht wirklich schlecht.
  3. Die Frage war aber auf Lovoo bezogen, da kann man noch mal deutlich mehr Informationen angeben :)
  4. Mich würde mal interessieren, was für einen Opener du benutzt, denn bei mir klicken 90% immer auf "Kein Interesse". Habe schon zig Opener ausprobiert.. Mein Profil ist zu 99% Ausgefüllt und gute Fotos habe ich auch, aber ich konzentriere mich eher auf 18-25 Jährige da ich selber 21 bin. Was für einen Frame setzt du für die Konversation? Schreibe sowas wie "Na, kommst ja scheinbar auch aus der Gegen hier ;)" Ganz simpel, nichts besonderes. Aber hauptsache kein alleinstehendes "Hey". Vorallem 16-18 antworten bei mir sehr viele. Bis jetzt haben 38 Mädels geantwortet und es antworten jeden Tag ncoh so 1-2 drauf. (schreibe seit tagen nicht mehr an). Profil 99% Ausfüllen ist glaube ich eher negativ. Mach nur das nötigste ;) Setze garkeinen Frame. Woher kommste aus XYZ -> gehste noch zur Schule? -> Haste whatsapp? -> Gib mal deine Nummer. Bei Whatsapp bischen Blabla und dann fragen, ob sie Bock hat mal zu treffen. Ich suche mir einfach nur die Weiber raus, die Bock haben. Habe keine Zeit und keine Lust auf Spielchen im oGame. Nur bei richtigen Bomben strenge ich mich bischen an, was aber nur so 4-5 waren. Was wäre denn nur das nötigste? Wenn ich nur so oberflächliche Gespräche führe mit Standardfragen kommt bei der Frage nach der Nummer immer "Ich gebe meine Nummer nicht so gerne raus" oder "Ich gebe meine Nummer ungerne fremden" Hast du viele Bilder drinnen?
  5. Der Opener ist aber kein bisschen egal.. beim Cold Approach ist er egal beim Online Game nicht wirklich. Mit Zb. einem Hey wie gehts kommst du nicht weit, das schreibt eh jeder zweite. Ich habe zwar keine Professionellen Model Fotos wie der TO, aber meine Fotos sind gut genug und haben aus mehreren Quellen schon positive Resonanz bekommen.
  6. Anscheinend ja nicht, da ich gute Bilder habe und viele verschiedene Opener ausprobiert habe die alle nicht Creepy oder Needy sind.
  7. Mich würde mal interessieren, was für einen Opener du benutzt, denn bei mir klicken 90% immer auf "Kein Interesse". Habe schon zig Opener ausprobiert.. Mein Profil ist zu 99% Ausgefüllt und gute Fotos habe ich auch, aber ich konzentriere mich eher auf 18-25 Jährige da ich selber 21 bin. Was für einen Frame setzt du für die Konversation?
  8. Hallo Leute, Ich bin 21 Jahre alt, habe 6 Jahre in Spanien gelebt und bin vor kurzem wieder nach Hamburg zurückgezogen. Ich stehe zwar noch ziemlich am Anfang was Pickup betrifft, konnte aber schon mehrere Praxis Erfahrungen sammeln und habe schon einige Coachings (Unter anderem mit MentalRay aus dem Forum) sowie ein 30 Tage Bootcamp hinter mir. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Wing Man für Day und Club Game mit dem ich mich menschlich gut verstehe, mit dem ich Spaß haben und mit dem ich mich zusammen verbessern kann. Unter der Woche habe ich viel Zeit und am Wochenende auch fast immer. Ich würde mich über jede Antwort freuen! MfG Sasaki
  9. Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen der noch Ängste und Blockaden hat was das Frauen ansprechen betrifft. Matthias ist ein wirklich sehr guter Coach mit einer extrem positiven und sympathischen Austrahlung die sich auf einen überträgt wenn man mit ihm zusammen unterwegs ist. Am Anfang des Coachings hatte ich noch Angst fremden Frauen überhaupt ein Kompliment zu machen und am Ende hatte ich dann überhaupt keine Probleme mehr Frauen direkt anzusprechen um ihnen zu sagen dass ich sie toll finde und gerne kennenlernen würde. Des weiteren haben mich am Anfang des Coachings Körbe noch frustriert aber nach dem Coaching hatte ich ein komplett anderes Mindset und Körbe haben mich motiviert anstatt mich runter zuziehen. Das Coaching bei Matthias hat mir echt die Augen geöffnet und war es auf jedenfall wert!
  10. Sasaki

    Lovoo Taktik

    Andere Sachen wie zum Beispiel?
  11. Suche auch jemanden aus Hamburg der das mit mir zusammen machen würde! Informationen über meine Person findet ihr in meinem Vorstellungsthread. Fall jemand noch etwas wissen möchte, einfach PN schreiben! PS. Falls jemand das Simple 30 Online Bootcamp (Von SimplePickup) hat, wäre ich auch bereit dieses mit ihm durchzuziehen. Habe es ebenfalls, bin nur noch nicht dazu gekommen es anzuwenden.
  12. Sasaki

    Hamburg aktiv

    Hey Leute, Ich heiße Sandric bin 20 Jahre jung und noch ein ziemlicher Anfänger was Pickup betrifft. Bin gerade nach einem 6 jährigen Aufenthalt in Spanien nach Hamburg zurückgezogen und würde mich freuen hier ein paar neue Leute kennenzulernen um zusammen loszuziehen bzw. unser game zu verbessern!
  13. Sasaki

    Wingman/Teacher gesucht

    Hey Leute, erstmal etwas zu meiner Person: ich bin 20 Jahre jung und vor einer Woche nach Hamburg zurückgewandert nachdem ich 6 Jahre in Madrid gelebt habe. Ich habe jetzt hier in Hamburg sogut wie keine Kontakte und vor allem niemanden der sich für das Thema Pickup interessiert. Seitdem ich auf das Thema Pickup gestoßen bin, habe ich schon etliche Bücher, Videos, Seminare usw. durch. Ich war in Madrid auch bei einigen Day/Night game coachings nur das Problem dabei war, dass ich während der coachings extrem motiviert und zu allem bereit war aber dannach war alles wieder wie vorher. Meine Haupt Probleme sind meine fehlende Motivation alleine rauszugehen und deshalb fehlt mir vorallem die Praxis. Auch meine Schüchternheit/Ansprechangst bzw. mein geringes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein haben mich bisher daran gehindert das gelesene auszuprobieren, da ich in Spanien ständig nach Ausreden gesucht habe um nicht raus zu müssen. Einige der Ausreden waren zum Beispiel, dass ich anderthalb Stunden bis in die Stadt brauche oder dass Spanisch nicht meine Muttersprache ist und ich deshalb nicht üben kann. Zum Glück sind diese Ausreden jetzt Vergangenheit, da Deutsch meine Muttersprache ist und ich sehr nah an der Innenstadt dran wohne. Da ich erst 14 war als ich nach Spanien ausgewandert bin und Hamburg deshalb nicht so "wirklich" kenne, suche ich einen Wingman der mir helfen kann etwas sozialer zu werden (Sprich mit mir am Tag oder Nachts in Clubs gamen geht) und mir ein wenig das Gamen beibringen kann. Ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen! Mfg Sasaki